Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Wesel/Kleve] Kieser Training 6x Kostenlos Trainieren
-169° Abgelaufen

[Lokal Wesel/Kleve] Kieser Training 6x Kostenlos Trainieren

22
eingestellt am 11. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Man kann aktuell in den beiden Studios 6x Kostenlos trainieren.
Einfach das Studio wählen, Formular ausfüllen und man bekommt einen Rückruf.

Anscheinend nur Lokal in diesen zwei Studios.

Bis 31.August möglich
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold. Wer in den beiden besagten Städten wohnt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bearbeitet von: "BuzzAMK" 11. Aug
22 Kommentare
Was ist das Besondere daran? Probe Training kann man immer bekommen
Cold. Wer in den beiden besagten Städten wohnt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bearbeitet von: "BuzzAMK" 11. Aug
Musste mal durch Kleve fahren, noch nie ein Kaff erlebt, das so nach Gülle roch.
Bearbeitet von: "Rudigah" 11. Aug
Rudigah11.08.2019 00:13

Musste mal durch Kleve fahren, noch nie ein Kaff erlebt, das so nach Gülle …Musste mal durch Kleve fahren, noch nie ein Kaff erlebt, das so nach Gülle roch.


Selbst wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, so sollte man sowas nicht schreiben. Shame on you.
Wo ist jetzt der Deal??
DealsMeals11.08.2019 00:12

Was ist das Besondere daran? Probe Training kann man immer bekommen


Ja aber nicht 6 mal

@eiksen
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 11. Aug
HardwareHomie11.08.2019 00:37

Ja aber nicht 6 mal@eiksen


Typisches Lockangebot... Bei uns gibt es 6 Monate für 30€
fleischschmecker11.08.2019 00:27

Selbst wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, so sollte man sowas …Selbst wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, so sollte man sowas nicht schreiben. Shame on you.


Wieso? Alle Nachbarländer karren ihre Gülle hunderte Kilometer in unsere Käffer (die sich dafür bezahlen lassen) und vergiften für Jahrzente den Boden, weil hier die Politik versagt und die Kaffbewohner noch Gefallen am Gestank gefunden haben. "Landgeruch".
Rudigah11.08.2019 01:00

Wieso? Alle Nachbarländer karren ihre Gülle hunderte Kilometer in unsere K …Wieso? Alle Nachbarländer karren ihre Gülle hunderte Kilometer in unsere Käffer (die sich dafür bezahlen lassen) und vergiften für Jahrzente den Boden, weil hier die Politik versagt und die Kaffbewohner noch Gefallen am Gestank gefunden haben. "Landgeruch".



22562666.jpg
Bearbeitet von: "BuzzAMK" 11. Aug
eiksen11.08.2019 00:42

Typisches Lockangebot... Bei uns gibt es 6 Monate für 30€


Klar aber ich finde es ist eine gute Gelegenheit mal zu sehen wie es dann bei Kieser läuft.

Ein Probetraining sagt immer wenig aus wie ich finde, 6x ist da schon was anderes.

Und das Angebot ist ja ohne jegliche Vertragsbindung.
BuzzAMK11.08.2019 00:12

Cold. Wer in den beiden besagten Städten wohnt hat die Kontrolle über sein …Cold. Wer in den beiden besagten Städten wohnt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Was Wesel angeht stimme ich dir sogar zu Kleve ist eigentlich ganz schön.

Und im Kreis Wesel, vorallem auf der "richtigen" Rheinseite gibt es sehr schöne Städte/Orte wie z.B Xanten. Auch die Dörfer sind ganz putzig am Niederrhein.
DealsMeals11.08.2019 00:12

Was ist das Besondere daran? Probe Training kann man immer bekommen


6x? Wo?

Und zum Rest: Geht einfach null um den Deal, sondern nur um dumme Kommentare. MyDealz ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Meine Freundin wird aufgrund ihres Arbeitsplatzes vorrübergehend von Bayern nach Wesel ziehen.
Nun würde uns brennend interessieren, was an Wesel so schlimm ist?
marcogli11.08.2019 08:32

Meine Freundin wird aufgrund ihres Arbeitsplatzes vorrübergehend von …Meine Freundin wird aufgrund ihres Arbeitsplatzes vorrübergehend von Bayern nach Wesel ziehen.Nun würde uns brennend interessieren, was an Wesel so schlimm ist?


Wohin denn nach Wesel?

Die meisten Gebiete sind halt ziemlich "asozial", viele Fliesentiachbesitzer und junge Leute die sich für die geilsten halten.
Macht einfach kein Spaß da zu wohnen

Ich weiß nicht wie das Image deutschlandweit ist aber ich komme aus dem Kreis und kenne keinen der gerne in Wesel wohnt oder wohnen würde.

Kannst mir lieber aber per pm schreiben, ist jetzt nicht so das Wesel katastrophal kriminell und asozial ist aber man sieht schon eine Tendenz.

Umliegende Gebiete sind aber meist i. O
Flüren mal als Beispiel genannt.
Ich kannte Wesel bis dato nicht, sprich die Stadt hat bei uns weder ein negatives noch positives Image.
Sie ist noch auf Wohnungssuche, Sie nimmt dein Angebot via PN gerne an

Danke vorab
Avatar
GelöschterUser108049
HardwareHomie11.08.2019 09:24

Wohin denn nach Wesel? Die meisten Gebiete sind halt ziemlich "asozial", …Wohin denn nach Wesel? Die meisten Gebiete sind halt ziemlich "asozial", viele Fliesentiachbesitzer und junge Leute die sich für die geilsten halten.Macht einfach kein Spaß da zu wohnen Ich weiß nicht wie das Image deutschlandweit ist aber ich komme aus dem Kreis und kenne keinen der gerne in Wesel wohnt oder wohnen würde.Kannst mir lieber aber per pm schreiben, ist jetzt nicht so das Wesel katastrophal kriminell und asozial ist aber man sieht schon eine Tendenz.Umliegende Gebiete sind aber meist i. OFlüren mal als Beispiel genannt.



