428°
[Lokal USA, bald UK] Kostenlose SIM mit Frei-Minuten, -SMS und -MB von FreedomPop

[Lokal USA, bald UK] Kostenlose SIM mit Frei-Minuten, -SMS und -MB von FreedomPop

Freebies

[Lokal USA, bald UK] Kostenlose SIM mit Frei-Minuten, -SMS und -MB von FreedomPop

Seit einigen Jahren bietet FreedomPop schon kostenlose Mobilfunktarife mit 200 Frei-Minuten, 500 Frei-SMS und 500 Frei-MB in den USA an.
USA-Reisenden sei empfohlen, die SIM-Karte ins gebuchte Hotel vor Ort zu ordern.

Man baut darauf, dass die Kunden kostenpflichtige Dienste nachbuchen.

Dieses Jahr startet FreedomPop wohl auch in England.

Ich weiß, das hier ist nicht der Mainstream-Freebie schlechthin, aber es gab in letzter Zeit genug fragen nach SIM-Karten in den USA. Deshalb habe ich den Beitrag mal prominent abgesetzt.

EDIT: Möglicherweise funktioniert dieses Angebot nur mit Sprint-kompatiblen Telefonen, die CDMA unterstützen.

Auf der Webseite werden folgende Modelle genannt:
-iPhone 4, 4s, and 5
-HTC EVO 4g
-Samsung Galaxy S2, S3 and S4
-Samsung Galaxy Victory LTE (Make sure to include device's ICCID when activating. Click here for more.)
-LG Viper 4G LTE
-Samsung Epic 4G
-HTC Evo 3D
-Samsung Nexus S
-Motorola Photon 4G
-HTC Evo Shift
-HTC Evo Design

Eventuell gilt dies aber nur für die US-Version dieser Modelle.
- cald

Beliebteste Kommentare

Kingsmen

36 Kommentare

dagegen sieht netzclub sehr schwach aus!

Bin mit meinen netzclub-Alttarifen zufrieden, aber das ist hier ja deutlich besser. Dort mussten die Telefonprovider aber wahrscheinlich auch nicht die UMTS-Frequenzen extrem teuer ersteigern.

itszynox

dagegen sieht netzclub sehr schwach aus!


Jo, Daumen drücken, dass FreedomPop auch nach Deutschland kommt!

Kingsmen

klingt richtig nice, warum gibts sowas nicht in dtl

Dann lieber Three UK mit Roaming u.a. In der USA (25GB).

Kannst du zu dem three uk etwas sagen.
Aus der Webseite werde ich nicht ganz schlau.

Vielen Dank

KalleVonMalle

Dann lieber Three UK mit Roaming u.a. In der USA (25GB).


Und das für den gleichen Preis wie hier? Falls nicht, macht der Vergleich wohl wenig Sinn...

P. S. "in den USA X)

Redaktion

Danke für die Nachricht, ich habe es in Freebies verschoben.
LG

Hat das schon jmd von Euch gebucht? Könnte man sich ja sowohl für UK als USA mal zu Hause in die Schublade legen, oder muss die Karte regelmäßig genutzt werden?

hat jemand Tipps, wann ich es am besten ins Hotel schicken lassen soll, damit es nicht zu früh oder zu spät ankommt? wie lange braucht es von Antragsstellung bis Lieferung?

Merk

FyInfo

Kingsmen


Daran musste ich auch grade denken...

Wer auf seine Mobilfunknummer angewiesen ist, den empfehle ich Vodafone easy Travel 5€ pro Monat !
In jedem Red Tarif Buchbar.
Das inklusvolumen richtet sich nach dem Red-Tarif und ist identisch mit dem im Inland.

Vodafone Easy Travel ist in der ganzen EU inklusive Schweiz und Türkei gültig neuerdings auch die USA und Kanda
PS da ist dann auch das Telfonieren nach Deutschland gratis!

KalleVonMalle

Dann lieber Three UK mit Roaming u.a. In der USA (25GB).


Ist aber von Deutschland eher schwer zu bekommen, oder hast du nen Tipp?
Hab mir das vorher schon mal angekuckt.


Aber die Minuten beziehen sich nur auf Gespräche in den USA oder?

n00bpro

Aber die Minuten beziehen sich nur auf Gespräche in den USA oder?


Davon gehe ich schwer aus. Wäre eine optimale Karte um vor Ort Hotels zu buchen. Online wie telefonisch.

Mir zwingt er für NYC ein Samsung für 100$ auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text