272°
ABGELAUFEN
LOKAL-VEC nur am 05.06: Sony Xperia Z im Telepoint

LOKAL-VEC nur am 05.06: Sony Xperia Z im Telepoint

ElektronikTelepoint Angebote

LOKAL-VEC nur am 05.06: Sony Xperia Z im Telepoint

Preis:Preis:Preis:399€
Am 05.06. gibt es beim Telepoint in Vechta das Xperia Z zu einem Hammerpreis. Der Prospekt lag heute in Vechta der Sonntagszeitung bei. Online ist leider nichts davon zu finden. Darum gibt es auch keinen "Link zum Deal"...


Bester Preis laut idealo: 470 Euro.

Macht also eine Ersparnis von gut 70 Euro.


Hier die Adresse:

Telepoint Vechta
Beim Famila-Center
Falkenrotter Straße 155
49377 Vechta

Beliebteste Kommentare

Schnapperfuchs

Für den Preis okay.Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.



da hat Sony mal mitgedacht.. jeder kennt diese nervigen Personen die in Bus/Bahn, ihren Migrantenrap auf voller Lautstärke hören.. (_;)

25 Kommentare

Für den Preis okay.
Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.

Schnapperfuchs

Für den Preis okay.Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.



Wenn man den Marktpreis sieht und das technische im Vergleich zu den anderen Topmodellen, finde ich es durchaus gut u. eine Überlegung wert.

Schnapperfuchs

Für den Preis okay.Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.



Als Besitzer des Gerätes muss ich sagen, dass das Display nach dem neuesten Update nochmal richtig gut neu kalibriert wurde, obwohl ich es vorher auch nicht wirklich schlecht fand.

Schnapperfuchs

Für den Preis okay.Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.



Geht bestimmt um die Blickwinkelstabilität, da kann man denke ich mit der Software nichts drehen.

Der eine Lautsprecher den man immer mit der Hand verdeckt ist zudem auch Grütze. Aber sonst joa, gutes Phone. Für 399 € würde ich es kaufen.
Kenne nur niemanden der da wohnt.

Schnapperfuchs

Für den Preis okay.Könnte ein klasse Gerät sein, wenn es etwas kompakter und das Display nicht so arg daneben wäre.



da hat Sony mal mitgedacht.. jeder kennt diese nervigen Personen die in Bus/Bahn, ihren Migrantenrap auf voller Lautstärke hören.. (_;)

Genau das ist der Punkt: Blickwinkelstabilität.
Denn die ist nicht wirklich befriedigend.
Mehrfach habe ich gelesen, dass man ja immer nur frontal draufschaue und das egal sei. Ich hatte das Gerät ein paar Wochen und gucke immer mal wieder gerne auf der Couch oder im Bett liegend drauf, ohne es in die Hand nehmen zu wollen. Und da ist das Ergebnis dann einfach nicht ausreichend.

Wen das nicht stört, der soll zugreifen. Fand aber auch die Abmessungen problematisch.
Und das sage ich, als jetzt wieder Note 2-Nutzer

Richtige Alternative mit etwa den ähnlichen Spezifikationen gibt es aber im Androidbereich auch nicht, oder?

Shifty1848

Richtige Alternative mit etwa den ähnlichen Spezifikationen gibt es aber im Androidbereich auch nicht, oder?

wenns etwas kompakter sein soll und man dafür auf die wasserresistenz verzichten kann dann n xperia zl

hab die Beilage auch grad in der Sonntags-Lektüre entdeckt. Angebot gilt in allen Filialen (also Region Nordwest und nördliches NRW)

yay Vechta!
Meine Heimatstadt

8st0ny8

wenns etwas kompakter sein soll und man dafür auf die wasserresistenz verzichten kann dann n xperia zl



Dafür ist das ZL bauchiger und das Display von meinem war noch schlechter und blasser als das meines Z.
Aber man kann halt nicht alles haben

Ich bin ein Horst. Habe hier die ganze Zeit Xperia Tablet Z gelesen ^^

gilt das Angebot auch online?

Wie gesagt: Ich konnte das online nicht finden. Darum denke ich mal, dass es nur vor Ort gilt...

Die neue Charge der XZ hat zu 99% ein gutes Display und auch die Blickwinkel wurden merklich verbessert bzw. die Farben neu kalibriert (zum einen wegen der nun schwarzen statt grauen Menüleiste). Als Besitzer eines der allerersten XZ (13W06) muss ich sagen, dass ich bislang nach über 3 Monaten immernoch super zufrieden bin, sowohl mit Display als auch mit dem Handy an sich.
Klare Kaufempfehlung für jemanden der ein 5 Zoll Handy sucht (ansonsten ist das HTC One auch ein sehr sehr tolles Gerät, wo mir das Display noch etwas besser gefällt, mir die UI allerdings nicht sonderlich zusagt.

HOT!

Shifty1848

Richtige Alternative mit etwa den ähnlichen Spezifikationen gibt es aber im Androidbereich auch nicht, oder?



Schau dir mal ein par CHina - Smartphones an zb. Zopo, iOcean oder was von Xiaomi

Hab bei dem Note 2 zugeschlagen. Obwohl das XZ auch in meiner Wahl lag

Shifty1848

Richtige Alternative mit etwa den ähnlichen Spezifikationen gibt es aber im Androidbereich auch nicht, oder?


Oppo Find 5! europe.oppostyle.com/

Super Preis

Hey,
ich hab mir das grade mal angeguckt, sieht ja echt gut aus oO Selbst Erfahrungen damit? Bei Youtube findet man ja auch Comments, dass so ein chinesisches Smartphone wie russisch Roulette wäre

Shifty1848

Richtige Alternative mit etwa den ähnlichen Spezifikationen gibt es aber im Androidbereich auch nicht, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text