Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Ulm] Tag der Festung am Sonntag, 2. Juni 2019
324° Abgelaufen

[Lokal Ulm] Tag der Festung am Sonntag, 2. Juni 2019

KOSTENLOS4,50€
6
eingestellt am 29. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie an an jedem ersten Sonntag im Juni steht in Ulm wieder der Tag der Festung an. Viele Teile der sonst nicht öffentlich zugänglichen Festung sind dann geöffnet.

1386099.jpg
Als Vergleichspreis habe ich den üblichen Eintrittspreis fürs Donauschwäbische Zentralmuseum herangezogen. Anstelle der sonst üblichen 4,50€ ist der Eintritt am Sonntag frei. Das Programm geht aber darüber hinaus; es ist nicht nur dort etwas geboten, sondern verteilt auf alle Standorte der Bundesfestung.

Programm
1386099.jpg
1386099.jpg
1386099.jpg
1386099.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Da kommt der Schwabe von nah und fern wenn was "umsonschd" gibt
hot für Ülm
Nice , hot für Ulm
Muss doch langweilig werden... seit rund 200 Jahren das selbe alte Gemäuer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text