[Lokal Uni Bremen] Gratis Dr. Oetker Kuchenschatz
851°Abgelaufen

[Lokal Uni Bremen] Gratis Dr. Oetker Kuchenschatz

25
eingestellt am 11. Jul
In der Glashalle zwischen Onkel Walter und dem Friseur liegen auf einer Palette einige Kisten mit „Kuchenschatz Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung„ von Dr. Oetker aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Studentenfutter?
lynavor 24 m

Gleich mal mit dem Auto vorfahren und ein paar Kartons mitnehmen ;-)



und zu hause merken, das es einem nicht schmeckt und alles wieder entsorgen, großes Kino und scheiß Raffsucht.
25 Kommentare
Studentenfutter?
Hat jemand das rezept
Hot für die Studenten, die in der vorlesungsfreien Zeit in die Bib pilgern um zu „lernen“.
Rabatt ohne Studentenausweis. Hot
Gleich mal mit dem Auto vorfahren und ein paar Kartons mitnehmen ;-)
Direkt zugeschlagen
Dann mache ich mal den Einkaufswagen voll.

Bin gespannt was die an der Kasse sagen
lynavor 16 m

Gleich mal mit dem Auto vorfahren und ein paar Kartons mitnehmen ;-)


Mit dem Polo aus dem letzten Deal?
Digitallogics666vor 12 m

Dann mache ich mal den Einkaufswagen voll.Bin gespannt was die an der …Dann mache ich mal den Einkaufswagen voll.Bin gespannt was die an der Kasse sagen



Da gibts Einkaufswagen und ne Kasse an der Uni?! Verrückt...
lynavor 24 m

Gleich mal mit dem Auto vorfahren und ein paar Kartons mitnehmen ;-)



und zu hause merken, das es einem nicht schmeckt und alles wieder entsorgen, großes Kino und scheiß Raffsucht.
Keine mehr da. Hab eben mit dem LKW die letzte Palette mitgenommen. Sorry, aber ich bin nicht gierig...
wer kann mir bitte zwei Kartons per DHL schicken - als Aufwandsentschädigung biete ich gerne 8 Dr. Oetker-Kuchen an - bitte gleich den Kartons entnehmen
Vergleispreis?? Versandkosten?? Echt räudige Beschreibung, cold.

:P
Wenn man Erfahrungen aus der Uni Hamburg übertragen kann, dürfte das MHD hier vor Kurzem abgelaufen sein oder der Ablauf des MHDs steht kurz bevor. Aber nem geschenkten Gaul...
dingdong789vor 18 m

Vergleispreis?? Versandkosten?? Echt räudige Beschreibung, cold.:P


Juckt keinen idt kostenlos ohne daten angeben
Wie war das mit Süßigkeiten von fremden annehmen? Hier ist nicht mal der Schenker bekannt..
aslmuctest00001vor 1 h, 5 m

Keine mehr da. Hab eben mit dem LKW die letzte Palette mitgenommen. Sorry, …Keine mehr da. Hab eben mit dem LKW die letzte Palette mitgenommen. Sorry, aber ich bin nicht gierig...



Ich würde gerne 2 Kartons kaufen, möglich?
Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung ..und das im Sommer. Kein Wunder dass die das Zeug nicht verkaufen bekommen wer frisst schon Marzipan in der Bikinisaison?
bremenvor 1 h, 36 m

Da gibts Einkaufswagen und ne Kasse an der Uni?! Verrückt...


Das lese ich jetzt erst?

Was sucht das denn hier?

Da könnte ich auch nen Deal aufmachen das an der Straße ein gelber Sack mit Pfandflaschen steht.

Ist auch gratis
berliner_geizkragenvor 37 m

Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung ..und das im Sommer. Kein Wunder dass die …Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung ..und das im Sommer. Kein Wunder dass die das Zeug nicht verkaufen bekommen wer frisst schon Marzipan in der Bikinisaison?



Ich.

Und jetzt?
manche nehmen auch alles auf die Goldwaage Himmel, gönn dir soviel Marzipan wie du willst, lass es dir schmecken
bremenvor 1 h, 25 m

Ich.Und jetzt?


du bist ja auch ne ganze stadt
madilzvor 6 m

du bist ja auch ne ganze stadt

Alter,deine Mutter ist ne g.... ach ne: Noch zu früh für so wenig Niveau
Entspannt Euch alle ... kostenlos ist HOT
ProjektEHvor 42 m

Alter,deine Mutter ist ne g.... ach ne: Noch zu früh für so wenig Niveau ; …Alter,deine Mutter ist ne g.... ach ne: Noch zu früh für so wenig Niveau Entspannt Euch alle ... kostenlos ist HOT


schau dir seinen nicknamen an, vielleicht geht dann deine energiesparlampe an
DaveSpamDavevor 8 h, 37 m

und zu hause merken, das es einem nicht schmeckt und alles wieder …und zu hause merken, das es einem nicht schmeckt und alles wieder entsorgen, großes Kino und scheiß Raffsucht.


Wie meine Frau immer sagt, ein gutes Hausschwein frisst alles..
Smileys lasse ich mal weg, die werden von dir ja eh ignoriert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text