188°
ABGELAUFEN
Lokal und Online: Lidl Mobile Smart SIM für 4,95€ statt 9,95€
Lokal und Online: Lidl Mobile Smart SIM für 4,95€ statt 9,95€
ElektronikLidl Angebote

Lokal und Online: Lidl Mobile Smart SIM für 4,95€ statt 9,95€

Preis:Preis:Preis:4,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur noch heute möglich: Starterpack Lidl Classic für 4,95 kaufen (reg. VKP 9,95) und anschließend online oder über Hotline auf den
relativ neuen Tarif Lidl Mobile Smart umswitchen. Spart die Hälfte der derzeit für die Mobile Smart Simkarte verlangten 9,95.
Außerdem legt Lidl ein 10€ Startguthaben bei.

Also man kauft eine Classic Tarif Sim, hier kostet jede Einheit SMS/ Telefonieminute 9 Cent.

Switcht man um, bekommmt man für einen monatl. Preis von 9,95€ 400 Einheiten SMS/Telefonieminuten zuzüglich 300 MB Datenflat, über die inkludierten 300MB kann gedrosselt weitergesurft werden.

Das Angebot gilt nur noch heute!

Die 50% Ersparnis bezieht sich nur auf den Kaufpreis der SIM. Darüber hinausgehende Rabatte gibt es leider nicht.

Der Link ist fehlerhaft, er führt auf den Tarif, auf den umgeswitcht werden kann.

Hier der richtige Link zum günstigen Classic Tarif:

lidl.de/de/…ket

Wenn sich jemand für den Deal bedanken möchte, kann er mich als Werber angeben. Meine Nummer schicke ich auf Anfrage per PN. Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber der Trittbrettfahrer wegen, habe ich mich anders entschieden.

Beste Kommentare

seine handynummer in öffentlichen internetforen zu veröffentlichen, ist wohl nicht unbedingt die beste idee...

36 Kommentare

hickchen

...Switcht man um...



Heißt... Ich bestell das, wenn ich alles bekommen habe - rufe ich da an und ändere mein "Vertrag" auf den Lidl smart um... Richtig?

nein, du bestellst einfach online die smart Option.

Son Goku hat auch noch eine Nummer die man werben kann.


Vielen Dank im Vorraus :-)


seine handynummer in öffentlichen internetforen zu veröffentlichen, ist wohl nicht unbedingt die beste idee...

halb so wild ;-)

Karldaver

seine handynummer in öffentlichen internetforen zu veröffentlichen, ist wohl nicht unbedingt die beste idee...

017639808611
hier meine Nummer für die "FREUNDSCHAFTSWERBUNG"
Danke im Vorraus

P.S. habe kein Problem damit meine Nummer zu veröffentlichen, jedes Gespräch lässtsich unterbrechen und jede SMS löschen

Karldaver

seine handynummer in öffentlichen internetforen zu veröffentlichen, ist wohl nicht unbedingt die beste idee...



hier sind doch alle zu geizig um bei mlat anzurufen

Die Bettelei hier wieder....echt schlimm.

Hallo
ich spiel seit wochen mit dem Gedanken zu lidl zu wechseln, allerdings gibt es aktuell 2 Dinge die mich davon abhalten:

1. keine Antworten per Mail von Fonic (darünber läuft der Service)
2. haben angeblich Probleme mit dem System, sodass es Probleme gibt beim wechseln der Optionen+bei der Rufnummerportierung

Quelle: telltarif.de

Kann jemand entwarnung geben?

Den Supergünstigen Tarif wollte ich auch haben:
Nach 2 Wochen und 2 Anrufen bei dem Kundenservice haben sie geschaft die Karte zu aktivieren/freizuschalten.
Die 10€ Startguthaben sind noch nicht drauf. Vermutlich muss man nochmal 2 mal Anrufen und 2 Wochen warten.

Fazit: Vielleicht schaffen sie die "Probleme" nächstes Jahr in den Griff zu bekommen. Z.z.: Absolut unbrauchbar !!!

und wie geht PN?

