50°
Lokal Toom Köthen - alte Leuchtmittel reduziert

Lokal Toom Köthen - alte Leuchtmittel reduziert

Home & Living

Lokal Toom Köthen - alte Leuchtmittel reduziert

Preis:Preis:Preis:1,20€
Auf die Schnelle... Z. B. 10er Pack Glühbirnen a 40 Watt für 1,20 Euro - also 12 Cent je Leuchtmittel, diverse Sparlampen für 2 Euro. Ist zwar kein LED, aber für den Flur, Hof oder Stall völlig ausreichend.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Ich meinte Toom Baumarkt. Blöde autokorrektur

Glühbirnen


Hmmm ... leckeres Leuchtobst.

Schönen Gruß an Familie Ritter!

Radiohead

Schönen Gruß an Familie Ritter!



Was für ein sau blöder Kommentar.

Radiohead

Schönen Gruß an Familie Ritter!



Saublöd wird zusammen geschrieben.

Ich glaube er weiß nicht wer Familie Ritter ist.

Wenn ich jetzt noch mitteile, in Köthen zu wohnen kommt der nächste unqualifizierte Kommentar. Aber egal...

Warum sind die ollen 40 Watt Glühbirnen "für den Flur, Hof oder Stall völlig ausreichend"? Verbrauchen die im Stall weniger Strom als im Wohn- oder Schlafzimmer?8)

OttoNormalverbraucher

Warum sind die ollen 40 Watt Glühbirnen "für den Flur, Hof oder Stall völlig ausreichend"? Verbrauchen die im Stall weniger Strom als im Wohn- oder Schlafzimmer?8)



Weil man sich daheim wohl besseres leisten wird. Aber wenn man im Mehrfamilienhaus mal schnell ne Lampe wechseln möchte ohne immer gleich den Vermieter anrufen zu müssen, dann reicht das allemal. Und die Sparlampen brauchen eben immer ein bissl, bis sie richtig hell sind. Das wäre mir daheim zu unpraktisch.

Dirkwe

Wenn ich jetzt noch mitteile, in Köthen zu wohnen kommt der nächste unqualifizierte Kommentar. Aber egal...



Nicht so schüchtern, ich fahr da ab und zu mal durch. Sollte witzig sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text