Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
492° Abgelaufen
66

Vodafone Allnet/SMS-Flat 15GB für 8,99 € mtl., 30GB für 13,99 € mtl. (17GB/34GB für u.27) ohne Anschlussgebühr - Otelo

215,76€
Kostenlos
Avatar
Geteilt von Herminator05
Mitglied seit 2014
16
2.043
eingestellt am 22. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ab Mittwoch, dem 01.09 erhält man bei Eingabe des Aktionscodes: ACS241 zusätzlich 1,-€ Rabatt für 24 Monate.

Dieser Rabatt wird nach Eingabe direkt unter dem Aktionsfeld auch angezeigt.

Dies gilt sowohl bei dem 15GB also auch 30GB Angebot.

Bei Rufnummernmitnahme gibt es nochmal 50€ Guthaben!!!


15gb LTE 21,6 Mbit, Allnet, SMS-Flat im Vodafone Netz für 8,99€ 9,99€ ohne Anschlusspreis für u.27 Jährige sogar 17gb mit 50 Mbit

oder 30gb LTE 21,6 Mbit, Allnet, SMS-Flat im Vodafone Netz für 13,99€ 14,99€ ohne Anschlusspreis für u.27 Jährige sogar 34gb mit 50 Mbit

Rufnummer-Mitnahme ist möglich. Scheinbar kann den Tarif jeder abschließen nicht nur Bayern oder Nürnberger. Danke JR212212

Vodafone Kabel 50 Mbit/s Aktion: 24 Monate für 17,99 € ist auch ganz gut

Vodafone-Premium-Fachhandelspartnerim real,- Markt Nürnberg
Virnsberger Str. 2-4, 90431 Nürnberg
Zusätzliche Info
Avatar
der 15GB Tarif kostet online sogar weniger.
mydealz.de/dea…792

Beachtet, dass ihr beim offline Angebot eine monatliche Erstattung erhaltet. Das würde für mich niemals infrage kommen. Geht der Laden pleite ist euer Geld weg.
Sag was dazu

Auch interessant

66 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Naturpullover22.07.2021 21:35

    Hab den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen. Der kostet 19,99€ im Monat, a …Hab den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen. Der kostet 19,99€ im Monat, aber der Inhaber überweist monatlich 10€. Sollte deswegen rechtzeitig gekündigt werden, bevor er dann nach 24 Monaten 19,99€ kostet. Es wird ein automatisches upgrade auf 50mbit gebucht, erhält allerdings gleich eine Anleitung, wie in der Otello App gekündigt werden kann. Wer mit Xbox Gamepass liebäugelt, sollte evtl doch das Upgrade auf 50mbit belassen. Vielleicht liegt es aber auch am Netz selbst. Wobei ich viel YouTube usw nutze und keinerlei Schwierigkeiten habe, außer das Netz in Gebäuden ist zu schlecht. Habe ein Xiaomi Mi 10 pro, falls sich jemand fragt ob ich ein veraltetes Smartphone nutze.Nur als Hinweis.


