[Lokal: WonderWaffel Essen] Zeugnisaktion: WonderWaffel/Shake/Eis umsonst für schlechte Noten!
481°Abgelaufen

[Lokal: WonderWaffel Essen] Zeugnisaktion: WonderWaffel/Shake/Eis umsonst für schlechte Noten!

47
eingestellt am 12. Jul 2017Bearbeitet von:"alikho93"
Hallo,

WonderWaffel hat eine besondere Zeugnis-Aktion. Dieses Mal werden nicht die Streber belohnt, sondern die Faulenzer! Aber die 1er Schüler gehen auch nicht ganz leer aus! Coole Aktion!

O-Ton Facebook-Post:

"
ZEUGNIS-AKTION

An alle Schüler die nicht nach Hause wollen, weil Papa/Mama auf Zeugnisse warten Wir denken an Euch!♥
Auch wir hatten schlechte Noten! Wir kennen das! 💪

Bei Zeugnisvorlage gibt es am FREITAG bei einer:

6 - WonderWaffel / Shake umsonst!
5 - Eis umsonst!
4 - Special umsonst!
An Hassan und Kevin: die Noten sind nicht kombinierbar !
Pro Zeugnis eine Note!
Das ganze gilt bis 20 Uhr!

TROSTPFLASTER! KEINE BELOHNUNG

Damit die guten Noten nicht vernachlässigt werden, gibt es für alle die eine 1 am FREITAG vorbei bringen auch ein Eis umsonst "
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da können die froh sein, ein paar Jahre eher und ich wäre vorbei gekommen mit meiner Klasse, dann wären die jetzt pleite
Schlechte Noten zu belohnen ist cold
Ich trau mich nicht, die Kommentare auf Facebook zu lesen.
loxixoxo12. Jul 2017

Schlechte Noten zu belohnen ist cold



Kinder generell zu benoten ist cold
47 Kommentare
was für schlechte noten? LOL
Da können die froh sein, ein paar Jahre eher und ich wäre vorbei gekommen mit meiner Klasse, dann wären die jetzt pleite
Schlechte Noten zu belohnen ist cold
Ich finde es ganz witzig mein Stief??Opa hatte mir bei meiner einzigen 5 auch 5 Mark gegeben mit dem Kommentar bei einer 1 wären es nur 1 Mark geworden xD
Aber bei dem Bild oben alles sehr gut sprich 1en aber im Text sagen sie hätten damals so schlechte Noten gehabt
Und ja ich weiß da steht damals und Auf'm Zeugnis ist das aktuelle Schuljahr eingetragen xD
Bearbeitet von: "transsurfing" 12. Jul 2017
Ich trau mich nicht, die Kommentare auf Facebook zu lesen.
loxixoxo12. Jul 2017

Schlechte Noten zu belohnen ist cold



Kinder generell zu benoten ist cold
loxixoxo12. Jul 2017

Schlechte Noten zu belohnen ist cold


Das ist überhaupt nicht cold.

Die haben das Gefühl bei schlechten Noten doch bei WonderWaffel schön beschrieben.

Eine sehr sympathische Aktion von WonderWaffel.
Auch wir hatten schlechte Noten! Wir kennen das!

Ja, mit schlechten Noten muss man eben Eisverkäufer werden....
kartoffelkaefer12. Jul 2017

Auch wir hatten schlechte Noten! Wir kennen das!Ja, mit schlechten Noten …Auch wir hatten schlechte Noten! Wir kennen das!Ja, mit schlechten Noten muss man eben Eisverkäufer werden....

Sei doch froh, dass es Menschen gibt, die Arbeit machen, wofür sich viele zu schade sind. Anders würde das ganze System auch gar nicht funktionieren..
loxixoxo12. Jul 2017

Schlechte Noten zu belohnen ist cold

Richtig. Die Kinder sollen gefälligst Anwalt werden. Oder wenigstens aufs Gymnasion
Crissel1712. Jul 2017

Kinder generell zu benoten ist cold

Kinder generell zu belohnen ist cold


Die sollen ihren Kinderjob machen und keine dicke Waffel fressen!

