[Lokal Ulm/Neu-Ulm] Kostenlose ÖPNV-Nutzung an allen Adventssamstagen
269°Abgelaufen

[Lokal Ulm/Neu-Ulm] Kostenlose ÖPNV-Nutzung an allen Adventssamstagen

10
lokaleingestellt am 1. Dez 2017
Auch in diesem Jahr ist der ÖPNV im Ulmer und Neu-Ulmer Stadtgebiet an den vier Adventssamstagen kostenlos (gilt nicht für Blaustein und Thalfingen).

Besitzer eines Wochen-, Monats-, Jahres-, oder Semestertickets erhalten als Entschädigung an diesen Tagen Getränkegutschein über 2,50 € für den Ulmer Weihnachtsmarkt - siehe SWUVerkehr bei Facebook.


1086538-kJKoG.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
In Ülüm, um Ülüm, und um Ülüm herum
Schöne Aktion ... könnten sich andere ÖPNV-Verbände mal ein Beispiel dran nehmen
Toll
Skelektor1. Dez 2017

In Ülüm, um Ülüm, und um Ülüm herum


aus Dei Mudder sei Gsicht?
Beg1nner1. Dez 2017

aus Dei Mudder sei Gsicht?


Wow... Mußt Du alt sein... Der Film ist doch aus den 90ern? Oder sogar 80er?!?
MNG1. Dez 2017

Wow... Mußt Du alt sein... Der Film ist doch aus den 90ern? Oder sogar …Wow... Mußt Du alt sein... Der Film ist doch aus den 90ern? Oder sogar 80er?!?


Ein zeitloser Klassiker :-)
Da ist das DING!
Beg1nner1. Dez 2017

Ein zeitloser Klassiker :-)


I f**k dei kopf und brech dei mudder :-)
Die Kiiinder :-)
Ja ja die Kiiinder.....

viele Sonderangebote, alles biiiiiillig biiiiiillig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text