Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
87°
5
Gepostet 27 Januar 2023

[LOKAL-Wolfsburg] Thuja Heckenpflanzen im Topf

0,50€
Im Geschäft: Andere · Thomas Philipps Angebote
Fillip38's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
5
9

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pflanzen

Finde mehr Deals in Pflanzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben bei Thomas Philipps in Wolfsburg entdeckt. Thuja Heckenplfanzen im Topf für 0,50€. Sind nicht (mehr) die schönsten, vielleicht kann man die aber wieder aufpäppeln
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. g0ldba3r's Profilbild
    Boar .. der Mist gehört echt verboten. Für jeden Baum, den wir wegnieten, pflanzt irgendein Nachbar zwei Neue von diesen Seuchenvögeln ..
  2. ElGeronimo's Profilbild
    Für das echte Friedhofsfeeling auch daheim.
  3. enk's Profilbild
    das sind doch die mit China Cloudanbindung
  4. norinofu's Profilbild
    Jetzt fängt das Gendern schon bei Pflanzen an. Wenn sich so ne Thuja als Apfelbaum fühlt würde ich evtl. eine nehmen.
  5. bon6ac's Profilbild
    So wie die aussehen, erleben die keinen Sommer und Winter mehr.
's Profilbild