Gab es bei uns was? Höchstens nen Satz heißer Ohren wenn wir mit ner 5 ankamen!
Und hat es uns geschadet?!?!?

unmz198512. Jul 2017

Kinder generell zu belohnen ist cold Die sollen ihren Kinderjob machen und …Kinder generell zu belohnen ist cold Die sollen ihren Kinderjob machen und keine dicke Waffel fressen!Gab es bei uns was? Höchstens nen Satz heißer Ohren wenn wir mit ner 5 ankamen!Und hat es uns geschadet?!?!?


Meine Mutter sagte immer, chill dich durch die ersten Schuljahre und ab der 7 Klasse haust du rein.
Scheint dann ja wohl ein Stammcafé von/für Jusos zu sein
Crissel1712. Jul 2017

Meine Mutter sagte immer, chill dich durch die ersten Schuljahre und ab …Meine Mutter sagte immer, chill dich durch die ersten Schuljahre und ab der 7 Klasse haust du rein.




Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe umsonst.
satosato12. Jul 2017

Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe …Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe umsonst.



Ja, aber bis zum Abschlusszeugnis muss man ja auch irgendwie kommen.....
satosato12. Jul 2017

Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe …Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe umsonst.


Bei uns auf der Gesamtschule war es so. Nach der 7. Klasse gab es E und G Kurse für die Hauptfächer, deswegen musste ich mindestens für diese lernen. Der Rest wie Musik, Religion, Sport, Kust, etz. pp. waren total unwichtig.
Hot für die Idee.
Crissel1712. Jul 2017

Meine Mutter sagte immer, chill dich durch die ersten Schuljahre und ab …Meine Mutter sagte immer, chill dich durch die ersten Schuljahre und ab der 7 Klasse haust du rein.


Lebensweisheiten die Schantalle 19 aus Marzahn, ihren drei Blagen mit auf den Weg gibt.
Die 7. Klasse waren auch die vier härtesten Jahre ihres Lebens

Bearbeitet von: "okolyta" 13. Jul 2017
Crissel1712. Jul 2017

Da können die froh sein, ein paar Jahre eher und ich wäre vorbei gekommen m …Da können die froh sein, ein paar Jahre eher und ich wäre vorbei gekommen mit meiner Klasse, dann wären die jetzt pleite


Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis eine Note"...
Aber als Belohnung für deine schlechten Noten hast du ja jetzt sicherlich Harz4 für immer, oder einen scheiß Job.
Happy Birthday!

braunpaskal8913. Jul 2017

Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist.


das/dass
braunpaskal8913. Jul 2017

Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis …Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis eine Note"...Aber als Belohnung für deine schlechten Noten hast du ja jetzt sicherlich Harz4 für immer, oder einen scheiß Job.Happy Birthday!


1. heißt das AlG 2
2. immer wieder kommen diese super tollen Kommentare.......ich kenne einige die haben eine sehr gute Schulbildung aber bekommen keinen Job.....die dachten auch, sie sind ja so toll und werden nie in diese Situation kommen...
Die sind hart in der Realität aufgeschlagen....
Also nicht immer die Nase so hoch tragen.....

Und was den Ersteller dieses Deals betrifft.....nur weil Kinder gern lernen und gute Noten haben sind sie keine Streber ....manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln
Bearbeitet von: "nienicht" 13. Jul 2017
Schmusepu13. Jul 2017

1. heißt das AlG 2 2. immer wieder kommen diese super tollen …1. heißt das AlG 2 2. immer wieder kommen diese super tollen Kommentare.......ich kenne einige die haben eine sehr gute Schulbildung aber bekommen keinen Job.....die dachten auch, sie sind ja so toll und werden nie in diese Situation kommen...Die sind hart in der Realität aufgeschlagen....Also nicht immer die Nase so hoch tragen.....Und was den Ersteller dieses Deals betrifft.....nur weil Kinder gern lernen und gute Noten haben sind sie keine Streber ....manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln


Lernt gerne und gute Noten.... per Definition ein Streber, denn das gerne lernen ist ja das Streben nach Wissen und guten Noten. Es gibt aber auch Schüler, die sind stinkend faul und haben trotzdem gute Noten.
dEviL199013. Jul 2017

Lernt gerne und gute Noten.... per Definition ein Streber, denn das gerne …Lernt gerne und gute Noten.... per Definition ein Streber, denn das gerne lernen ist ja das Streben nach Wissen und guten Noten. Es gibt aber auch Schüler, die sind stinkend faul und haben trotzdem gute Noten.


