117°
ABGELAUFEN
[Lokal Wetzlar] Red Bull Shot 0,50€ statt 1,99
7 Kommentare

hot für Wetzlar

Zum 10. mal. In jedem kaufland bundesweit im angebot. Schon seit ca. 3 wochen.

spiegel.de/ges…tml

Dann mal n guten Durst
Witzigerweise ist dieses Thema jedes halbe Jahr im Spiegel

Die Plörre ist mMn einfach nur ekelhaft aber Preis ist hot

MiJa86

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/red-bull-und-co-foodwatch-fordert-verbot-von-energy-shots-a-909436.htmlDann mal n guten Durst ;)Witzigerweise ist dieses Thema jedes halbe Jahr im Spiegel



Wenns nach Foodwatch gehen würde, dürften wir uns alle nur noch vegan mit gammligen Biogemüse ernähren. Das eine Überdosis Koffein nicht gesund sein kann sollte jedem klar sein, aber davon stirbt man doch nicht gleich. In Tablettenform ist das aber sowieso billiger.

MiJa86

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/red-bull-und-co-foodwatch-fordert-verbot-von-energy-shots-a-909436.htmlDann mal n guten Durst ;)Witzigerweise ist dieses Thema jedes halbe Jahr im Spiegel



Dennoch ist es bei Kindern und Jugendlichen die täglich 1/2 - 1 Liter von dem Zeug trinken sicher nicht gesundheitsfördernd.
Alles was sich im Rahmen bewegt, halte ich auch für völlig unbedenklich.

Net vergesse: WETZLAR!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text