[lokal @ toom]  Grundig 32VLC6110C 32 Zoll Full-HD LCD-TV mit DVB-T/-C HD, CI+, USB und 100Hz für 249 Euro (ab nächster Woche)
196°Abgelaufen

[lokal @ toom] Grundig 32VLC6110C 32 Zoll Full-HD LCD-TV mit DVB-T/-C HD, CI+, USB und 100Hz für 249 Euro (ab nächster Woche)

22
eingestellt am 22. Apr 2012
Hallo Leute

Wollten uns eigentlich als Zweitgerät einen 26er anschaffen, sind jetzt aber aufgrund des folgenden Angebotes schwer ins Grübeln geraten:

Grundig 32VLC6110C für nur 249 Euro @ toom (Filialen liste ich noch auf)

idealo ab 275 inkl. Versand, amazon ab 291 Euro (4 1/2 Sterne bei 9 Bewertungen)

"Die Grundig Vision 6-LCD-TVs bestechen durch Hochglanz-Design und durch ihre Bildqualität. Full-HD-Auflösung und die innovative Bildverbesserungs-Technologie Perfect Picture Plus liefern Ihnen äußerst natürliche Fernsehbilder. HDTV-Inhalteempfangen Sie über die integrierten Kabel- und DVB-T-Tuner.

- 32“ / 80 cm-LC-Display
- Full-HD-Auflösung 1.920 x 1.080
- 100 Hertz
- MPEG 4-fähiger Kabel- und DVB-T-Tuner zum Empfang von HDTV-Signalen integriert
- SRS TruSurround Sound
- USB 2.0-Anschluss
- 3 HDMI-DigiLink-Eingänge
- CI-Plus-Slot für verschlüsselte HDTV-Programme"

Die UVP liegt bei 499 Euro, darauf kann man aber, wie immer, nichts geben.

toom-Filialen: Darmstadt, Griesheim, Egelsbach, Frankfurt, Gießen, Heusenstamm, Heppenheim, Karben, Michelstadt, Offenbach, Raunheim, Rodenbach, Rodgau,-Dudenhofen, Taunusstein-Hahn, Wetzlar.
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare

größer geht immer

Verfasser
Prospekt

letzte Seite

Energieeffizienzklasse C !
Ist das ok? Oder ist das ein veraltetes Modell mit
viel zu hohem Stromverbrauch? Hmmm.
Wer weiß da mehr??

Verfasser
bummelhai

Energieeffizienzklasse C !Ist das ok? Oder ist das ein veraltetes Modell … Energieeffizienzklasse C !Ist das ok? Oder ist das ein veraltetes Modell mitviel zu hohem Stromverbrauch? Hmmm.Wer weiß da mehr??



es ist nunmal kein Gerät mit LED-Hintergrundbeleuchtung, aber ich gebe auf diese Klassifizierungen sowieso wenig
Verfasser

achja, der Vollständigkeit halber
toom bietet momentan eine 0% Finanzierung an:
20,75 Euro bei 12 Monatsraten für dieses Gerät



Bieten nur die aufgezählten Filialen das Gerät an?

Also ich habe gerade mal über die Website einen Hamburger Markt ausgewählt und dort wird auch das Prospekt mit dem TV-Angebot für die Hamburger Märkte angezeigt. Ich denke einfach über die Website prüfen, ob es auch für den eigenen Toom Markt gilt.

Gebannt

Grundig = Türkei Hergestellt

Verfasser
coni9

Grundig = Türkei Hergestellt



und weiter? die erfahrungsberichte lesen sich größtenteils positiv - obs jetzt in taiwan, china, türkei oder timbuktu hergestellt wird ist dabei relativ wurscht - hab auvch gelesen, dass Grundig samsung oder LG panels verwendet
coni9

Grundig = Türkei Hergestellt



Leider trifft das vorurteil hier voll zu... Meine Eltern haben die 37 zoll version und ich habe noch nie ein schlechteres bild gesehen... Lieber nen älteren lg

die 32er Variante ist wirklich gut, habe ihn seit 1 Monat (Amazon Warehouse, 240€) angeschlossen und bin begeistert von: DVB-T (Bildeinstellungen selber justiert), Full-HD über Apple TV3, Patriot Box Office 1080p mkvs und Blu rays.

Habe nur den Vergleich zu einem 3 Jahre alten Philips und LG (beide 32, 1080p) und der Grundig wirkt wirklich besser.


von der 37er Variante liest man öfter mal was schlechtes, keine Ahnung warum.

Ich habe den TV selbst, gabs zu Weihnachten Rum beim Real für 269. Kann mich überhaupt nicht beklagen. Digitaler kabelempfang hat Top Bild und die Xbox per hdmi ebenfalls.
Der Ton ist auch gut im Vergleich zu anderen die total blechern klingen.
Kann ihn nur empfehlen.
Das einzige Manko ist mmN der schlechte EPG guide. Manu kann sich keine senderübersicht anzeigen lassen sondern nur jeden Sender einzeln.
Er spielt übrigens auch divx über USB.

Gruß

coni9

Grundig = Türkei Hergestellt



immer wieder gut die kommentare hier, sag am besten nicht welches medium und über welches gerät deine eltern geschaut haben, nachher könnten solche kommis noch nützlich sein.
Verfasser
Pat85

von der 37er Variante liest man öfter mal was schlechtes, keine Ahnung … von der 37er Variante liest man öfter mal was schlechtes, keine Ahnung warum.



wahrscheinlich anderes Panel - kommt ja oft vor teilweise in der gleichen Baureihe, dass unterschiedliche Panels verbaut werden - ich werf mal einen Blick auf das Bild morgen im Laden

Das Gerät ist für den preis ok! Hab den seit ca. 2 Monaten! Bild ist klasse und Sound ok.

Joe_Cool

Das Gerät ist für den preis ok! Hab den seit ca. 2 Monaten! Bild ist k … Das Gerät ist für den preis ok! Hab den seit ca. 2 Monaten! Bild ist klasse und Sound ok.



als 2. Geraet ins Schlafzimmer faend ich es auch super. wer was besseres will, soll sich was teureres holen.

der fernseher soll ja kein ersatz fuer mein 1600euro fernseher werden.
Joe_Cool

Das Gerät ist für den preis ok! Hab den seit ca. 2 Monaten! Bild ist k … Das Gerät ist für den preis ok! Hab den seit ca. 2 Monaten! Bild ist klasse und Sound ok.



Richtig! Haben den auch im Schlafzimmer.
Völlig in Ordnung.

Habe den vor einigen Wochen für 20€ mehr beim Rewe hier in der Nähe gekauft und dementsprechend in Betrieb. Für den Preis finde ich ihn absolut in Ordnung, HD sowie normales Bild über digital Sat empfinde ich als gut. Verarbeitung ist ok, nervig finde ich nur die Fernbedienung mit diesem winzigen Joystick in der Mitte. Das ist arg fummelig.

Bei 32" hällt sich der Verbrauch ja noch in Grenzen. Dieser hier soll 83 W brauchen, mein 32" LED dagegen 40 W. Aber auch unter den 32" LED Geräten gibt es welche die sich über 80 W genehmigen.

Verfasser

hab mir das Teil mal angeschaut im Laden, macht echt nen guten Eindruck, Verarbeitung und Qualitätseindruck auf den ersten Blick ganz gut, Bild war wirklich passabel, wurde per HDMI ARD HD eingespielt - kann man denke ich nichts falsch machen, wenns ein 32er sein soll

gekauft.
gibts übrigens auch in Bitburg sowie weiteren Märkten -> einfach Markt wählen und im Prospekt nachschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text