Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LOKAL - WMF Topfset Astoria - 6 tlg.
264° Abgelaufen

LOKAL - WMF Topfset Astoria - 6 tlg.

99€135,73€-27%Müller Angebote
11
aktualisiert 2. Jul (eingestellt 7. Jun)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder erhältlich mit Filiallieferung!
Eben in einer Müller-Filiale in Stuttgart entdeckt...

Deal ist auch online, allerdings nicht lieferbar
Lokal könnt ihr vielleicht noch ein Set ergattern...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
haben die eine mess-skala auf der innenseite?
Leider alles zu klein um sinnvoll kochen zu können :/
nicmare07.06.2019 12:05

haben die eine mess-skala auf der innenseite?



nein - leider nicht. Ich muss bei bedarf dann halt immer noch den Messbecher rausnehmen

Bin aber zufrieden. Damals haben sie mir auf Anfrage das Set an die Müllerfiliale in meiner Nähe geliefert! Das fand ich echt super. Bin mit dem Set zufrieden.

Also zu klein find ich es nicht, hat sich bei uns zu viert noch niemand beschwert das er nicht satt geworden ist
Hab ich auch- bin sehr zufrieden! Preis passt auch!!!!
@team bitte update. Wieder verfügbar.
Bei mir steht nicht lieferbar
"Entwickelt in Deutschland"


Okay
Habe diese Töpfe nun 2 Wochen im Einsatz. Es bildete sich nach dem Kochen von Nudeln und anschließendem Abwaschen/Trocknen (per Hand) am Boden ein bläulicher Schimmer, sieht aus wie so eine Art Ölfilm nur in trocken. Angebackene Nudeln haben zudem dauerhafte Umrisse in den Boden gebrannt. Mit Essig konnte ich beide Mängel nicht beseitigen.

Für mich ist das nicht normal.
Hab diese Töpfe seit Monaten im Einsatz. Ich kann nicht klagen. Keine Verfärbungen oder Einbrände. Kann sie nur weiterempfehlen.
g00chy02.07.2019 14:52

Habe diese Töpfe nun 2 Wochen im Einsatz. Es bildete sich nach dem Kochen …Habe diese Töpfe nun 2 Wochen im Einsatz. Es bildete sich nach dem Kochen von Nudeln und anschließendem Abwaschen/Trocknen (per Hand) am Boden ein bläulicher Schimmer, sieht aus wie so eine Art Ölfilm nur in trocken. Angebackene Nudeln haben zudem dauerhafte Umrisse in den Boden gebrannt. Mit Essig konnte ich beide Mängel nicht beseitigen.Für mich ist das nicht normal.


Wer Nudeln anbrennen lässt sollte vielleicht zu IKEA Töpfen greifen
Ich habe auch das Topfset und bin sehr zufrieden.

Ich habe es damals bei Müller geholt und die haben sogar den Rossmann Coupon akzeptiert.(popcorn)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text