    Wichtiger Hinweis, Danke! Einen Vertrag mit monatlicher Zuzahlung des Resellers würde ich nie abschließen. Das Risiko einer Insolvenz des Resellers ist viel zu groß.
  2. Avatar
    Hallo in die Runde, wir sind der Händler aus dem hier aufgeführten Deal. Vorab möchten wir festhalten, dass der Deal ohne unser Zutun hier gelistet wurde und wir auch nur durch einen unserer Kunden darauf aufmerksam geworden sind.
    Auf zwei Dinge möchten wir hier eingehen:
    1. Ja, wir betreiben unseren Shop im einem Real,- Center in Nürnberg und dieser Real wird (wie alle Anderen) von einer anderen Supermarktkette übernommen werden. Wir sind seit 2004 (also 17 Jahre) Mieter und gehen auch davon aus weiter Mieter zu sein. Mit diesem Standort sind wir umsatzstärkster Vodafone Fachhandelspartner in Bayern und werden dem Standort Nürnberg sicherlich auch weiter betreiben.
    2. Durch uns rabattierten Tarife vertreiben wir nun seit über 10 Jahren und auf Kundenwunsch hin mit einer monatlichen Auszahlung. Früher hatten wir Einmalzahlungen, aufgrund von vielen Kundenwünschen sind wir aber zu einer monatlichen Auszahlungen übergegangen. Diese monatlichen Auszahlungen bedeuten für uns einen enormen Mehraufwand (monatliche Buchungen) und Kosten (24 Buchungen pro Vertrag und daraus resultierenden Bankkosten und Verwahrendgelder). Wir zahlen monatlich an zig tausend Kunden Rabattbeträge aus, zu deren voller Zufriedenheit. Der Inhaber des Unternehmens ist vollhaftend, da es ein Einzelunternehmen ist und bewusst auf eine Gesellschaftsform verzichtet wird.
    Über handy-bayern.de bieten wir die Tarife auch zum Onlineabschluss an.
    Fragen an info@vodafone-nuernberg.online oder hilfe@handy-bayern.de sind willkommen.
  3. Avatar
    Hallo in die Runde, wir wollen uns kurz zu den aufgelaufenen Fragen zurück melden.
    Für alle die neu unter diesem Deal sind, wir sind der Vodafone-Premiumpartner welcher dieses Angebot unter handy-bayern.de oder in unserem Shop in Nürnberg anbietet.
    Hier ein paar Antworten:
    Warum zahlen wir monatlich aus? Wir haben diese Auszahlungs-/ Cashback-Angebote seit gut 10 Jahren im Programm, in den ersten Jahren haben wir die Gutschriftsbeträge "auf einmal" ausgezahlt. Für viele Kunden hat dies ein Problem dargestellt, da das Geld ausgegeben wurde und 24 Monate die volle Grundgebühr berechnet wurde. Wir hatten enorm viel Anfragen, ob wir die Auszahlungen nicht monatlich machen könnten, so dass der Kunde eine tatsächliche, monatliche effektive Belastung von 9,99€ hat. Diesen Wünschen sind wir nachgekommen und haben die Auszahlungen auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt. Für uns sind das nicht geringe Mehrkosten, wir haben 24 Überweisungen (jede kostet Geld) wir zahlen Negativzinsen für das vorhalten der Gelder, wir haben 24 Buchungen welche getätigt werden müssen und Geld kosten. Es wäre für uns einfacher und günstiger eine Einmalzahlung zu veranlassen, schlicht der Kundenwunsch ist anders. Da unsere Systeme auf diese Abwicklung abgestimmt sind, können wir einzelnen Kunden leider keine Komplettauszahlung anbieten.
    Wie lange gibt es uns noch? Nachdem die Frage aufgekommen ist, ob wir möglicherweise bald pleite gehen oder durch den Wechsel unseres Vermieters von Real,- auf Kaufland den Shop schließen würden, können wir "Entwarnung" geben
    Wir sind Inhabergeführt, heißt der Inhaber steht mit seinem Privatvermögen ein, im Gegensatz zu einer GmbH etc. Seit 1998 besteht das Unternehmen und seit 2004 existiert der Shop im Real,- Markt Nürnberg. Zwischenzeitlich sind wir Bayerns umsatzstärkster Vodafone Fachhandelspartner und werden auch nach dem Umbau von Real,- auf Kaufland den Shop weiter betreiben. handy-bayern.de wird von einem weiteren Vertriebsteam aus eigenen Büroräumen betreut, diese haben mit dem Real,- an sich nicht zu tun.
    Warum muss ich ein Bild meines Personalausweises hochladen? Diese Vorgabe haben wir von Vodafone und müssen diese auch einhalten, Sie dient zur Identitätsprüfung des Antragstellers. Wir verzichten auf ein meist aufwendiges Ident-Verfahren via Video-Ident o.Ä. Die Daten werden DSGVO konform bearbeitet, an Vodafone weitergeleitet und bei uns vorschriftsgemäß, fristgerecht gelöscht. Siehe Datenschutzerklärung auf handy-bayern.de handy-bayern.de/dat…ng/
    Wie weit im Voraus kann ich einen Vertrag abschließen? Die Tarife können bis zu drei Monate im Voraus abgeschlossen werden, bei der Erfassung der Daten wird abgefragt zu welchem Termin der Vertrag starten soll, hier kann man sein Wunschdatum auswählen. WICHTIG! Wenn man eine Rufnummern mitnehmen möchte (portieren) so sollte man den Vertragsbeginn gut 14 Tage vor Ende des Altvertrags wählen, nur so ist eine reibungslose/ taggenaue Rufnummernübernahme möglich.
    Kann man die Tarife auch abschließen wenn man außerhalb Bayerns wohnt? Natürlich ist das möglich!
    Wie bekomme ich das "junge Leute Angebot" (18 bis 27 Jahre)? Alle Aufträge bei denen der Antragssteller unter 27jahre alt ist, bekommt automatisch die Junge Leute Aktion, also beim 15GB Angebot 17GB und beim 30GB Angebot 34GB inklusive der kostenlosen LTE50 (50 Mbit/s)Option


    Weitere Antworten findet man in unserem Q&A unter: handy-bayern.de/


    Wir sind hier nun sehr ausführlich auf einige Anfragen eingegangen. Gerne kann jeder aus dem Großraum Nürnberg bei uns im Shop vorbei schauen um sich selbst ein Bild zu machen. Wir haben Montag bis Samstag von 10:30 Uhr bis 20:00 geöffnet.