Hey, that's me
Endlich Ziele!!!! Yolo: egal wie mein Zeugnis ausfällt, ich Gewinne! Entweder mit guten Noten einen guten Job / Qualifikation fürs Studium oder eben Kalorien zum null Tarif. Perfeeeeekt, jetzt können wir wieder alle chillaaxxeeenn
Dachte WW wäre schon tod, wie BubbleTea und FrozenYogurt
braunpaskal8913. Jul 2017

Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis …Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis eine Note"...Aber als Belohnung für deine schlechten Noten hast du ja jetzt sicherlich Harz4 für immer, oder einen scheiß Job.Happy Birthday!



Immer gut, andere Personen als "dumm" zu bezeichnen, aber nicht die einfachsten Kommaregeln zu beherrschen und das nicht von dass unterscheiden zu können.
Achja, im Internet muss man ja, wie auch am Handy, nicht auf sowas achten. Vielleicht ist auch nicht jeder Kommentar hier auf Mydealz zu 100% ernst gemeint. Nur so als Denkanstoß.
Blackbeat8913. Jul 2017

Endlich Ziele!!!! Yolo: egal wie mein Zeugnis ausfällt, ich Gewinne! …Endlich Ziele!!!! Yolo: egal wie mein Zeugnis ausfällt, ich Gewinne! Entweder mit guten Noten einen guten Job / Qualifikation fürs Studium oder eben Kalorien zum null Tarif. Perfeeeeekt, jetzt können wir wieder alle chillaaxxeeenn


Noten zeigen nicht, ob man etwas verstanden und verinnerlicht hat. Noten zeigen nur, ob man etwas auswendig lernen kann.
Die meisten 1er Schüler haben nach dem Schuljahr doch genauso das wieder vergessen, was die schlechten Schüler nie wussten.

Edit: Und nix motiviert weniger, als ständig das Gefühl haben zu müssen, man wäre dumm und weniger wert. Und sei es nur, weil man keinen Rabatt im Vergnügungspark oder im Mediamarkt bekommt oder weil man kein Eis bekommt. Ich finde solche Aktionen, wo nur "gute" Schüler etwas bekommen ziemlich dämlich. Sollten die doch lieber die schlechten motivieren und unterstützen, damit die besser werden. Nicht nur "Eliten" sollten gefördert werden.
Bearbeitet von: "dEviL1990" 13. Jul 2017
braunpaskal8913. Jul 2017

Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis …Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis eine Note"...Aber als Belohnung für deine schlechten Noten hast du ja jetzt sicherlich Harz4 für immer, oder einen scheiß Job.Happy Birthday!

Glückwunsch.

Kommafehler: 1
Dass/das: 1
Doppelpunkt vergessen: 1
Groß-Kleinschreibung:1

Jetzt muss dir nur noch einer helfen die Wörter zu zählen (ich habe keine Lust), dann wissen wir, wie dumm DU bist.
Gebannt
Als eines der Schlusslichter im Bildungsranking sollte NRW das nicht auch noch mit solchen Aktionen anheizen.
Bildungsmonitor
Und das Kind mit dem schlechtesten Zeugnis bekommt als Zugabe noch einen Ausbildungsvertrag
bloedsinn121213. Jul 2017

Glückwunsch.Kommafehler: 1Dass/das: 1Doppelpunkt vergessen: …Glückwunsch.Kommafehler: 1Dass/das: 1Doppelpunkt vergessen: 1Groß-Kleinschreibung:1Jetzt muss dir nur noch einer helfen die Wörter zu zählen (ich habe keine Lust), dann wissen wir, wie dumm DU bist.

Und ein T fehlt auch. Der gute Peter hatte nichts mit dem Gebirge zu tun.
nightline12. Jul 2017

Das ist überhaupt nicht cold. Die haben das Gefühl bei schlechten Noten d …Das ist überhaupt nicht cold. Die haben das Gefühl bei schlechten Noten doch bei WonderWaffel schön beschrieben.Eine sehr sympathische Aktion von WonderWaffel.


Genau gesagt. Ich habe meistens über 2 gehabt. Aber die, die nicht schaffen können, sind auch besser was anderes zu tun. Wir sollen denen versuchen mit zu halten.
Hallo.
Dieser Satz beinhaltet keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Viele Grüße
bimbelbee
braunpaskal8913. Jul 2017

Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis …Ich glaube dir sogar das du ziemlich dumm bist. Im Text steht "Pro Zeugnis eine Note"...Aber als Belohnung für deine schlechten Noten hast du ja jetzt sicherlich Harz4 für immer, oder einen scheiß Job.Happy Birthday!


