Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Wiesloch] Weber Genesis LX, diverse Modelle
220° Abgelaufen

[Lokal Wiesloch] Weber Genesis LX, diverse Modelle

1.149€1.445€-20%
15
eingestellt am 8. MaiVerfügbar: Baden-Württemberg (Andere)Bearbeitet von:"the_original_bruno"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

für dieses Angebot musste ich doch glatt meinen ersten Deal erstellen
Der Florapark Wagner in Wiesloch hat diverse Weber Genesis LX reduziert. Ich weiß, dass es das ein oder andere Modell schon (deutlich) günstiger gab, aber Stand heute schlagen sich die Modelle gegen Idealo recht gut.

Frohes Grillen
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Hot für Wilo
Weber Genesis LX? Ist das die Generation vor II?
Weiß einer wie es vll ist mit dem grillen auf dem Balkon?
Bin Eigentümer eines reihenmittelhauses, eine Eigentümerversammlung gibt es hier nicht (4 Reihenhäuser bzw. Eigentümer.) kann mein Nachbar mir es verbieten auf dem Balkon zu grillen?

Vll hat der ein oder andere eine Erfahrung damit gemacht, schon mal vielen Dank im Voraus
ChrisP.Bacon08.05.2020 11:51

Weiß einer wie es vll ist mit dem grillen auf dem Balkon? Bin Eigentümer e …Weiß einer wie es vll ist mit dem grillen auf dem Balkon? Bin Eigentümer eines reihenmittelhauses, eine Eigentümerversammlung gibt es hier nicht (4 Reihenhäuser bzw. Eigentümer.) kann mein Nachbar mir es verbieten auf dem Balkon zu grillen? Vll hat der ein oder andere eine Erfahrung damit gemacht, schon mal vielen Dank im Voraus


Es gibt verschiedene Urteile über die Häufigkeit. Generell hast du ein Recht zu Grillen, genauso hat dein Nachbar ein Recht nicht von den Gerüchen belästigt zu werden.
Usell-Ibuy08.05.2020 12:05

Es gibt verschiedene Urteile über die Häufigkeit. Generell hast du ein R …Es gibt verschiedene Urteile über die Häufigkeit. Generell hast du ein Recht zu Grillen, genauso hat dein Nachbar ein Recht nicht von den Gerüchen belästigt zu werden.


Wobei ich finde dass sich die Gerüche bei einem Gasgrill doch stark in Grenzen halten, von daher sollte das eigentlich kein Problem werden
Gute Preise! Hab mir heute (auch lokal) den kleinen Genesis II LX S-240 für 799 geholt, war der letzte bei dem Händler. Die LX sind wohl Auslaufmodelle und werden daher gerade abverkauft. Ich denke, da werden in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar gute Deals kommen.
Moshoeshoe08.05.2020 12:09

Wobei ich finde dass sich die Gerüche bei einem Gasgrill doch stark in …Wobei ich finde dass sich die Gerüche bei einem Gasgrill doch stark in Grenzen halten, von daher sollte das eigentlich kein Problem werden


Wenn es tropft dann dampft es allen Grills gleich und das Zünglein an der Waage ist der Nachbar
ChrisP.Bacon08.05.2020 11:51

Weiß einer wie es vll ist mit dem grillen auf dem Balkon? Bin Eigentümer e …Weiß einer wie es vll ist mit dem grillen auf dem Balkon? Bin Eigentümer eines reihenmittelhauses, eine Eigentümerversammlung gibt es hier nicht (4 Reihenhäuser bzw. Eigentümer.) kann mein Nachbar mir es verbieten auf dem Balkon zu grillen? Vll hat der ein oder andere eine Erfahrung damit gemacht, schon mal vielen Dank im Voraus



Wenn man nicht gerade mit den Nachbarn zerstritten ist (dann finden die immer einen Grund), bietet es sich an, vorher bescheid zu sagen, wenn man grillen möchte. Dann können sie sich drauf einrichten und z.B. dann nicht gerade die frisch gewaschene Wäsche zum Trocknen raushängen etc.

