210°
[LOKAL] Wiesbaden MediaMarkt Äppelallee MiniSSD in 128GB

[LOKAL] Wiesbaden MediaMarkt Äppelallee MiniSSD in 128GB

Elektronik

[LOKAL] Wiesbaden MediaMarkt Äppelallee MiniSSD in 128GB

Preis:Preis:Preis:44€
Zum DealZum DealZum Deal
MiniSSD in 128GB Größe Tough-Drive nur 2 vorhanden, ob noch andere auf Lager k.A... Weitere Details siehe Freecom Seite., Amazon oder MM.
Evtl sucht ein lokaler mydealzer so ein Teil zu recht z.Zt. güngstigen 44 Euro.

Preisvgl. bis zu über das Doppelte, mind. wohl rund 73 bei Conrad.

9 Kommentare

Freecom Tough Drive Mini SSD 128GB

-- Update 11 01 2017 17:53 --
Preis z.Zt. bei Amazon:
direkt 87,74
Voelkner 79,09
Bearbeitet von: "Konsumterror" 11. Januar

Nur für Äppel?

SSD Platte mit USB? Warum nicht gleich ein USB Stick?

kornundspritevor 27 m

SSD Platte mit USB? Warum nicht gleich ein USB Stick?

Habe ich mir auch so gedacht. Der ist kleiner, billiger und durch USB vermutlich genauso schnell wie die SSD.

Hab einen kleinen kaum sichtbaren USB Stick von SanDisk mit 128GB. Macht glaub ich mehr Sinn am Mac..

Bearbeitet von: "maddoccc" 10. Januar

maddocccvor 1 h, 44 m

SanDisk Ultra Fit


Ich bedanke mich hast du ihn die ganze zeit in deinem Mac stecken?

Ich glaube das Ding ist spritzfest und hat eine härtere Schale, ideal für unterwegs ... so wird es wenigsten auf freecom behauptet. Klar, die normalen USB sind handlicher, aber die Geschwindigkeit? Zumindest die Sandisk Extreme ist bei 128GB um die 60 Euro.

Mit den kleinen handlichen Dingern (sandisk fit) habe ich weniger gute Erfahrung gemacht, gehen schnell kaputt ...

kornundspritevor 18 h, 52 m

SSD Platte mit USB? Warum nicht gleich ein USB Stick?


Ich denke bei diesem Produkt ist die "Widerstandsfähigeit" im Vordergrund. Überall mitnehmbar, hält wohl auch Flüssigkeit stand etc pp.. Manche USB Stifte erscheinen mir als sehr empfindlich, aber ... bitte, jeder sucht seine Lösung. Fand den Preis sehr gut, deswegen mein Post.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text