Lokal [ToysRUs] Kindertag 03.06.2017 mit 7 Spielstationen z.B. Gratis Lego – baue eigenes Bauwerk nimm es anschließend mit nach Hause!
269°Abgelaufen

Lokal [ToysRUs] Kindertag 03.06.2017 mit 7 Spielstationen z.B. Gratis Lego – baue eigenes Bauwerk nimm es anschließend mit nach Hause!

6
eingestellt am 27. Mai
Info aus der aktuellen Werbung - 7 Spielaktionen am Kindertag 2017 bei ToysRus
(toysrus.de/sho…551)

Komm und spiel mit am Samstag, 03.06.2017 von 11-17 Uhr in deinem ToysRUs Markt


*Ausgenommen: Schwerin, Berlin Mitte (EKZ Leipziger Platz/Mall of Berlin, Münster,


Recklinghausen und Reutlingen)



1) Lego: Baue dein eigenes kreatives Bauwerk und nimm es anschließend mit nach Hause!


2) Cars: Hilf dem chaotisch eingeparkten Lightning McQueen wieder aus der Parklücke zu kommen!


3) Barbie: Damit du Nichts vergisst, spiele eine Runde Memory an der Barbie Station!


4) Playmobil: Lass dich zum Geisterjäger ausbilden und lerne alles über die Welt der Gespenster!


5) Nerf: Beweise an der Schießwand, dass du der Treffsicherste bist!


6) Aquabeads: Mit Phantasie und Geduld kannst du an der Aquabeadsstation tolle


Perlenkunstwerke erstellen!


7) Tiptoi: Entdecke an dieser Station die spannende Welt der Sprache, Musik und


Mathematik und Erlebe, was dich in der Schule alles erwartet!

6 Kommentare

.
Bearbeitet von: "DorMaik" 28. Mai

DorMaikvor 18 m

Gewinnspiel kein Freebie !

Schreib dich nicht ab...

Ich hab direkt unter Punkt 1 den Freebie entdeckt. Ist aber wahrscheinlich so schwer versteckt das ihn nicht jeder finden kann.

Streng dich an, ich glaub an dich!

Verfasser

DorMaikvor 44 m

Gewinnspiel kein Freebie !


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DorMaikvor 13 h, 22 m

.

Es bringt nix das Kommentar anzupassen... Die Zitate bleiben

totoscha27. Mai

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



Also ich war heute da in Harburg. Vom angekündigten "Nimm es mit nach Hause" war nichts....
Wie den auch..... Es waren son paar Legosteine vorhanden mit dem die Kinder was gebaut haben... wenn jeder seinen Bauwerk mitgenommen hätte wären keine Steine mehr vorhanden..

Im prinzip war da nicht viel... die meisten Kinder waren bei Lego bauen oder bei den Auqaperlen.
Woanders war nicht so richtig was los.....

Es gab auch ein Gewinnspiel Formular. Bei Abgabe des Formular gab es das Spiel Ravensburger Wer war's? Mitbringspiel (23293)GRATIS dazu.

Für die idealo Fans hier ----> Idealo Link
9,28 € inkl. Versand

Hat sich dann noch gelohnt.... die Fahrt dahin.....

By the way... hab dann auch den LEGO 75191 Jedi Starfighteraus diesen Deal abgeholt ----> Deal

Und unterwegs habe ich auch gleich den Spinner aus meinem Beitrag geholt.... ---> Spinner Spinner Spinner

Also ein echter Mydealz Tag.....


Verfasser

Huckepackvor 4 h, 1 m

Also ich war heute da in Harburg. Vom angekündigten "Nimm es mit nach …Also ich war heute da in Harburg. Vom angekündigten "Nimm es mit nach Hause" war nichts.... Wie den auch..... Es waren son paar Legosteine vorhanden mit dem die Kinder was gebaut haben... wenn jeder seinen Bauwerk mitgenommen hätte wären keine Steine mehr vorhanden.. Im prinzip war da nicht viel... die meisten Kinder waren bei Lego bauen oder bei den Auqaperlen.Woanders war nicht so richtig was los..... Es gab auch ein Gewinnspiel Formular. Bei Abgabe des Formular gab es das Spiel Ravensburger Wer war's? Mitbringspiel (23293) GRATIS dazu. Für die idealo Fans hier ----> Idealo Link 9,28 € inkl. Versand Hat sich dann noch gelohnt.... die Fahrt dahin..... By the way... hab dann auch den LEGO 75191 Jedi Starfighteraus diesen Deal abgeholt ----> Deal Und unterwegs habe ich auch gleich den Spinner aus meinem Beitrag geholt.... ---> Spinner Spinner SpinnerAlso ein echter Mydealz Tag.....


Heute bei ToysRUs im Schwabach haben wir zwei selbstgebaute Autos aus Legosteinen mitgenommen!
Leider haben wir nichts bei Abgabe des Gewinnspiel Formulares bekommen.
Bei Auqaperlen haben wir zwei kleine Autos aus Auqaperlen selbst gemacht und dürfen sie auch mitnehmen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text