    Individuelle Fragen an uns, gerne über: handy-bayern.de/kon…akt (bearbeitet)
  4. Avatar
    Hab den Vertrag letztes Jahr abgeschlossen. Der kostet 19,99€ im Monat, aber der Inhaber überweist monatlich 10€. Sollte deswegen rechtzeitig gekündigt werden, bevor er dann nach 24 Monaten 19,99€ kostet. Es wird ein automatisches upgrade auf 50mbit gebucht, erhält allerdings gleich eine Anleitung, wie in der Otello App gekündigt werden kann.
    Wer mit Xbox Gamepass liebäugelt, sollte evtl doch das Upgrade auf 50mbit belassen. Vielleicht liegt es aber auch am Netz selbst. Wobei ich viel YouTube usw nutze und keinerlei Schwierigkeiten habe, außer das Netz in Gebäuden ist zu schlecht. Habe ein Xiaomi Mi 10 pro, falls sich jemand fragt ob ich ein veraltetes Smartphone nutze.

    Nur als Hinweis. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Aber, der Händler will nach eigenem Onlineauftritt schon gut 22 Jahre im Geschäft sein. Da sollte er sich behaupten können. (bearbeitet)
  6. Avatar
    BlackTiger22.07.2021 22:28

    Wichtiger Hinweis, Danke! Einen Vertrag mit monatlicher Zuzahlung des …Wichtiger Hinweis, Danke! Einen Vertrag mit monatlicher Zuzahlung des Resellers würde ich nie abschließen. Das Risiko einer Insolvenz des Resellers ist viel zu groß.


    Oh mein Gott, jetzt mach mal nicht die Welle hier!
    Wo bitte ist hier ein großes Risiko?
    Man kann 10€ pro Monat verlieren für maximal 24 Monate, dafür wird keiner sein Haus oder sein Kind verkaufen müssen!

    Zudem wird der Anbieter nicht gleich in Monat 1 Insolvent gehen!

    Man man, warum muss man bei den Leuten hier so eine Angst schüren?

    Ein neutraler Hinweis hätte gereicht!
    Achtung, bei Insolvenz des Resellers entfallen die 10€ monatliche Zuzahlung! (bearbeitet)
  7. Avatar
    Autor*in
    BlackTiger22.07.2021 22:28

    Wichtiger Hinweis, Danke! Einen Vertrag mit monatlicher Zuzahlung des …Wichtiger Hinweis, Danke! Einen Vertrag mit monatlicher Zuzahlung des Resellers würde ich nie abschließen. Das Risiko einer Insolvenz des Resellers ist viel zu groß.



    Gut das Risiko von mtl. 10€ würde ich ggf. In Kauf nehmen. Dennoch ein klarer Kritikpunkt hier. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Wenn ein Vertragspartner in einem Real-Markt sitzt, würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen, dass er noch lange im Geschäft ist, zumindest nicht dort. Solche Kickbacks halte ich für riskant aus Kundensicht.
  9. Avatar
    @methadone2, mit der Lieferung der SIM-Karte erhältst du eine Anleitung (Flyer) wie man die Anschlusspreiserstattung beantragt. Dies geht ganz einfach über die "mein Otelo" App. Dort findet man drei Tage nach Aktivierung einen Button, oben auf der Startseite, diesen muss man betätigen (drücken) und dadurch erhält man von Vodafone/ Otelo den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben.
    Kleiner Tipp, im Zuge dessen kann man gleich über die App unter "Tarif" die Kündigung zum Vertragsende aktivieren. So vergisst man diese nicht.
  10. Avatar
    bolitekurcino02.09.2021 12:49

    Warum ist das ding eigentlich nicht heißer? Versteh die Welt nicht mehr. …Warum ist das ding eigentlich nicht heißer? Versteh die Welt nicht mehr. Habe auch den Aktionscode übersehen. Vertrag aber noch nicht Unterschrieben zurückgesendet. Habe angefragt, ob man da noch was machen kann. Ich werde berichten!zur not werde ich widerrufen und neu abschließen.Nochmal: Das Angebot ist unglaublich heiß!! Perfekt um meinen Telekom Magenta Beta Deal zu ersetzen. Habe mich daran gewöhnt nicht mehr auf das Datenkontingent Rücksicht zu nehmen!


