196°
ABGELAUFEN
[lokal VEGANZ] All You Can Eat - NUR HEUTE 13-18 Uhr

[lokal VEGANZ] All You Can Eat - NUR HEUTE 13-18 Uhr

FreebiesFacebook Angebote

[lokal VEGANZ] All You Can Eat - NUR HEUTE 13-18 Uhr

Veganz, Deutschlands alternative Supermarktkette lädt heute zwischen 13 und 18 Uhr in seine Filialen zum All You Can Eat ein.

Originaltext der Einladung:

"Kommt vorbei. Heute verkosten wir von 10-18 Uhr in allen Veganz Filialen unsere Vegan Basics - von veganen Käse- und Fleischalternativen bis hin zu Milchalternativen könnt ihr euch heute durchschlemmen. Psst: Simply V ist auch dabei. Außerdem erhaltet ihr ab einem Einkaufswert von 25,-€ nur heute 10% Rabatt an der Kasse. Wir freuen uns auf euch."


Filialen gibt es in:

Berlin-Prenzlauer Berg (Schivelbeiner Str. 34, 10439 Berlin)
Berlin-Friedrichshain (Warschauer Straße 33, 10243 Berlin)
Berlin-Kreuzberg (Marheinekepl. 15, 10961 Berlin)
Essen (Friedrich-Ebert-Straße 55, 45127 Essen)
Frankfurt (Spessartstraße 2, 60385 Frankfurt am Main)
Hamburg (Schützenstraße 21, 22761 Hamburg)
Leipzig (Nikolaistraße 53, 04109 Leipzig)
München (Baldestraße 21, 80469 München)
-------
Wien (Margaretenstraße 44, 1040 Vienna)
Prag (Vinohradská 2030/44, 120 00 Praha)

Lasst es euch schmecken, so schlimm sind vegane Produkte nicht.
Es gibt genug normale Lebensmittel, die vegan sind, die wir tagtäglich essen.
Und selbst die Alternativen Produkte für Veganer sind in den letzten Monaten stark an Qualität und Geschmack gestiegen ohne dem Einsatz von chemischen Zusatzstoffen.

13 Kommentare

625962_1.jpg

Immer wenn ich diesen Laden seh (also täglich), frag ich mich, ob die bewusst einen Namen gewählt haben, der an Arroganz erinnert...

Lasst es euch schmecken, so schlimm sind vegane Produkte nicht.

Sojajoghurt, Wurst- & Fleischersatz aus Tofu (Soja), Käse aus Sojaeiweiß, Sojamilch für den Kaffee, Soja, Soja, Soja.

Oder gibt es mittlerweile schon Fortschritte? Ich weiß, dass es z.B. auch Joghurt aus Kokosnussmilch gibt mittlerweile, der ist sogar recht gut. Wie sieht es sonst so aus? Gibt es mittlerweile ne gute Alternative zur normalen Milch außer Soja? Reis, Hafer und Mandel gehört für mich definitiv nicht dazu.

Mario

Sojajoghurt, Wurst- & Fleischersatz aus Tofu (Soja), Käse aus Sojaeiweiß, Sojamilch für den Kaffee, Soja, Soja, Soja. Oder gibt es mittlerweile schon Fortschritte? Ich weiß, dass es z.B. auch Joghurt aus Kokosnussmilch gibt mittlerweile, der ist sogar recht gut. Wie sieht es sonst so aus? Gibt es mittlerweile ne gute Alternative zur normalen Milch außer Soja? Reis, Hafer und Mandel gehört für mich definitiv nicht dazu.



Wasser? Die Lufthansa setzt in Ihren Automaten auf Wasserkakao... Schmeckt sogar X)

whoami

Wasser? Die Lufthansa setzt in Ihren Automaten auf Wasserkakao... Schmeckt sogar X)


Schmeckt aber noch besser, wenn man danach noch 2 mal auf den Milchknopf drückt (_;)

Mario

... Soja, Soja, Soja... Oder gibt es mittlerweile schon Fortschritte? Wie sieht es sonst so aus?


Demnächst soll es einen Joghurt auf Reisbasis geben.

Mario

Sojajoghurt, Wurst- & Fleischersatz aus Tofu (Soja), Käse aus Sojaeiweiß, Sojamilch für den Kaffee, Soja, Soja, Soja. Oder gibt es mittlerweile schon Fortschritte? Ich weiß, dass es z.B. auch Joghurt aus Kokosnussmilch gibt mittlerweile, der ist sogar recht gut. Wie sieht es sonst so aus? Gibt es mittlerweile ne gute Alternative zur normalen Milch außer Soja? Reis, Hafer und Mandel gehört für mich definitiv nicht dazu.



Gibt schon diverse Weiterentwicklungen ohne Soja bspw. auf Nussbasis (Käsealternativen usw.). Was speziell suchst Du denn?

Schade, zu spät gelesen, d.h. in 35 Minuten erreiche ich zwar den Laden in München, Appetit habe ich dann wohl aber nicht mehr in Anbetracht der Eile.

Naruto

Immer wenn ich diesen Laden sehr (also täglich), frag ich mich, ob die bewusst einen Namen gewählt haben, der an Arroganz erinnert...



Das Konzept ist klasse und verrät die Handschrift des Gründers; nichtsdestotrotz muss jeder für sich entscheiden, ob er dergleichen braucht bzw. sich hiermit identifizieren kann. - Ich betrachte dergleichen bzw. die Filiale in München wie "den Dallmayr" (am Marienplatz) oder Feinkost Käfer, d.h. einmal im Jahr schön und gut ansonsten geht es auch ohne.

Naruto

Immer wenn ich diesen Laden sehr (also täglich), frag ich mich, ob die bewusst einen Namen gewählt haben, der an Arroganz erinnert...



Der Laden in München ist auch Mist... Viel zu klein...

Waren heute extra im Veganz deswegen. Die wussten nichts von einem All You Can Eat.
Für mich kein Deal.

MaximalPansy

Waren heute extra im Veganz deswegen. Die wussten nichts von einem All You Can Eat. Für mich kein Deal.



Dann musst du mal bei VEGANZ auf der Facebook Seite nachfragen, was genau schief gelaufen ist...

Mario

... Soja, Soja, Soja... Oder gibt es mittlerweile schon Fortschritte? Wie sieht es sonst so aus?


gibt es schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text