[Lokal Trier] China City: Einser Schüler essen im Juli kostenlos
389°Abgelaufen

[Lokal Trier] China City: Einser Schüler essen im Juli kostenlos

24
eingestellt am 6. Jul 2015heiß seit 6. Jul 2015
Im China Restaurant "China City" in Trier Nord können Schüler den ganzen Juli kostenlos speisen.

Voraussetzung: 3 Einsen auf dem Zeugnis und Begleitung von einem Erwachsenen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Kann mal jemand dieses geschmacklose Foto entfernen, bitte!

Verfasser

Kommentar

jk222

Kein Freebie, da der Erwachsene bezahlen muss.



Da stand nur in Begleitung. Der Erwachsene muss ja nichts essen Oder noch besser: der Schüler bestellt doppelt und der Erwachsene schnorrt mit.
24 Kommentare

Witzige Aktion, gefällt mir.

Find ich gut

Kein Freebie, da der Erwachsene bezahlen muss.

Verfasser

Kommentar

jk222

Kein Freebie, da der Erwachsene bezahlen muss.



Da stand nur in Begleitung. Der Erwachsene muss ja nichts essen Oder noch besser: der Schüler bestellt doppelt und der Erwachsene schnorrt mit.

Kann mal jemand dieses geschmacklose Foto entfernen, bitte!

zumindest im Sportunterricht sind dann die Noten im kommenden Jahr eher schlechter oO

Wird ne billige Nummer für den Laden ^^

Die Kommentare hier haben auch immer weniger mit den Deals an sich zu tun, sondern sind in irgendeiner Form einfach unpassend.

Zum Deal: Wohn nicht in Trier und ist auch weit weg, aber die Aktion ist HOT! Was hier mittlerweile an Zeugnis-Deals angeboten wird ist ja schon extrem gut. Da lohnt sich das Zeugnis gleich x-fach (Neben der grundsätzlich besseren Lebensperspektive)

Da lohnt es sich schon nicht aufs Gymnasium zu gehen und einfach gute Noten abzugreifen.
Nur die Fettfinger auf dem Lappen schauen nicht so gut aus.

Guter Freeebie. Aber woher stammt die Information ? Irgendwelche Quellenangaben oder Belege über diese Aktion? Deren Website ist down und auf Facebook findet sich auch nichts dazu oO

Verfasser

Kommentar

Play187

Guter Freeebie. Aber woher stammt die Information ? Irgendwelche Quellenangaben oder Belege über diese Aktion? Deren Website ist down und auf Facebook findet sich auch nichts dazu oO



Steht auf einem riesigen Banner vor deren Einfahrt.

Play187

Guter Freeebie. Aber woher stammt die Information ? Irgendwelche Quellenangaben oder Belege über diese Aktion? Deren Website ist down und auf Facebook findet sich auch nichts dazu oO



Achso. Danke und Hot !

Moderator

Ich habe mal ein anderes Deal Bild hinzugefügt.

Wie gemein von Dir.....
Das Bild vorher hat mich irgendwie mehr inspiriert.....

wo ist das bild mit den 2 muschies hin???? oO

Jetzt stellen die Asiaten schon keine Ansprüche mehr... in was für einer Welt leben wir? oO

kackefetzer

wo ist das bild mit den 2 muschies hin???? oO


Das waren keine 2 Muschis auf den Bild sondern 2
Südeuropäische Euro ohne Ende für lau habenwollende Bettler, die uns nach jeder neuen
Zwangsspende als Naz.. beschimpfen dürfen.
Näher darf ich das nicht beschreiben sonst wird mein Kommentar leider gelöscht.

super Sache, lg aus China

...

Hahaha - sehr coole Aktion !

Streber dürfen einen Monat lang überfahrenen Hund kostenlos essen...

jk222

Kein Freebie, da der Erwachsene bezahlen muss.


im China-City kann man doch aber nur all you can eat, wenn ich mich nicht täusche und dann werden die so ihre Probleme haben, dich einfach nur daneben sitzen zu lassen, ohne dass du bestellst.
Naja, hab leider eh keine Kinder und erst recht keiner Einser-Kinder

Gilt das auch für erwachsene Schüler?

Avatar

GelöschterUser104485

nightline

Hahaha - sehr coole Aktion !Streber dürfen einen Monat lang überfahrenen Hund kostenlos essen...


Übelfahlenel Hund wild wohl kaum einen Monat leichen...

Übligens bekommen Elwachsene, die auf Kantonesisch bestellen, abends immel 70 % Labatt auf die Lechnung.

jk222

Kein Freebie, da der Erwachsene bezahlen muss.


Bei unserem gibt es auch eine "normale" Karte. Übrigens sehr lecker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text