-350°
ABGELAUFEN
[lokal Wittlich] Globus Tankstelle - Diesel für 0,899/l
Beste Kommentare

Extra eingeloggt um Cold zu Voten

Wayne?

43 Kommentare

Wayne?

oceanic815

Wayne?


Isch Abe Gar Kain Auto!

bei uns sogar 0,889 ==> Cold )))))

Wie fast jede Tanke ! Bitte löschen ist kein Deal

Echt kein Deal, und im Vergleich zum Rohölpreisverfall, gar kein Deal....

stehen die 899 EUR für die ganze Tankstelle ?

Extra eingeloggt um Cold zu Voten

Benzinpreisdeal -> Cold
Wer Nachrichten hört, weiß, dass die Preise im Moment im Keller sind, und es auch noch eine ganze Zeit bleiben werden.

Kommt jetzt jeden Tag so ein Spam?

Trotzdem werden wir gemolken wie es nicht mehr geht. Die Dieselpreise müssten bei 70 Cent liegen eigentlich

Wenn der Diesel schon bei uns 90,9 cent kostet, dann wird der in Hamburg bei um die 80 sein. Da ist der Dealpreis schon nahezu Wucher.

Selbst bei 30 cent würden die noch fette Gewinne einkassieren!

Nein, weil ca. 65 Cent Steuern sind ;-)

Ohhh dann geh mal schön Tanken, viel Spaß!
Denk dran morgen auch den Preis zu posten, kostet dann vielleicht sogar nur noch 0,889.
-IRONIE OFF-
Cold und wech...

basilisk

Selbst bei 30 cent würden die noch fette Gewinne einkassieren!


naja die herstellkosten inkl. rohöl für einen liter diesel betragen 52 cent.

ein schlechter Witz ? bei uns in Detmold kostete der Liter Diesel 85cent...

das Super E5 hab ich in den letzten Tagen schon für 1,13€ an einer Selgros Tankstelle gesehen

basilisk

Selbst bei 30 cent würden die noch fette Gewinne einkassieren!



Also, es gab bestimmt Zeiten, wo "die" fette Gewinne gemacht haben, aber im Augenblick werden nur miese gemacht. Der Einzige, der gerade an der Sache etwas verdient, ist der Staat. Alleine die Mineralölsteuer beträgt bei Diesel 47,43 Cent darauf kommt noch die Mehrwertsteuer. Da kann man auch mal die Öl-Konzerne verteidigen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text