    Bei mir scheint es zu klappen mit der Preisanpassung.

    8,99 für 15gb ist schon top. 500° passt da nicht dazu eigentlich.

    Hoffe , dass das Angebot noch so im September bleibt. Will den 30er für mich abschließen.
  11. Avatar
    muppet1234502.09.2021 13:48

    Bei mir scheint es zu klappen mit der Preisanpassung.8,99 für 15gb ist …Bei mir scheint es zu klappen mit der Preisanpassung.8,99 für 15gb ist schon top. 500° passt da nicht dazu eigentlich.Hoffe , dass das Angebot noch so im September bleibt. Will den 30er für mich abschließen.


    Jepp! Aktualisierte Vertragsunterlagen inkl. Rabatt sind soeben eingetrudelt. Service stimmt schon mal!
  12. Avatar
    Mein Otelo App installieren

    Registrieren (anmelden)

    Innerhalb von ca 7 Tagen Rückerstattung anklicken

    anmeldekostern von 39,99€. Sparen

    Rubrik Buchare Promotion sollte es dort sein (bearbeitet)
  13. Avatar
    Retourkutsche zurrück alles gut

    man kann die Anschluss kosten. Auch ohne datenweitergabe abschließen. Hatte ich wohl nicht probiert. Weil ich dachte es geht nur bei akzeptieren der Weitergabe.

    Mein Fazit
    + Guter Freundlicher Service,
    + Sehr Gute Otelo App mit allen nötigen Infos und buchbare Optionen zb (Speed Internet 50LTE 1,99€ 1 Monat)
    + 39,99€ Anschluss kosten Ersparnis
    + Preiß Leistung für die ersten 24 Monate Vertrag ohne Handy Sehr gut (bearbeitet)
  14. Avatar
    Autor*in
    Das mit den Junge-Leute-Tarif ist etwas verwirrend: Im klein Gedruckten steht 17GB / 34GB auch im Reiter oben lässt sich das auswählen. Auf der Produktseite steht dann nur noch 12GB / 24GB. Ich würde hier mal dem klein Gedruckten vertrauen. (bearbeitet)
  15. Avatar
    Herminator0522.07.2021 22:30

    Gut das Risiko von mtl. 10€ würde ich ggf. In Kauf nehmen. Dennoch ein kl …Gut das Risiko von mtl. 10€ würde ich ggf. In Kauf nehmen. Dennoch ein klarer Kritikpunkt hier.


    Richtig. Wer mit einer eventuellen Insolvenz Leben kann und dann monatlich 10 Eur mehr zahlen will, ist hier richtig.
  16. Avatar
    Nämbeeeeerch.....
  17. Avatar
    Von mir ein kleiner Hinweis zur Otelo. Otelo bietet KEIN Wifi-Calling an.
  18. Avatar
    Autor*in
    Vodafone-Premium-Partner24.07.2021 00:10

    Hallo in die Runde, wir sind der Händler aus dem hier aufgeführten Deal. V …Hallo in die Runde, wir sind der Händler aus dem hier aufgeführten Deal. Vorab möchten wir festhalten, dass der Deal ohne unser Zutun hier gelistet wurde und wir auch nur durch einen unserer Kunden darauf aufmerksam geworden sind.Auf zwei Dinge möchten wir hier eingehen:1. Ja, wir betreiben unseren Shop im einem Real,- Center in Nürnberg und dieser Real wird (wie alle Anderen) von einer anderen Supermarktkette übernommen werden. Wir sind seit 2004 (also 17 Jahre) Mieter und gehen auch davon aus weiter Mieter zu sein. Mit diesem Standort sind wir umsatzstärkster Vodafone Fachhandelspartner in Bayern und werden dem Standort Nürnberg sicherlich auch weiter betreiben. 2. Durch uns rabattierten Tarife vertreiben wir nun seit über 10 Jahren und auf Kundenwunsch hin mit einer monatlichen Auszahlung. Früher hatten wir Einmalzahlungen, aufgrund von vielen Kundenwünschen sind wir aber zu einer monatlichen Auszahlungen übergegangen. Diese monatlichen Auszahlungen bedeuten für uns einen enormen Mehraufwand (monatliche Buchungen) und Kosten (24 Buchungen pro Vertrag und daraus resultierenden Bankkosten und Verwahrendgelder). Wir zahlen monatlich an zig tausend Kunden Rabattbeträge aus, zu deren voller Zufriedenheit. Der Inhaber des Unternehmens ist vollhaftend, da es ein Einzelunternehmen ist und bewusst auf eine Gesellschaftsform verzichtet wird.Über handy-bayern.de bieten wir die Tarife auch zum Onlineabschluss an.Fragen an info@vodafone-nuernberg.online oder hilfe@handy-bayern.de sind willkommen.