Schon mal von den Problemen gelesen die es dei denen gibt?

teltarif.de/fon…tml

achtung, nach einer woche wird der anschluß ohne warnung gesperrt, wenn man eine fantasieadresse angibt und der brief nicht ankommt, den lidl einen zuschickt!
freischaltung geht nur über die hotline.
habe da schon paarmal angerufen, unter 15min wartezeit geht da gar nichts.

wieso €4,95 es kostet inkl. versand €8,90

samsed

wieso €4,95 es kostet inkl. versand €8,90



an der Kasse eben nur 4,95

Ich suche 1,5-3 GB Datenflat für max. 10 EUR. Tips?

ich wollte auch wechseln aber ich werde aus diesem tarif nicht schlau.

bei manchen wird die gebühr vom prepaidguthaben abgezogen, bei manchen per Lastschrift?!
automatische aufladung zu deaktivieren beduetet, dass man jeden monat neu den smart tarif buchen muss?

wat macht ihr denn alle.
Hab das vor 2 Monaten an der Lidl Kasse gekauft. Zu Hause online registriert, dann warten bis die Smart Option gebucht wurde (wenn ihr vorher ins Internet geht, dann zahlt ihr die normalen Prepair Internet Tarife). Das dauert ca. 2h, was ja wirklich vertretbar ist. Und dann ists fertig. Keine Probleme o.ä. .

Dann noch Freundschaftswerbung machen und nach ca. 1 Woche 5€ kassieren.

Man kann auswählen, ob man es abgebucht haben möchte, oder es sich automatisch verlängert, wenn genug Geld auf der Prepaid Karte drauf ist.

bei mir läuft auch alles. und service gibt es per facebook und twitter. da sind du recht schnell.

@Lord_monitor
So langsam scheint sich das ein zu pendeln und nur per Lastschrift zu funktionieren.

Wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Wie läuft da der Prozess ab und wie lange dauert es in etwa?

Wer noch eine Bestandskundennummer zum Werben braucht: 017697593326

Ansonsten sollte die Rufnummerportionierung, falls rechtzeitig beantragt, direkt nach Vertragsende umgeschaltet werden. Im besten Fall am Tag nach Vertragsende des bisherigen Vertrags.

champ102

Hallo ich spiel seit wochen mit dem Gedanken zu lidl zu wechseln, allerdings gibt es aktuell 2 Dinge die mich davon abhalten: 1. keine Antworten per Mail von Fonic (darünber läuft der Service) 2. haben angeblich Probleme mit dem System, sodass es Probleme gibt beim wechseln der Optionen+bei der Rufnummerportierung Quelle: telltarif.de Kann jemand entwarnung geben?



Bei mir läuft auch alles schief!
Simyo hat die Rufnummer freigegeben und dies zum 23.11 bestätigt.
Nur FONIC bekommt es nicht gebacken und nun Hänge ich bereits seit Stunden kostenpflichtig in der Telefonhotline, weil ich nach jedem Telefonat eine SMS bekomme das die Portierung nicht durchgeführt werden kann, weil die Portierung zwei mal in Auftrag gegeben wurde.

Ich habe die Portierung allerdings telefonisch in Auftrag gegeben, weil die Möglichkeit über den Kunden Login wiederholt nicht funktioniert hat.

Mal abgesehen das der Support bestenfalls zu 50% fehlerfrei deutsch spricht. Ich will gar nicht wissen welche Anforderungen da an den Telefonsupport gestellt werden .....

Das Angebot gibt´s doch schon lange....COLD

HideAndSeek

wat macht ihr denn alle.Hab das vor 2 Monaten an der Lidl Kasse gekauft. Zu Hause online registriert, dann warten bis die Smart Option gebucht wurde (wenn ihr vorher ins Internet geht, dann zahlt ihr die normalen Prepair Internet Tarife). Das dauert ca. 2h, was ja wirklich vertretbar ist. Und dann ists fertig. Keine Probleme o.ä. .Dann noch Freundschaftswerbung machen und nach ca. 1 Woche 5€ kassieren.Man kann auswählen, ob man es abgebucht haben möchte, oder es sich automatisch verlängert, wenn genug Geld auf der Prepaid Karte drauf ist.