Wer versteht denn hier den Spaß nicht? Du oder ich, also wer ist hier dumm und übrigens ist es asozial andere zu beurteilen die man nicht kennt.
aaho13. Jul 2017

Genau gesagt. Ich habe meistens über 2 gehabt. Aber die, die nicht …Genau gesagt. Ich habe meistens über 2 gehabt. Aber die, die nicht schaffen können, sind auch besser was anderes zu tun. Wir sollen denen versuchen mit zu halten.

Ich mag auch gern Kartoffelsuppe. Aber was meinst du mit den grünen Hochhäusern?
bloedsinn121213. Jul 2017

Ich mag auch gern Kartoffelsuppe. Aber was meinst du mit den grünen …Ich mag auch gern Kartoffelsuppe. Aber was meinst du mit den grünen Hochhäusern?

Kommentar genauso wie username.
dEviL199013. Jul 2017

Noten zeigen nicht, ob man etwas verstanden und verinnerlicht hat. Noten …Noten zeigen nicht, ob man etwas verstanden und verinnerlicht hat. Noten zeigen nur, ob man etwas auswendig lernen kann. Die meisten 1er Schüler haben nach dem Schuljahr doch genauso das wieder vergessen, was die schlechten Schüler nie wussten.Edit: Und nix motiviert weniger, als ständig das Gefühl haben zu müssen, man wäre dumm und weniger wert. Und sei es nur, weil man keinen Rabatt im Vergnügungspark oder im Mediamarkt bekommt oder weil man kein Eis bekommt. Ich finde solche Aktionen, wo nur "gute" Schüler etwas bekommen ziemlich dämlich. Sollten die doch lieber die schlechten motivieren und unterstützen, damit die besser werden. Nicht nur "Eliten" sollten gefördert werden.



1. Ich habe die Aussagekraft von Noten niemals bewertet oder in irgendeiner Form ausgeführt.
2. Ja, leider ist es im aktuellen Schulsystem so, dass auswendig lernen belohnt wird, wobei dieses Argument nur teilweise zieht. Es gibt "Stoff" den muss man verstanden haben, um ihn auf andere Sachverhalte anwenden zu können.
3. Die 1er Schüler, die etwas Gelerntes veregessen haben, rekonstruieren das "mal Gelernte" um ein vielfaches einfacher, als der Schüler, der sich die Eier schaukelt, aber zumindest darin ist er dann gut
(Als Hinweis: Ich habe selber die Schule so gerade eben gemacht)
4. Dein letzter Satz ist gewissermaßen ein Widerspruch. Man motiviert Menschen selten indem man sie für nicht erbrachte Leistungen belohnt. Das funktioniert übrigens sehr gut bei "Arbeitsverweigerern", diese kriegen regelmäßig Geld vom Staat und sehen nicht die Sinnhaftigkeit in der Arbeit. Häufig ist das noch gepaart mit einer Einstellung: "Alle anderen sind doof und erkennen mein Potential nicht, deswegen habe ich keine Arbeit", oder die a(fd)lternative Variante "Die Ausländer kommen in unser Land und nehmen mir den Job weg."

Das Diskussionsfeld was du mit deinem Kommentar aufwirst hat hier nichts verloren. Unterm Strich ist der Deal hot, da Ersparnis bei 100 % liegt, warum und wieso die 100 % gewährleistet werden sei mal dahingestellt. Guten Appetit mit der Waffel
Bearbeitet von: "Blackbeat89" 13. Jul 2017
aaho13. Jul 2017

Kommentar genauso wie username.

Dein Deutsch seien genau wie Toilette was drin ist
Crissel1712. Jul 2017

Kinder generell zu benoten ist cold



Kinder sollten auch nun wirlich nicht benotet werden.
Wenn überhaupt Arbeiten/ Tests
satosato12. Jul 2017

Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe …Eigentlich ist ja nur das Abschlusszeugnis relevant, davor ist alle Mühe umsonst.


Ja aber vieles baut auf die vitrigen Jahre auf. Bestehe bitte in Mathe ohne in den vorigen Jahren richtig gelernt zu haben wie man eine Gleichung auflöst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text