    Cool danke für die Info und Wortmeldung. Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Kunden generieren.
  19. Avatar
    Vodafone-Premium-Partner24.07.2021 09:41

    @Herminator05 Ich habe heute beim Vertriebsteam mal nachgefragt ob man wir …@Herminator05 Ich habe heute beim Vertriebsteam mal nachgefragt ob man wir sehen können über welche Plattform die Kunden rein kommen. Dies ist nur bedingt der Fall, aber es gab wohl einige Anfragen hinsichtlich dieses Beitrags und von daher ist auch anzunehmen, dass einige Verträge darüber aktiviert wurden. handy-bayern.de wird ja aus mehreren Büros mit einem eigenen Vertriebsteam betreut. Danke für die Unterstützung!


    Mich hat die nette Kollegin im Laden überzeugt. War sehr freundlich, zuvorkommend und ohne Druck. Da hab ich auch gleich "zugeschlagen".
    Auch der von mir beschriebe Ablauf funktionierte reibungslos. Ich hoffe die Filiale bleibt auch nach dem Inhaberwechsel bestehen, schließlich läuft der Otello Vertrag auch ihrgendwann wieder aus
  20. Avatar
    Danke für die nette Schilderung der Kauferfahrung
    Es gibt keinen "Inhaberwechsel" in unserer Firma bzw. Laden. Wir sind mit dem Ladengeschäft Mieter innerhalb des Real,- Centers, dies bleibt auch so, wenn aus Real,- Kaufland wird, wir bleiben weiterhin an diesem Standort. Unser Onlinevertrieb unter handy-bayern.de läuft ja nicht über den Laden sondern wird von einem gesonderten Büro- und Vertriebsteam in eigenen Räumlichkeiten betreut und betrieben. Der Inhaber ist in beiden Fällen derselbe. (bearbeitet)
  21. Avatar
    Vodafone-Premium-Partner25.07.2021 20:56

    Danke für die nette Schilderung der Kauferfahrung Es gibt keinen …Danke für die nette Schilderung der Kauferfahrung Es gibt keinen "Inhaberwechsel" in unserer Firma bzw. Laden. Wir sind mit dem Ladengeschäft Mieter innerhalb des Real,- Centers, dies bleibt auch so, wenn aus Real,- Kaufland wird, wir bleiben weiterhin an diesem Standort. Unser Onlinevertrieb unter www.handy-bayern.de läuft ja nicht über den Laden sondern wird von einem gesonderten Büro- und Vertriebsteam in eigenen Räumlichkeiten betreut und betrieben. Der Inhaber ist in beiden Fällen derselbe.


    Ich meinte auch den Inhaberwechsel von Real zu Kaufland inklusive Umfirmierung. Aber alles gut. Grüße
  22. Avatar
    Autor*in
    Bastian_Schulz03.08.2021 09:14

    Oh mein Gott, jetzt mach mal nicht die Welle hier!Wo bitte ist hier ein …Oh mein Gott, jetzt mach mal nicht die Welle hier!Wo bitte ist hier ein großes Risiko?Man kann 10€ pro Monat verlieren für maximal 24 Monate, dafür wird keiner sein Haus oder sein Kind verkaufen müssen!Zudem wird der Anbieter nicht gleich in Monat 1 Insolvent gehen!Man man, warum muss man bei den Leuten hier so eine Angst schüren?Ein neutraler Hinweis hätte gereicht!Achtung, bei Insolvenz des Resellers entfallen die 10€ monatliche Zuzahlung!


