176°
7
Gepostet vor 18 Stunden

Lokal toom Fürstenfeldbruck ryobi Laubbläser Ry36BLXA-0 Räumungsverkauf

90€179,90€-50%
Im Geschäft: Andere · toom Angebote
Avatar
Geteilt von StefanMüller
Mitglied seit 2019
8
230

Über diesen Deal

Der toom in FFB baut um. Daher gibt es ein paar spannende Restposten

U. A. Der ryobi Laubbläser 36v ohne Akkus



Leistungsstarker bürstenloser Motor für effektives Arbeiten
Das Gebläse der Whisper -Serie liefert eine Luftgeschwindigkeit von 176 km/h bei minimalem Geräuschpegel
Die Turbo-Funktion erhöht die Leistung, um alles von nassen Blättern bis zu großen Laubhaufen zu entfernen
Variabel einstellbare Geschwindigkeit für optimale Kontrolle
7-stufig verstellbarer Handgriff

Hier liegen noch 5 Stück rum.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    38199459-4SORA.jpg
  2. Avatar
    Kann mal EINER auch nur einen HAUCH von Sinn eines Laubbläsers erklären (wenn das Laub danach nicht direkt weggenommen wird)? (bearbeitet)
    Avatar
    Klar, gerne. Wir haben ein großes Grundstück und ich nutze meinen so:

    - Wege und Terrasse nach dem Rasenmähen (ich mulche im Sommer meistens) kurz sauberpusten
    - Laub und anderen Dreck im Herbst von der Terrasse auf den Rasen pusten und da dann fix mit dem Rasenmäher (im Herbst mit Korb) aufnehmen
    - im Carport unter den Autos saubermachen, ohne sie vorher wegzufahren
    - unter/hinter Fahrrädern, Mülltonnen usw. fix saubermachen, ohne sie beiseite räumen zu müssen
    - Staub und Schmutz vom Boden von Gartenhaus und Schuppen (eng, vollgestellt, fegen schwierig!) zur Tür rauspusten und da dann mit der Kehrmaschine aufnehmen
    - Kleinkram von der Auffahrt (hat bestimmt 150m2, eher mehr) 2-3x im Jahr einfach nach links und rechts in die Beete pusten, anstatt die ganze Auffahrt zu kehren, das dauert selbst mit Kehrmaschine ewig
    - Laub und Dreck hinter Blumenkübeln vorpusten, wo man sonst gar nicht rankommt
    - die Regenrinnen von Gartenhaus und Gewächshaus in ein paar Sekunden sauberpusten, statt den Schmutz da unlecker rauszuklauben
    - Außenfensterbänke und Fensterlaibungen schnell sauberpusten (Spinnweben, Blätter, Birkensamen), statt da mühsam rundum mit Handfeger oder sowas zu arbeiten
    - Wege und Beete nach dem Schnitt der Thujahecke schnell und ordentlich sauberpusten

    Das fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein. Ist bestimmt noch lange nicht alles, was ich mit dem Akkupuster (meiner ist von Bosch, Akkus hatte ich schon vom Rasenmäher) mache...

    Laub von A nach B pusten und da dann liegen lassen, damit der Wind es wieder zurück nach A pustet, klingt aber in der Tat eher sinnfrei, da gebe ich dir Recht

    Einen Laubsauger hatte ich auch mal, den fand ich aber eher unpraktisch. Viel zu schnell voll, entleeren dann zu fummelig, oft mal irgendwo verstopft - da bin ich mit von Hand aufsammeln viel schneller. (bearbeitet)
  3. Avatar
    38201416-JTfXA.jpg
    Avatar
    Definitv bei allen, die das zusammen geblasene dann nicht auf den Grünschnittplatz fahren, sondern liegen lassen.
  4. Avatar
    Fürstenfeldbruck Auto-Hot!
Avatar