Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ lokal Traunstein ] Kostenlos ins Kino zu "Yesterday" am 10.07. (2 Karten)
235° Abgelaufen

[ lokal Traunstein ] Kostenlos ins Kino zu "Yesterday" am 10.07. (2 Karten)

4
eingestellt am 27. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

lokale Kino-Preview in Traunstein
1399391.jpg
Film: Yesterday
Preview: 10.07.2019 20:00 Uhr im
Cine Chiemgau Traunstein
Haslacherfeld 3
83278 Traunstein

Anmeldung: ab 03.07.2019 hier (genauer Zeit für die Freischaltung wird bekannt gegeben am 03.07. ab 6 Uhr, Freischaltung der Maske voraussichtlich im Verlauf des frühen Vormittages)
Kartenvergabe-Prinzip: First Come, First Served (150 Anmeldungen zu je 1x2 Karten)
1399391.jpgyoutube.com/wat…KFo
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Schnief, Hannover is schon wech!

Vor dem kostenlosen Spotlight im Cinemax (Der Klavierspieler vom GdN) lief der Trailer und der Film ist bestimmt cool.
Bearbeitet von: "OlgaW" 27. Jun
Wo stand was von Hannover? Gibt es denn noch Previews in anderen Städten?
lordhomer27.06.2019 13:25

Wo stand was von Hannover? Gibt es denn noch Previews in anderen Städten?



Ja, das fände ich auch sehr interessant (Previews in anderen Städten). Weiß Du da was!
Es gibt noch eine Community Preview von der Filmlounge in Köln am 4.7. bit.ly/Yes…iew Sehe aber gerade, dass die Teilnahme eigentlich nur bis heute 12 Uhr möglich war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text