Leider ist dieses Angebot vor 7 Tagen abgelaufen.
328°
Gepostet 31 Mai 2023

Lokal Wallenhorst E-Center Einhell Rasentrimmer GC-RT 18 li Solo

19,99€44,25€-55%
Im Geschäft: Andere ·
darthschmidtler's Profilbild
Geteilt von
darthschmidtler
Mitglied seit 2010
46
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasentrimmer

Finde mehr Deals in Rasentrimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi zusammen,

Heute im E-Center im Kassenbereich entdeckt

Einhell GC-RT 18 Li - Solo

Keine Ahnung ob das ding was taugt.

Waren noch ca 10 stück dort

Grüße
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 31 Mai 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. smiddle's Profilbild
    smiddle
    Für all diejenige, die sich - wie ich - vielleicht fragen wo die Unterschiede bei diesem Produkt zu z.B. dem GE-CT 18 liegen, welcher wie einige andere Modelle in der Einhell Starter-Set Aktion zu haben sind: Die Nomenklatur der Produkte von Einhell setzt sich wie folgt zusammen (laut Einhell-Kundenservice):

    "G" steht für Garten "E", steht für Expert, "C" steht für Classic. In diesem Fall also ein Garten-Classic Gerät. Unterschiede im Vergleich zum GE-Gerät laut Mitarbeiter:
    Der GE hat den besseren Motor , einen anderen Griff und ein paar Detailveränderungen, bei dem GC handelt es sich um das Einstiegsmodell von Einhell
    (bearbeitet)
    newone123's Profilbild
    newone123
    Interessant. Hat der GC-RT auch ein Fach für die Rasenschneider? Das ist vermutlich mit anderen Griff gemeint. Oder meinte er den Griff mit dem Anschaltknopf?

    CT steht vermutlich für trimmer und das c davor nochmal für classic?
  2. DuMaNi's Profilbild
    DuMaNi
    Danke, werde morgen direkt mal losfahren. Hoffentlich sind dann noch welche da. Wo krieg ich jetzt am besten und günstig Akku und Ladegerät her? Soll ja auch von einer anderen Marke passen, soweit ich weiß.
    Kloeffer1's Profilbild
    Kloeffer1
    Prinzipiell gibt es die Akkus immer wieder mal zu einem Kurs der ok ist im Einhell Werksverkauf. Dazu kann man auch die PCX kompatiblen Akkus von Kraftix nehmen.
  3. OsnaJens's Profilbild
    OsnaJens
    1x Hot für Wallenhorst
    Rikune's Profilbild
    Rikune
    Ein Glück, dass Osnabrück und Umkreis mein Arbeitsgebiet ist
  4. Dusty99's Profilbild
    Dusty99
    Hat Kunststoff Klingen. Bei mir verstaubt so ein Teil und nutze lieber einen Trimmer mit Faden.
    MBCSCOUT's Profilbild
    MBCSCOUT
    Stimme ich Dir voll zu. Habe mich immer gefragt, was die Leute an den Teilen auszusetzen haben. Seit kurzem den direkten Vergleich zwischen Faden und Kunststoff-Messern....was soll ich sagen: geht mal aber dauerhaft ist das auch nicht mein Fall.
  5. Andreas1984's Profilbild
    Andreas1984
    1x Hot für Horst
  6. Daky's Profilbild
    Daky
    Hot netter Preis
  7. Berryboy's Profilbild
    Berryboy
    Ohne Treuepunkte? Bei Edeka Südwest gibts zurzeit Akkus, Ladegerät usw mit Treuepunkte
  8. Weltraumfahrer's Profilbild
    Weltraumfahrer
    Internet Flashmob in Wallenhorst!
  9. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Der Preis ist heiß aber leider nicht in jedem Edeka oder?
's Profilbild