342°
[Lokal] Welde Natur Radler gratis (Rewe Heidelberg Handschuhsheim)

[Lokal] Welde Natur Radler gratis (Rewe Heidelberg Handschuhsheim)

Freebies

[Lokal] Welde Natur Radler gratis (Rewe Heidelberg Handschuhsheim)

Beim Ausgang vom Rewe in Handschuhsheim (Heidelberg) steht ein großer Welde-Schirm und dort kann man sich ein Welde Natur Radler alkoholfrei gratis mitnehmen.

10 Kommentare

Handschuhsheim

Itschie

Handschuhsheim


Danke - Korrigiert ;D Irgendwann schaffe ich es auch mal meinen Wohnort richtig zu schreiben X)

Itschie

Handschuhsheim



Besser als Bocksberg oder Ämmertsgrund.

Das Natur Radler schmeckt richtig geil! ... erst diese Woche wieder bei Real gekauft

Was kann man sich denn unter "Natur Radler" vorstellen?
Klingt ziemlich nach einer perversen Ökobrühe...

Wer das abgreifen will und in einem anderen Bundesland lebt (ist ja in der Rhein-Neckar-Region nicht abwegig), muss in jedem Fall vor 22 Uhr dort aufschlagen.
Der REWE hat zwar prinzipiell bis 24 Uhr offen, aber dank der genialen BaWü-Supermarkt-Sperrstunde dürfen auch Volljährige ab 22 Uhr keinen Alkohol mehr in Supermärkten kaufen. Das gilt darüber hinaus auch für Tankstellen und bald auch noch für Getränkelieferdienste und Getränkeautomaten. Jugendschutz, ist klar...

war grad nix mehr abzugreifen

Harri5

Was kann man sich denn unter "Natur Radler" vorstellen? Klingt ziemlich nach einer perversen Ökobrühe...

bedeuted eigentlich nichts, manche die damit werben nutzen nur zitronensaft/orangensaft anstatt Chemie limovaber wenn ich's richtig im kopf hab nutzt welde neben den natürlichen zutaten da leider das gleiche was in standardlimo drin ist (phosphorsäure und co)

Schmeckt i.O. mir aber deutlich zu süss, wobei ich die alk frei variante nicht kenn

Von dem Welde Naturzeugs krieg ich instant Krämpfe und komm für längere Zeit nicht mehr vom Klo.
Keine Ahnung, was die da reinmachen oder weglassen - aber diese Natur ist mal ungesund. Am fiesesten 'wirkt' das Sport-Weizen. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text