214°
Lokal: Weihenstephan Butter
8 Kommentare

gab? es letzte Woche auch in Ulm.. war auch massig da.. evtl. diese Woche auch noch?

Milchprodukte die weiter als 100 km zum Verbraucher transportiert werden müssen sind Autocold

jup icekold

Preis im Vergleich hot, allerdings sollten Milchwaren bzw. Lebensmittel nicht so verschleudert werden. Wenn es wegen mhd. oder so ist ok, aber im Prinzip sind unsere Milch- und Butterpreise eh zu niedrig und sind auch nur so weil ihr letzten Endes über die Steuern die Differenz bezahlt, über Subventionen und Co. Also beim Essen spar ich als letztes...

Wer braucht schon Butter? Hast du eine Mutter, dann hast du "immer" Butter...

Weihenstephan, Müller - autocold

nolog

Weihenstephan, Müller - autocold


Klingt völlig logisch und nachvollziehbar... oO

nolog

Weihenstephan, Müller - autocold



Für Dich offenbar nicht.
Für alle die, die sich über die Unternehmensgruppe Theo Müller informieren und auch ethische Werte in ihr Konsumverhalten einfließen lassen, schon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text