419°
[Lokal: Ulm] Gratis parken im Parkhaus Neue Mitte wegen technischer Probleme

[Lokal: Ulm] Gratis parken im Parkhaus Neue Mitte wegen technischer Probleme

Freebies

[Lokal: Ulm] Gratis parken im Parkhaus Neue Mitte wegen technischer Probleme

Hallo zusammen,

im Parkhaus Neue Mitte in Ulm, sind ein und Ausfahrt heute frei. Grund dafür sind technische Probleme. Wie lange das ganze geht weiß ich leider nicht. Normalerweise kostet das Parken dort 0,50€ je angefangene 20Min.

Beliebteste Kommentare

Echte Mydealzer kommen rüber, um zu parken, auch wenn sie dort nichts zu tun haben.

20 Kommentare

Cooler Deal! HOT

und das ganz ohne Blitzeinschlag?

https://s32.postimg.org/nm01e3651/20160705_103519.jpg

Echte Mydealzer kommen rüber, um zu parken, auch wenn sie dort nichts zu tun haben.

Hammer Deal, den muss ich wahrnehmen.
Hoffentlich schaffe ich es aus NRW noch rechtzeitig bevor die Ausfahrt wieder kostet.:p

Einfach mal ausfahren, herrlich

sind ein und Ausfahrt heute frei



Ich hoffe das bloße Reinfahren ist immer frei.

als ich sowas gepostet hab wurde ich nur beschimpft

miltrax

als ich sowas gepostet hab wurde ich nur beschimpft



das war NU

Rein und Raus mal umsonst.. könnte ich den ganzen Tag machen.

titti

Rein und Raus mal umsonst.. könnte ich den ganzen Tag machen.


Zwischen wollen und können besteht dann doch noch ein großer Unterschied.

sind ein und Ausfahrt heute frei


Klar du kannst kostenlos reinfahren und das Auto dann dort für immer stehen lassen ;-)

Wenn das mal kein Preisfehler ist.

Ich verkaufe hier meinen nicht genutzten Parkplatz in Ulm.
Für nur 0,10€ pro angefangene 20 Minuten.

geiziger_Schottenschwabe


Jemand sollte ein "danke! :)" aufs Papier kritzeln

Gibt bestimmt ne Storno

Aber kann ich tatsächlich gebrauchen heute, danke, sonst wär ich wahrscheinlich ins deutschhaus!

dealzer_um_die_ecke

Echte Mydealzer kommen rüber, um zu parken, auch wenn sie dort nichts zu tun haben.


Der Beste MyDealzer würde mehrmals Rein- und Rausfahren und einen Steifen kriegen, weil's so schön GRATIS ist!

Aber habt ihr dort etwa keine Parkplätze, dass sowas ein echter Deal ist.
Das Parkhaus selber ist ein Geizkragen, man hätte einfach jemaden hinstellen können, der das Geld abnimmt...

qipu?

titti

Rein und Raus mal umsonst.. könnte ich den ganzen Tag machen.

Wenn du das tatsächlich den ganzen Tag machen könntest, dann wäre das für dich nicht nur gratis, sondern du würdest dafür sogar bezahlt werden.
miltrax

als ich sowas gepostet hab wurde ich nur beschimpft

Auch Mydealz hat seine Tage, wenn nur nicht gerade gut berechenbar.

tobor

qipu?



Beste Reaktion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text