[Lokal Venlo] für Grenzgänger Niederlande  Monster Energygetränk
161°Abgelaufen

[Lokal Venlo] für Grenzgänger Niederlande Monster Energygetränk

25
lokaleingestellt am 3. Jan 2015
Bei den zwei Brüdern von Venlo gibt es ab morgen bis zum 17 Januar Monster Energy Drink für 0,79€ ohne Pfand
Zusätzliche Info
  1. Die 2 Brüder Angebote
Gruppen

    Gruppen

    25 Kommentare

    Wer trinkt sowas?

    Verfasser
    Eko

    Wer trinkt sowas?


    Gibt Leute die sowas trinken. Ich gehöre nicht zu diesen dazu
    Eko

    Wer trinkt sowas?



    Ich und es schmeckt supergeil, letztens erst im Kaufland für 77cent damit eingedeckt
    Eko

    Wer trinkt sowas?


    Also trinkst Du es X)
    Verfasser
    Eko

    Wer trinkt sowas?


    ne das warn fehler

    für lange nächte geeignet.

    Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür (auch wenn es in den letzten Wochen auch bundesweit im Angebot war)
    Von mir gibts n hot

    Verfasser
    tobistudy

    Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür … Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür (auch wenn es in den letzten Wochen auch bundesweit im Angebot war) Von mir gibts n hot


    Danke, ich verstehe es auch nicht.
    Gebannt

    Ist doch ein guter Preis. Von mir gibt's auch ein Hot.

    Ich versteh's auch nicht. Ohne Pfand. Hot!

    Gebannt

    Säuft die Brühe eigentlich noch wer? Dachte das Zeitalter der Energy Drinks ist vorbei

    naja gibt's doch als für 0.77 cent irgendwo im Angebot ...lauwarm

    Ohne Pfand! Autohot!

    ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue zuckerfreie da zu bekommen ^^...

    Verfasser
    elcabone

    ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue … ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue zuckerfreie da zu bekommen ^^...


    Auch nicht durch nettes nachfragen ?
    tobistudy

    Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür … Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür (auch wenn es in den letzten Wochen auch bundesweit im Angebot war) Von mir gibts n hot


    Einfach zur falschen Uhrzeit eingestellt ;> sowas sollte gegen 16 Uhr kommen, dann sind mehr kiddies anwesend
    tobistudy

    Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür … Ich versteh nicht warum es hier so kalt ist, ist ein Top-Preis dafür (auch wenn es in den letzten Wochen auch bundesweit im Angebot war) Von mir gibts n hot



    liegt wohl eher daran, dass es a) ein lokal-deal ist und weniger nutzer anspricht und b) (zumindest ich) noch nie diesen Ortsnamen gehört habe. deshalb gibt es von mir auch kein hot, aber auch kein cold :P
    Avatar
    GelöschterUser347037

    Kommentar

    Eko

    Wer trinkt sowas?


    Ich. Ist nicht gesund, hilft aber manchmal wach zu bleiben!
    elcabone

    ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue … ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue zuckerfreie da zu bekommen ^^...



    Nein, weil die Niederländer das nicht führen ^^..
    Selbst bei TerHuurne gibts niemals nie zuckerfrei.

    ... und ich dachte immer man bewertet die Ersparnis und nicht das Produkt/Ort ^^

    Gebannt

    Erstens schmekt das zeug wie pisswasser und zweitens gibts das in lidl und aldi zum sepben preis

    Burningx2

    Erstens schmekt das zeug wie pisswasser und zweitens gibts das in lidl … Erstens schmekt das zeug wie pisswasser und zweitens gibts das in lidl und aldi zum sepben preis



    Gut das du weißt wie Pisswasser schmeckt, aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

    Deal eher lauwarm, die Preise gibt es ständig im Lidl & Co., ohne Pfand ist auch nicht wirklich ein Argument.

    Hot weil lecker.
    Hätte ich gerne als Limo ohne "Energy" Kram. Halte nix von Energyzeug aber das is so lecker...

    Beim Lidl um die Ecke sogar 2 Cent billiger.

    elcabone

    ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue … ...ach und Leute ... vergesst die Vorstellung jemals das blaue zuckerfreie da zu bekommen ^^...



    Komisch, bei Albert Hejn im Trefcenter gibts das blaue
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text