Du scheinst es ja echt zu wissen!

Dein Absatz 1 sieht halt bei vielen anderen Nutzern nicht so "einfach" aus. Und das nicht wegen den Nutzern, sondern von Fonic-Seite.

Dein Absatz 2 dauert laut den meisten Aussagen in diversen Foren ca. 3 Wochen.

Dein Absatz 3 wäre der Traum vieler Nutzer. Leider ist deine Aussage falsch. Es gibt nämlich keine Möglichkeit zu wählen, dass der Optionspreis vom Prepaid-Guthaben beglichen wird. Offiziell und bei ca. 95 % aller Nutzer, muss das Guthaben von einem Bankkonto eingezogen werden. Nur wenige haben das Glück (durch aktuelles Chaos) gelegentlich die Option vom Guthaben bezahlen zu dürfen - meist aber nicht vorhersehbar, sondern ganz nach "Gutdünken der Fonic-EDV".

Falls noch jemand braucht, hier ist eine Lidl Mobile Nummer: 017639676034

falls jemand noch 5€ gutgeschrieben haben möchte, einfach meine lidl/fonic nummer bei "Mobilfunknummer des Werbers" eintragen:

0176 39731544

017639833664
oder
017639808611
meine beiden Nummern für die gegenseitigen 5 € der Freundschaftswerbung

So ich brauch mal euere Hilfe... Und zwar Karte im Laden gekauft, den Classic Tarif mit 10€ Startguthaben.. Nun heute Karte aktiviert & zack waren 10€ Startguthaben drauf, danach online auf Smart Tarif gewechselt und zack 2-3 Stunden später Sms bekommen das der Tarifwechsel ausgeführt wurde. Schön und gut nun logg ich mich gerade bei Fonic ein und sehe ich hab nur noch noch 0,05 Cent als Guthaben hmmm komisch ich hab doch extra die Kontodaten eingegeben damit die es per Lastschrift abziehen? Und das geilste kommt nun jetzt kriege ich gerade ne Sms, dass mein Guthaben unter 4 Euro liegt und Automatisch 10 Euro draufgeladen werden. He ? WOZU? Und ich hab die scheiss auto Aufladung doch garnicht angeklickt. Auf der Fonic Seite habe ich mich gerade eingeloggt und immer wenn ich automatisches aufladen deaktiviere und speichern klicke, zeigt es wieder auf automatisches aufladen.. Telefonisch kann ich bei der Hotline wie immer keinen erreichen -.-

du hast dich zu früh angemeldet. Die Probleme gibts immer noch zu hauf. Schau dir nur die Kommentare auf deren Facebook-Seite an. Ich warte noch mit der Aktivierung/Portierung.

Wer mich gerne werben möchte und dadurch auch 5€ verdienen möchte, hier ist meine Nummer:

0151 - 194 145 86

Ich würde mich freuen und Danke schon einmal an alle.

woodrobertz

du hast dich zu früh angemeldet. Die Probleme gibts immer noch zu hauf. Schau dir nur die Kommentare auf deren Facebook-Seite an. Ich warte noch mit der Aktivierung/Portierung.



Kannst du mir bitte den Link für die Facebook-Seite schicken? Danke dir.

woodrobertz

du hast dich zu früh angemeldet. Die Probleme gibts immer noch zu hauf. Schau dir nur die Kommentare auf deren Facebook-Seite an. Ich warte noch mit der Aktivierung/Portierung.



facebook.com/fonic

danke

@got2******

Du hast die Vertragsbedingungen vom smart Tarif aber schon gelesen?
Die auto Aufladung ist Pflicht und wird automatisch aktiviert.

durch einen bug, kann man die aber deaktivieren, so in 10 tagen, dann wird aber auch nichts mehr automatisch abgebucht,

ein kurzer Blick auf die Facebook Seite von Fonic sagt mir, dass die Probleme immer noch massiv sind. Ich warte noch weiter...geduldig ab. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text