-97°
(Lokal VW Bernhardt Heidelberg)VW Volkswagen Original Reifentaschen-Set, 4-teilig, bis zu 18 Zoll, Polyester

(Lokal VW Bernhardt Heidelberg)VW Volkswagen Original Reifentaschen-Set, 4-teilig, bis zu 18 Zoll, Polyester

Dies & Das

(Lokal VW Bernhardt Heidelberg)VW Volkswagen Original Reifentaschen-Set, 4-teilig, bis zu 18 Zoll, Polyester

Preis:Preis:Preis:19,90€
Bei der Volkswagen Bernhardt Gruppe (Heidelberg)

Volkswagen Original Reifentaschen-Set, 4-teilig, Größe 18 Zoll, Polyester

Reifentaschen-Set bis zu einer Größe von 18 Zoll, 4-teiliges Set

Das vierteilige Reifentaschen-Set von Volkswagen Original Zubehör ermöglicht einen schonenden Transport und die werterhaltende Lagerung Ihrer Räder in Garage und Keller. Die Reifentaschen haben einen robusten Tragegriff und das Material ist hochwertiges und strapazierfähiges Polyester. Des weiteren befinden sich außen separate Taschen zur Aufbewahrung der Radbolzen und eine einfache Zuordnung der Räder ist durch Kennzeichnung auf der Tasche gewährleistet.

bis zu einer Größe von 18"
Reifenbreite bis 245 mm
4-teiliges Set
separate Taschen für Radbolzen
einfache Zuordnung durch Kennzeichnung

UPE 26,80

13 Kommentare

Freue mich schon auf die ganzen lustigen VW-Sprüche....

Croshk

Freue mich schon auf die ganzen lustigen VW-Sprüche....

Wieso? Passen die Diesel-Räder da nicht rein?

Schrott den kein Mensch braucht, habe mir identische beim Kaufland vor
ein paar Jahren gekauft die von 14,99Euro auf zum Schluss 2,99 Euro
reduziert waren, ein mal benutzt und danach was für die untersete Ecke,
warum wohl hatte Kaufland die so reduziert, weil sie nicht der Burner waren,
ganz einfach....wünsche den Käufern aber viel Spaß damit.

Übrigens habe ich sie immer wieder mal bei Kaufland gesehen....Augen
auf beim Reifentausch......fragt lieber beim nächsten Reifenwechsel
den Rennmonteur eures Vertrauens ob er euch nicht ein paar von
Plastiktüten gibt die sind handlicher und besser.....

Immer wieder lustig. Reifen die bei Wind und Wetter draußen sind, müssen natürlich im Keller gut eingepackt werden.

driffter

Immer wieder lustig. Reifen die bei Wind und Wetter draußen sind, müssen natürlich im Keller gut eingepackt werden.


Es geht mehr darum seinen Kofferraum beim Transport der Reifen sauber zu halten

Kommentar

driffter

Immer wieder lustig. Reifen die bei Wind und Wetter draußen sind, müssen natürlich im Keller gut eingepackt werden.



Und die Reifen leichter tragen zu können! Nämlich wien Koffer, dann auch zwei Gleichzeitig! Wobei ich das in den Tüten auch hinkriege.

bayernex

Schrott den kein Mensch braucht, habe mir identische beim Kaufland vor ein paar Jahren gekauft die von 14,99Euro auf zum Schluss 2,99 Euro reduziert waren, ein mal benutzt und danach was für die untersete Ecke, warum wohl hatte Kaufland die so reduziert, weil sie nicht der Burner waren, ganz einfach....wünsche den Käufern aber viel Spaß damit. Übrigens habe ich sie immer wieder mal bei Kaufland gesehen....Augen auf beim Reifentausch......fragt lieber beim nächsten Reifenwechsel den Rennmonteur eures Vertrauens ob er euch nicht ein paar von Plastiktüten gibt die sind handlicher und besser.....



Ich habe auch Reifentaschen und meine möchte ich nicht mehr missen. Damit kann man gut zwei Räder gleichzeitig tragen. Qualitativ habe ich an meinen absolut nichts auszusetzen.

Zur reinen Lagerung ist es aber natürlich humbug.

bayernex

Schrott den kein Mensch braucht, habe mir identische beim Kaufland vor ein paar Jahren gekauft die von 14, Üht ein paar von Plastiktüten gibt die sind handlicher und besser.....



Lieber die Tüten, wenn die versüft sind schmeiße ich die weg und
gut ist, damit kann man auch in jeder Hand einen tragen ohne
Probleme. Die Tüten sind in der Regel weiß und man sieht
wenn sie dreckig sind, das ist bei den Taschen nicht so einfach zu
sehen.

Ob zwei Reifen gleichzeitig oder nicht, ist weniger eine Frage der Behältnisses...

Kapiere ich nicht?

Also ich reinige meine Räder, wenn ich sie vom Auto abmontiere, sodass sie nicht dreckig sind. Auch würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen, sie zu tragen. Ich rolle sie eigentlich immer. Sollte man sie Treppenstufen hoch- oder runtertragen müssen, ist das natürlich mit den Taschen praktischer, weil man auch den Flur nicht mit schwarzen Streifen verdreckt an der Wand.

Hier gabs doch viel mehr zu lesen:
mydealz.de/dea…529

driffter

Immer wieder lustig. Reifen die bei Wind und Wetter draußen sind, müssen natürlich im Keller gut eingepackt werden.



Schonmal Schrammen in einer glanzgedrehten 800 € Felge gehabt?
Bei dem Gewicht einer 19 Zoll Felge (oder größer) ist man dankbar, wenn man so eine Tasche hat und die Felge heile in den Keller tragen kann!


Ich hab die Taschen seit dem Wochenende selber. Gut verarbeitet und sehr zu empfehlen (es sei denn man hat 15 Zoll Stahlfelgen, die würde ich auch so in die Ecke stellen).


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text