    Jop, vorallem da es den Anbieter nun auch schon seit 17 Jahren gibt.
  23. Avatar
    @Vodafone-Premium-Partner

    Mein bereits gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober.
    Kann ich das hier schon vorab buchen mit Rufnummermitnahme?
  24. Avatar
    Tarif 2x mitgenommen. Mal schauen ob die Rufnummerübernahme und die Gutschrift dann klappt Suche schon seit einiger Zeit ein solch gutes Angebot
  25. Avatar
    @Vodafone-Premium-Partner wie bekommen wir den die Anschlusspreis erstattet ?
    Da steht im email.was vom flyer app usw.
  26. Avatar
    Hot
  27. Avatar
    Autor*in
    muppet1234531.08.2021 15:59

    Na da bin ich aber leicht enttäuscht jetzt.Man wird "geködert" mit A …Na da bin ich aber leicht enttäuscht jetzt.Man wird "geködert" mit Aktionsende 31.08. und danach wirds günstiger?Toll, dass ich gestern noch schnell mal bestellt habe......


    Sorry, sobald ich es erfahren hatte, habe ich es hier eingestellt.
  28. Avatar
    @muppet12345

    Bittw eine Mail an hilfe@handy-bayern.de schicken, wir schauen was wir machen können.
  29. Avatar
    Warum ist das ding eigentlich nicht heißer? Versteh die Welt nicht mehr. Habe auch den Aktionscode übersehen. Vertrag aber noch nicht Unterschrieben zurückgesendet. Habe angefragt, ob man da noch was machen kann. Ich werde berichten!
    zur not werde ich widerrufen und neu abschließen.

    Nochmal: Das Angebot ist unglaublich heiß!! Perfekt um meinen Telekom Magenta Beta Deal zu ersetzen. Habe mich daran gewöhnt nicht mehr auf das Datenkontingent Rücksicht zu nehmen!
  30. Avatar
    Ist es nicht so, dass der Vertrag nur solange gültig ist wie er zu Beginn abgeschlossen wurde, wenn dann der Rabatt von 10€ aus welchen Gründen auch immer einfach gestrichen wird, dass man dann eine sonderkündigungsrecht hat den Vertrag sofort zu beenden weil wichtige vertragsgrundlagen dann verändert wurden Ist das richtig ?

    Mit freundlichen Grüßen (bearbeitet)
  31. Avatar
    Danke
  32. Avatar
    Noch eine Frage

    Kann mann bei dem Vertrag auch Hotspot für Laptop machen oder kostet dass extra ?
  33. Avatar
    Anschlusspreiß Erstattung geht dass wenn man dass auch schon früher vor ca 4 Jahren bei otelo schonmal gemacht hatte ?

    Oder geht sowas nur als erstmaliger neu Kunde ? (War ja schonmal bei ihnen Otelo ist Top)
  34. Avatar
    Wie heißt den Tarif für 8,99? Otello Classic?
  35. Avatar
    Otelo Allnet-Flat Classic
  36. Avatar
    @Bastian_Schulz aktuell wird die Anschlusspreisbefreiung durch uns automatisch hinterlegt.
  37. Avatar
    Ein Hallo in die Runde, da eine erste Auswertung des laufenden Monats ergeben hat, dass der hier exklusiv gespielte Gutscheincode so gut wie nicht genutzt wird und uns das "aktiv halten" eines Gutscheincodes Ressourcen kostet, kündigen wir diese Aktion zum 12.10.2021 ab.

    Beste Grüße
  38. Avatar
    muppet1234509.10.2021 18:45

    Muss ich mal schauen, ob ich nicht auch noch meinen 2. Vertrag, der am …Muss ich mal schauen, ob ich nicht auch noch meinen 2. Vertrag, der am 01.01. endet, durch den hier ersetze.......


    Wenn ich hier richtig mitlese, haben Sie schon einen Vertrag bein handy-bayern.de aufgrund der Aktion hier gemacht. Wenn dem so ist, schicken Sie eine Mail an hilfe@handy-bayern.de und beziehen sich auf diesen Post. Wir lassen Ihnen das Angebot (manuell) zu einem späteren Zeitpunkt starten. Sie als "treuer" Kunde sollen nicht benachteiligt werden.
  39. Avatar
    Aushilfsmafiosi22.07.2021 22:33

    Wenn ein Vertragspartner in einem Real-Markt sitzt, würde ich nicht …Wenn ein Vertragspartner in einem Real-Markt sitzt, würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen, dass er noch lange im Geschäft ist, zumindest nicht dort. Solche Kickbacks halte ich für riskant aus Kundensicht.


    Muss ich Dir zustimmen. Es ist bei kleineren Läden stets ein Kommen und gehen. In meinem Real ist der Vodafone-Händler wieder weg (bearbeitet)
  40. Avatar
    Und Real wurde verkauft. Will der neue Händler solche Läden (bearbeitet)
Avatar