67°
ABGELAUFEN
[lokal Ulm] Ikea Seglarö Hängesonnenschirm

[lokal Ulm] Ikea Seglarö Hängesonnenschirm

Home & LivingIkea Angebote

[lokal Ulm] Ikea Seglarö Hängesonnenschirm

Preis:Preis:Preis:119€
Diese Woche im Angebot im Ikea Ulm, den Seglarö Hängesonnenschirm. 119 Euro statt 149 Euro. Habe ihn mir gekauft, dazu noch vier Betonterrassenplatten.

Produktinformationen:

Produktmaße
Länge: 330 cm
Breite: 240 cm
Höhe: 260 cm

Wichtige Produktmerkmale

- Ausgezeichneter UV-Schutz durch Ultraviolett-Schutzfaktor (UPF) 50+; d. h. der Stoff blockiert mind. 98% der ultravioletten Strahlen.
- Um 360° drehbar - so lässt sich der Schirm mühelos als Sonnenschutz für verschiedene Bereiche einsetzen.
- Schützt dank der Kippfunktion den ganzen Tag vor Sonne.
- Durch eine Lüftungsöffnung wird Winddruck gemindert und Hitze besser abgeleitet.
- Der Sonnenschirm lässt sich mit der Kurbel leicht aufspannen und zuklappen.
- Der Sonnenschirmständer besteht aus Alumiunium und ist daher rostfrei.

7 Kommentare

cool...ist kostenlos oder wie? oO

Ist ein gutes Produkt, habe ihn damals zum selben Preis gekauft. IKEA bietet auch "Plastik-Beschwerer" an, die dann mit Sand gefüllt werden sollen. Sieht m.E. schöner aus, als Betonplatten.Ich fülle statt Sand immer Wasser rein, zum einfacheren Abbau nach der Saison. Hält bombenfest.
Farbe des Schirms ist Kacke, aber Qualität halt super.
Laut Aussage IKEA soll es auch bald eine Hülle für den Schirm geben - vielleicht weiß der Ersteller ja, ob es die mittlerweile zu kaufen gibt ?!

Sorry, mein Browser war schneller als der Schall und hat den Deal sofort rausgehauen.
Den "Plastikbeschwerer" hab ich mir auch angeschaut, ich fand den wiederum hässlich und hab mich daher für die Platten entschieden, die ich noch ein wenig mit Holz verschönern will. Oder man stellt Blumen drauf

Ne Hülle hab ich nicht gesehen, ich habe jetzt die gekauft amazon.de/gp/…c=1
Passt recht gut.

Ich fand an den Plastikbeschwerern gut, dass man das Metallkreuz nicht mehr sieht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und deine Idee mit der Blumenbepflanzung ist natürlich auch sehr schön

Hülle sieht ja preismäßig ganz gut aus. Ich hätte wohl auch früher Überlegungen in die Richtung anstellen sollen. Der Schirm hat mittlerweile schon die ein oder andere Bremsspur am Stoff - frag mich nicht wo die herkommt.
Recht gut heisst - passt ? oO

Sie ist ein wenig zu lang, die Spitze klappt etwas (ca 15cm) über. Finde ich aber nicht so schlimm.
Dafür ist die Hülle qualitativ (so wie ich es beurteilen kann) für das Geld echt top.

Ja okay das ist zu verschmerzen, dann werde ich mir die wohl auch mal gönnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text