Generell müssen es Nachbarn dulden, dass gegrillt wird. Aber wie schon gesagt wurde, gibt es sehr unterschiedliche Urteile dazu, wie oft das sein darf. Von einmal pro Woche bis vier mal im Jahr ist da alles dabei.
Hot für Wiesloch
Dann würde ich mal an die Tiefpreisgarantie von Hornbach erinnern. Erst gestern in Anspruch genommen.
Aus dem Bauch heraus,
DealzMarlon08.05.2020 11:40

Weber Genesis LX? Ist das die Generation vor II?



das sind die luxuausführungen der 2. GEN
Usell-Ibuy08.05.2020 12:05

Es gibt verschiedene Urteile über die Häufigkeit. Generell hast du ein R …Es gibt verschiedene Urteile über die Häufigkeit. Generell hast du ein Recht zu Grillen, genauso hat dein Nachbar ein Recht nicht von den Gerüchen belästigt zu werden.


Danke für die Antworten!
Ab wann „darf“ ich dann eigentlich nicht mehr auf meinem Balkon grillen? Sprich, wenn es eine richterliches Schreiben gibt, bzw. vom
Anwalt? Oder muss ich’s gleich sein lassen, wenn der Nachbar mich mündlich darauf hinweist.

Vll hat ja jemand schon Erfahrung gemacht, was ich nicht hoffe allerdings
Bbob j CHIO Chips bist ein tolles Mädels haben bestimmt 8mal cc7
ChrisP.Bacon08.05.2020 13:47

Danke für die Antworten! Ab wann „darf“ ich dann eigentlich nicht mehr auf …Danke für die Antworten! Ab wann „darf“ ich dann eigentlich nicht mehr auf meinem Balkon grillen? Sprich, wenn es eine richterliches Schreiben gibt, bzw. vomAnwalt? Oder muss ich’s gleich sein lassen, wenn der Nachbar mich mündlich darauf hinweist. Vll hat ja jemand schon Erfahrung gemacht, was ich nicht hoffe allerdings


Naja, „verbieten“ kann es dir höchstens die Feuerwehr oder dein Vermieter. Bis du wegen deinem Nachbarn nicht mehr grillen darfst sind einige Monate und etliche Euro Anwaltskosten ins Land gezogen. Und ja, erst wenn es das Gericht anordnet. Wieviele Anwälte einfach so Briefe verschicken, welche auch erstmal keine rechtliche Handhabe haben.
Man kann ja mal freundlich fragen ob Sie was riechen, oder ob es sie stört. Aber wenn sich die Nachbarn dann anstellen, dann kann es dir auch egal sein, weil du eh niemals nen gutes Verhältnis zu den haben wirst. in diesem Sinne „Las es brennen!“
Bearbeitet von: "GunnarZimnoch" 8. Mai
GunnarZimnoch08.05.2020 22:27

Naja, „verbieten“ kann es dir höchstens die Feuerwehr oder dein Vermieter. …Naja, „verbieten“ kann es dir höchstens die Feuerwehr oder dein Vermieter. Bis du wegen deinem Nachbarn nicht mehr grillen darfst sind einige Monate und etliche Euro Anwaltskosten ins Land gezogen. Und ja, erst wenn es das Gericht anordnet. Wieviele Anwälte einfach so Briefe verschicken, welche auch erstmal keine rechtliche Handhabe haben. Man kann ja mal freundlich fragen ob Sie was riechen, oder ob es sie stört. Aber wenn sich die Nachbarn dann anstellen, dann kann es dir auch egal sein, weil du eh niemals nen gutes Verhältnis zu den haben wirst. in diesem Sinne „Las es brennen!“


Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ja, ich glaube darüber muss man sich (vorerst) bzw. nicht so schnell Gedanken machen, kommt wie es kommt.
Vermieter habe ich keinen da das Haus im Eigentum ist, was eine „Sorge“ weniger darstellt hoffe ich
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von the_original_bruno. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text