1289°
[Lokal Ulm] Samsung Galaxy S5 16GB im MediaMarkt
[Lokal Ulm] Samsung Galaxy S5 16GB im MediaMarkt
Elektronik

[Lokal Ulm] Samsung Galaxy S5 16GB im MediaMarkt

Preis:Preis:Preis:299€
Media Markt Ulm zieht beim Eröffnungsangebot des MM Neu-Ulm mit und verkauft das S5 in den Farben weiß, schwarz und gold für 299€! sind noch genug Geräte vorhanden! man muss auch gar nicht auf den Preis aufmerksam machen, er ist so ausgeschildert!
ich habe lange überlegt, ob ich einen extra Deal aufmache, oder einfach es im neu Ulm deal stehen lasse, aber ich denke hier sehen das deutlich mehr Leute!
und vor allem, es ist im Gegensatz zu neu Ulm schön ruhig in Ulm!
also, alle denen es zu früh war um sechs schlange zu stehen oder die um neun leer ausgegangen sind wie ich, auf nach Ulm! einen Ikea hotdog für den Hunger nebenan mitnehmen!
eventuell geht auch Saturn Senden mit...

von frankhafner aus dem anderen deal gerade gelesen, schwarz ausverkauft. nur noch weiß und gold
- ZiggieAG

Beste Kommentare

Tolles Foto - "Reparatur und Altgeräteentsorgung" im Zusammenhang mit dem S5...

5621220-Zz9Gu

ich find das Bild aber gut - von mir ein hot.

Verfasser

Acronicta

Tolles Foto - "Reparatur und Altgeräteentsorgung" im Zusammenhang mit dem S5...


da saß ich auf der bank davor. meinst ich bewege mich fürs shooting? löffel nebenher noch nutella X)

49 Kommentare

5621220-Zz9Gu

Sorry, aber man hätte es evtl. auch einfach nur in dem anderen Deal erwähnen können.


ich find das Bild aber gut - von mir ein hot.

einen Ikea hotdog für den Hunger nebenan mitnehmen!



hehe

Verfasser

TheOneAndOldi

Sorry, aber man hätte es evtl. auch einfach nur in dem anderen Deal erwähnen können.


habe ich auch. vorm deal erstellen, aber da liest kaum noch einer mit

Tolles Foto - "Reparatur und Altgeräteentsorgung" im Zusammenhang mit dem S5...

Bei unter 250 € werd ich wohl mein geliebtes S3 auch mal eintauschen :P

Verfasser

Acronicta

Tolles Foto - "Reparatur und Altgeräteentsorgung" im Zusammenhang mit dem S5...


da saß ich auf der bank davor. meinst ich bewege mich fürs shooting? löffel nebenher noch nutella X)

Ich mische mich normalerweise nicht in Deals ein, die mich persönlich gar nicht interessieren. Aber dieser Tipp ist doch für jeden Interessierten Gold wert! Und deswegen ganz klar auch einen extra Eintrag.

danke.
Das ist definitiv einen Deal wert.
kann jemand sagen, ob es das S3 neo ebenfalls für 139€ gibt?

Verfasser

beckenpower

danke. Das ist definitiv einen Deal wert. kann jemand sagen, ob es das S3 neo ebenfalls für 139€ gibt?


ja gehen sie auch mit. gibt es aber auch noch in Neu-Ulm

Ganz klares hot. Klar kannst Du dafür einen neuen Deal machen!

Michafanis

ich find das Bild aber gut - von mir ein hot.


Wenn jetzt noch die rechte Hand daneben die gesparten 80€ halten würden, wärs ein Kunstwerk

Hot

Welche Farbe hast du dir geholt? @Dealersteller

Verfasser

international

Welche Farbe hast du dir geholt? @Dealersteller


black

Hot!

Könnte mir jemand ein Schwarzes kaufen? Entschädigung bekommt man natürlich

DEAL Hot! Für 299 wäre jetzt noch ne Cashback Aktion gut, aber man kann nicht alles haben.

Auf nach Ulm

MEGA HOT! Hätte ich auch gerne für den Preis

Schönes Foto. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, die Kamera deines jetzigen Handys geht ja gar nicht

Zuckerhut

Könnte mir jemand ein Schwarzes kaufen? Entschädigung bekommt man natürlich


Zahlt Samsung jetzt schon Entschädigungen ?

Verfasser

flaver77

Schönes Foto. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, die Kamera deines jetzigen Handys geht ja gar nicht


heyho. ruhig blut fury. das ist die kamera von meinem s3 und die schachtel ist fokussiert, somit wird der hintergrund unscharf. die s3 kamera ist top. vor allem bei dem licht. kann dir per pn gerne fotos schicken

mannep

DEAL Hot! Für 299 wäre jetzt noch ne Cashback Aktion gut, aber man kann nicht alles haben. Auf nach Ulm



Hatte es für 379,- mit der Mehrwertaktion seitens Samsung, da gabs noch das Tab 7 Lite dabei beim einreichen/einscannen, war im August 2014.

Update Lollipop muss halt noch druff ;o)

Tolle Sache. Dafür würde ich es auch nehmen - 299.
Das hier in Hildesheim und ich würde zuschlagen.

Super Deal HOT
Habe das Gerät bereits seit Markeinführung und es ist jeden € wert.

TheOneAndOldi

Sorry, aber man hätte es evtl. auch einfach nur in dem anderen Deal erwähnen können.



Ich gönne dir den Deal.Konnte wegen der Arbeit nicht aktualisieren.Daher hot

Kann man sich das Gerät auch in eine andere Filiale (evtl. umsonst) schicken lassen? X)

flaver77

Schönes Foto. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, die Kamera deines jetzigen Handys geht ja gar nicht


Brauchst du nicht. Hatte selber das S3 fast 2 Jahre. Die Kamera ist wirklich gut. Wurde dann aber doch durch das LG G3 abgelöst.

Weiß, Gold noch einige da.

Habe das goldene genommen und papp mir die schwarze Rückseite drauf.

Wahnsinn für wie wenig Geld die Androidphones bereits nach einem Jahr über die Ladentheke gehen. Super Deal!

TOP, gleich mal MM in Bischofsheim oder Mainz nachfragen ob die mitmachen

Naja, 299€ fürn Haufen Plastik-Schrott? Ich weiss ja net ...

Wtf, schon wieder Ulm.
Es kommen wohl 90% der Mydealzer aus Ulm...

gibt es das schwarze nicht mehr?

Hot für Ulm und Den Deal.

so Saturn in senden, zieht nicht mit....

beckenpower

gibt es das schwarze nicht mehr?



nein

Verfasser

alek

so Saturn in senden, zieht nicht mit....


Penner

Was ist Ulm?
Was zum essen? Ein Tier. ?

Und was ist der unterschied vom alt und neu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text