205°
ABGELAUFEN
[Lokal?] Wii Mario Kart Bundle (schwarz) im Media Markt Saarbrücken

[Lokal?] Wii Mario Kart Bundle (schwarz) im Media Markt Saarbrücken

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal?] Wii Mario Kart Bundle (schwarz) im Media Markt Saarbrücken

Preis:Preis:Preis:111€
Heute gesehen...

Ist der Pack mit der neuen Wii, also nicht mehr kompatibel zum GameCube.
Enthalten sind: Wii, Remote Plus, Nunchuk, Lenkrad (alles schwarz) und Mario Kart.

Hatten dort auch eine schwarze "Sports" Version, wollten dafür aber knapp 150€ und im Preis mit gehen wollten sie nicht, obwohl das Bundle eigentlich ja "weniger Wert" wäre.

Preis für die Wii wird sicher noch weiter fallen, aber wer noch zu Weihnachten auf Nummer sicher gehen will...
Außerdem nimmt MM innerhalb eines Monats zurück - falls es noch den hammer pre-XMas-Schnapper geben sollte.

14 Kommentare

Sehr cool. In welchem der beiden Mediamärkte warst du denn? Schafbrücke oder Saarterassen?

SaarBasar - also Schafbrücke

*test*

Schade, dass sie mit der "neuen" WII so ein beschnittenes Etwas auf den Markt geworfen haben. Das hätte es doch echt nicht mehr gebraucht.

Aber der Preis ist trotzdem hot

Echt seltsam, dass die "neue" Wii deutlich teurer als die alte ist trotz schlechterer Funktionen... habe letztes Jahr zu Weihnachten die alte Wii verschenkt. Auch mit Mario Kart Pack und insgesamt weniger bezahlt als dieses Jahr die neue kosten würde...

---

jep, voll der geniale schachzug .... xD

Hallo,

Frage: Weiss jemand ob die Wii Mario Kart Pak - Limitierte Jubiläums-Edition kompatibel zum GameCube ist?

Harry

Hmm, soweit ich weiß, müsste diese noch kompatibel sein.
Ich glaube, alle Wiis, die auf der Verpackung hochkannt (mit Fuß) stehen, sind "oldstyle".
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Das Problem mit der MK LE ist, dass sie nur noch schw... teuer zu finden ist.

BDW_Harry

Hallo,Frage: Weiss jemand ob die Wii Mario Kart Pak - Limitierte Jubiläums-Edition kompatibel zum GameCube ist? Harry



Ja, ist sie.
Generell: Steht die WII senkrecht = GC Kompatibel, steht sie waagrecht = keine GC Kompatibilität.

Sparfuchs76

Ja, ist sie.Generell: Steht die WII senkrecht = GC Kompatibel, steht sie waagrecht = keine GC Kompatibilität.


Ja cool, dann kauf ich mir so eine neue und stell die einfach senkrecht hin.

@Sparfuchs76 Danke für die schnelle Antwort!

BDW_Harry

@Sparfuchs76 Danke für die schnelle Antwort!



Pff...

BDW_Harry

@Sparfuchs76 Danke für die schnelle Antwort!



Ja, ich seh schon; in deinem Post steht eigentlich das selbe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text