Dann viel Spaß, Richtung Dinslaken Oberhausen Duisburg Gelsenkirchen Essen usw wird es nur noch schlimmer und asozialer.
GelöschterUser10804911.08.2019 11:25

Dann viel Spaß, Richtung Dinslaken Oberhausen Duisburg Gelsenkirchen …Dann viel Spaß, Richtung Dinslaken Oberhausen Duisburg Gelsenkirchen Essen usw wird es nur noch schlimmer und asozialer.


Dem kann ich ebenfalls zustimmen
HardwareHomie11.08.2019 09:24

Wohin denn nach Wesel? Die meisten Gebiete sind halt ziemlich "asozial", … Wohin denn nach Wesel? Die meisten Gebiete sind halt ziemlich "asozial", viele Fliesentiachbesitzer und junge Leute die sich für die geilsten halten.Macht einfach kein Spaß da zu wohnen Ich weiß nicht wie das Image deutschlandweit ist aber ich komme aus dem Kreis und kenne keinen der gerne in Wesel wohnt oder wohnen würde.Kannst mir lieber aber per pm schreiben, ist jetzt nicht so das Wesel katastrophal kriminell und asozial ist aber man sieht schon eine Tendenz.Umliegende Gebiete sind aber meist i. OFlüren mal als Beispiel genannt.


Ich weiß nicht wie alle hier zu ihrer Einschätzung kommen. Ich bin in Wesel aufgewachsen und fahre gerne ab und an mal dorthin zurück. Natürlich gibt es Asis, aber wo gibt es die nicht? Ich habe immer noch 2 Freundeskreise die aus Überzeugung in Wesel geblieben sind und mit denen ich mich gerne treffe.
Es ist halt vergleichsweise wenig los in der Stadt, deshalb wohne ich auch nicht mehr dort. Aber ist eine nette, ganz normale Kleinstadt.
Largorn11.08.2019 12:44

Ich weiß nicht wie alle hier zu ihrer Einschätzung kommen. Ich bin in W …Ich weiß nicht wie alle hier zu ihrer Einschätzung kommen. Ich bin in Wesel aufgewachsen und fahre gerne ab und an mal dorthin zurück. Natürlich gibt es Asis, aber wo gibt es die nicht? Ich habe immer noch 2 Freundeskreise die aus Überzeugung in Wesel geblieben sind und mit denen ich mich gerne treffe.Es ist halt vergleichsweise wenig los in der Stadt, deshalb wohne ich auch nicht mehr dort. Aber ist eine nette, ganz normale Kleinstadt.


In den letzten Jahren ist es in der Bahnhofsgegen und Innenstadt, auch insgesamt, vorallem abends sehr asozial geworden. Ich laufe da als Mann schon nicht mehr gerne alleine rum.

Tagsüber geht es eigentlich aber Wesel ist schon ziemlich "sozial schwach" und auch im heubergpark gab es recht viele Übergriffe in letzter zeit.

Die andere Rheinseite Xanten, Sonsbeck und so weiter wenn du von hier kommst kennst du ja die Städte sind schon deutlich angenehmer. Natürlich ist hier auch recht viel tote Hose genau wie in Wesel.
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 11. Aug
HardwareHomie11.08.2019 12:47

In den letzten Jahren ist es in der Bahnhofsgegen und Innenstadt, auch …In den letzten Jahren ist es in der Bahnhofsgegen und Innenstadt, auch insgesamt, vorallem abends sehr asozial geworden. Ich laufe da als Mann schon nicht mehr gerne alleine rum.Tagsüber geht es eigentlich aber Wesel ist schon ziemlich "sozial schwach" und auch im heubergpark gab es recht viele Übergriffe in letzter zeit.Die andere Rheinseite Xanten, Sonsbeck und so weiter wenn du von hier kommst kennst du ja die Städte sind schon deutlich angenehmer. Natürlich ist hier auch recht viel tote Hose genau wie in Wesel.


Ich kenne keine Stadt, in der es um den Bahnhof herum nicht asozial ist

Ich komme aus Schepersfeld, relativ zentral aber trotzdem recht nett mit vielen Einfamilienhäusern. Und in 10min ist man im Grünen.

Witzigerweise nennen wir Büderich, Xanten etc. auch die „falsche Rheinseite“, daher hat mich dein Kommentar zuerst etwas verwirrt
Largorn11.08.2019 12:51

Ich kenne keine Stadt, in der es um den Bahnhof herum nicht asozial ist …Ich kenne keine Stadt, in der es um den Bahnhof herum nicht asozial ist Ich komme aus Schepersfeld, relativ zentral aber trotzdem recht nett mit vielen Einfamilienhäusern. Und in 10min ist man im Grünen.Witzigerweise nennen wir Büderich, Xanten etc. auch die „falsche Rheinseite“, daher hat mich dein Kommentar zuerst etwas verwirrt


Ja ich sagte ja umliegende ist eigentlich ganz okay,wenn auch nicht überall.
Obrighoven finde ich auch ganz gut.
Wobei Ich persönlich wenn ich denn die Seite wechseln müsste wohl am ehesten nach Flüren ziehen würde
Aber das sollte jeder für sich selber ausmachen ist ja kein Kreis Wesel Diskussionsthread hier.
Bearbeitet von: "HardwareHomie" 11. Aug
Avatar
GelöschterUser831415
Das ist so ziemlich in jeder Stadt die letzten Jahre wieder so geworden. War ja 20 Jahre vorher anders.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text