189°
ABGELAUFEN
[Lokal UK] Burger King Free Friesday, nur morgen
15 Kommentare

Ich fliege auch immer nach Großbritannien um kostenlose, versalzene Burger King-Pommes zu ergattern

Sowas wird Burger King wohl in Deutschland nie machen, weil die Deutschen wortwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen können.
Sieht man hier ja oft genug.

Wenn du jetzt noch einen passenden Flugdeal dazu hättest, wäre moren für einige hier wohl schon sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-P

Die Aktion mit der Gratis Eiswaffel hier in DE ist wohl auch beschränkt. War gestern auf dem Weg nach Düsseldorf an ner BK Filiale, die haben die PLU nicht angenommen... Schweine X)

SvenHolzman

Sowas wird Burger King wohl in Deutschland wohl nie machen, weil die Deutschen wortwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen können.Sieht man hier ja oft genug.

Die Schweine in Düsseldorf machen auch nicht an der Feedback-Aktion mit

wie läßt sich das mit dem Nutella-Deal kombinieren ?
Haut rein !!!

PS: ich kombinier es dann mit dem Hemden-Slim-Fit-Deal

SvenHolzman

Sowas wird Burger King wohl in Deutschland nie machen, weil die Deutschen wortwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen können.Sieht man hier ja oft genug.



Das stimmt allerdings. Burger King scheint im Moment in Deutschland aber auch ganz andere Probleme zu haben. Davon habe ich als Kunde zwar noch nichts mitbekommen, aber ich fand den Artikel ganz interessant.

caba1

Die Schweine in Düsseldorf machen auch nicht an der Feedback-Aktion mit



Da scheint sowieso jeder seine eigenen Regeln zu machen. Mal gibt es Upgrades, mal nicht. Mal kann man den Bon, den man für das Feedback-Menü bekommt, wiederum für ein weiteres Feedback-Menü einlösen. Ein anderes mal dann wieder nicht. Man sollte es natürlich nicht ausnutzen. Ehrlich gesagt wundert mich aber sowieso, dass BK nicht schon längst den Stecker bei der Feedback-Aktion gezogen hat.

In Ruanda (Ostafrika) gibt es täglich 1 Portion Reis gratis.
An guten Tagen auch mit Brot und Gemüse.
Werden von netten Männern mit roten Kreuzen auf den Jacken verteilt.

Ich poste das auch gleich mal als Freebie!

Qipu mitnehmen.

Ja sicher. 91° für ein Mist was niemanden interessiert.

UK? Und was kommt demnächst? Free Fish&Chips? COLD!

SvenHolzman

(...) weil die Deutschen wortwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen können.Sieht man hier ja oft genug.


Warum bist du dann hier angemeldet?

SvenHolzman

(...) weil die Deutschen wortwörtlich den Hals nicht voll genug bekommen können. Sieht man hier ja oft genug.


Tolle Tipps vielleicht ???
Aber sinnloses, übermäßiges Abgraßen und zunehmend auch rechtsbrechendes Betrügen (sieht man hier vereinzelt, aber leider zunehmend) ist wohl damit gemeint ...

caba1

Die Schweine in Düsseldorf machen auch nicht an der Feedback-Aktion mit


Dann musst du dich mal an die Besitzer/Betreiber wenden im Düssseldorfer Raum, vielleicht lassen sie sich erweichen für ein armes Schwein ...

Habe zuerst Free Frisbee gelesen... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text