239°
ABGELAUFEN
[Lokal: Wittlich] Mega Fit Fitnessstudio Eröffnungsangebot 2 Monate und Getränkeflat gratis

[Lokal: Wittlich] Mega Fit Fitnessstudio Eröffnungsangebot 2 Monate und Getränkeflat gratis

Dies & Das

[Lokal: Wittlich] Mega Fit Fitnessstudio Eröffnungsangebot 2 Monate und Getränkeflat gratis

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer aus der Gegend rund um Wittlich kommt und bei den McFit-Deals traurig wurde, weil es bei uns bisher keine günstigen Fitnessstudios gab, der kann sich jetzt freuen:
In der Gottlieb Daimler Straße 14 wird am 1.2.2015 das "Mega Fit" offiziell eröffnet.

Das Mega Fit kostet 20 Euro pro Monat plus halbjährlich 20 Euro Betreuungspauschale.
Wer sich noch vor der offiziellen Eröffnung anmeldet, bekommt zusätzlich:
- 2 Monate kostenlos
- Mega Drink Getränkeflatrate inkl. Getränkeflasche auf unbegrenzte Zeit

Montags bis Freitags kann man von 17-20 Uhr dort auftauchen, sich den Laden schon einmal angucken und das Angebot wahrnehmen.

Bilder über den Aufbau gibts auf deren Facebookseite.

Vielleicht sehen wir uns ja da!

33 Kommentare

"Hey Schatz, ich geh jetzt zum saufen immer ins Fitnesscenter."

Klar, Einarmiges reißen

Passt doch.

Was ich mich aber immer Frage. Wie halten es die Leute ohne etwas zu trinken aus.
Ich bin doch gezwungen die Getränke-Flat zu buchen.

Ich gehe fast täglich meine 90-120min und brauche fast immer meine 2liter Wasser.

shocki

Klar, Einarmiges reißen Passt doch. Was ich mich aber immer Frage. Wie halten es die Leute ohne etwas zu trinken aus. Ich bin doch gezwungen die Getränke-Flat zu buchen. Ich gehe fast täglich meine 90-120min und brauche fast immer meine 2liter Wasser.



Soll Leute geben, die nehmen Getränke von zu Hause mit........................

shocki

Was ich mich aber immer Frage. Wie halten es die Leute ohne etwas zu trinken aus. Ich bin doch gezwungen die Getränke-Flat zu buchen.


Wie bereits gesagt wurde: Man kann auch eigene Getränke mitnehmen.

Dann kann ich ja Bald, neben an den Burger beim Großen M holen und meine Getränke bekomme ich dann da

Achso, ich dachte ich darf meine Getränke nicht mit rein nehmen wenn ich die flat nicht gebucht habe.

shocki

Achso, ich dachte ich darf meine Getränke nicht mit rein nehmen wenn ich die flat nicht gebucht habe.



--

Das heist du zahlst dafür deine eigenen Getränke mitzunehmen ? :O

Ich kenne das auch so, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf.
Argumentiert wird gerne mit den "hygienischen Gründen" oder ähnlichem Mumpitz.

Woopsi

Ich kenne das auch so, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf. Argumentiert wird gerne mit den "hygienischen Gründen" oder ähnlichem Mumpitz.



Ich meine mal gelesen zu haben, dass sowas rein rechtlich nicht gültig ist, also niemand kann dir verbieten eine Flasche Wasser mitzunehmen.

Google das am besten mal.

Woopsi

Ich kenne das auch so, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf. Argumentiert wird gerne mit den "hygienischen Gründen" oder ähnlichem Mumpitz.



Da fehlen einem die Worte. Entweder für alle Nutzer flat ( sprich höherer Preis für alle) oder gar nicht bzw. Elektronische Armbändchen Variante einführen. Aber Verbot von Getränken ist heftig. Würde gern wissen, wie es rechtlich aussieht, wenn einer die flat nicht zahlt und eigene Getränke nicht nutzen kann und dadurch im schlimmsten Fall gesundheitliche Schäden erleidet. Wie will sich das Studio in dem Fall rechtfertigen? Bei Hygienische Gründen handelt es sich nur, wenn man die Getränke auf die Trainingsfläche mitnehmen kann und dadurch evtl. Durch verschütten des Getränks das Gerät oder Boden verschmutzt wird. Bei uns im Studio darf man die Getränke nicht auf die Trainingsfläche mitnehmen. Dafür wurde extra eine Ecke eingerichtet um da die mitgebrachten Getränke abstellen zu können. ( rechtschreibfehler nicht beachten, am Smartphone schreiben ist schon nervig genug :-) )

Ich nehme meine Wasserflasche mit und Fülle sie aus dem Wasserhahn ab..

Woopsi

Ich kenne das auch so, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf. Argumentiert wird gerne mit den "hygienischen Gründen" oder ähnlichem Mumpitz.



agree!!!

Ich dachte immer McFit seien die Halsanschneider bei Fitnessstudios, aber da sind eigene Getränke überall erlaubt und die Preise am Automaten human.

edit:
War nicht auf Megafit bezogen, sondern auf die Kommentare mit den Verboten

Kein Mensch hat gesagt, dass eigene Getränke dort verboten sind. In der Clubordnung steht auch nur was von Handtüchern, desinfizieren (das übliche) und nichts zu Getränken.

Ist mir neu was ich hier lese. Trainiere mittlerweile seit 6Jahren und hab noch nie irgendwo gehört, dass man seine eigenen Getränke nicht mitnehmen darf oder die nicht mit auf die Trainingsfläche nehmen darf..

eigentlich is wittlich eiskalt, aber dass meine alte Heimat tatsächlich mal hier auftaucht: hot

Man sollte nur darauf achten, dass man die Getränke nicht in Glasflaschen mitnimmt
Aber ansonsten kenne ich das auch nur so, dass man seine eigenen Getränke mitnehmen darf...

Woopsi

Ich kenne das auch so, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf. Argumentiert wird gerne mit den "hygienischen Gründen" oder ähnlichem Mumpitz.


Brauchste nicht zu googlen. In solchen Fällen (scheint hier nicht der Fall zu sein, ich erkläre das nur ganz allgemein) gilt das Hausrecht, denn das sind Privatleute ohne Kontrahierungszwang. Das bedeutet: Wenn Du deren Regeln nicht einhältst und trotz entsprechender Vorgaben Deine eigenen Getränke mitbringst, schmeißen sie Dich raus. Und zwar berechtigt.

Absoluter Quatsch! Kein Studio verbietet eigene Getränke! Man soll nur verschließbare Flaschen nutzen und KEINE Glasflaschen nutzen.. Ich war schon in diversen Studios zu Gast und habe in noch keinem einzigen ein Verbot von eigenen Getränken mitbekommen.

Also ich kenne Studios die eigene Getränke verbieten.
Was soll eigentlich der Mist mit der Betreuungspauschale? Muss man ja nehmen. Wieso wird dass dann nicht umgelegt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text