66°
Lokal Woolworth Berlin Wilmersdorferstr.113-114, 2 Uhrenarmbänder Leder für 2,99
Lokal Woolworth Berlin Wilmersdorferstr.113-114,  2 Uhrenarmbänder Leder für 2,99

Lokal Woolworth Berlin Wilmersdorferstr.113-114, 2 Uhrenarmbänder Leder für 2,99

Preis:Preis:Preis:2,99€
Bei Woolworth in Berlin Charlottenburg steht kurz hinter dem Eingang von der Wilmersdorferstr.113-114 ein Einkaufswagen voll mit Uhrenarmbändern zum Preis von 2,99 für zwei Stück.
Es gibt verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien( Leder,Stahl und Silikon)
Stegbreite 14,16,18 und 20mm habe ich sehen können.Dabei ist noch ein kleines Werkzeug + 4 Stege in der entsprechende Breite. Ich bin schon überrascht von der Qualität der Sempre Lederarmbänder für diesen Preis.Eventuell gibt es auch in anderen Filialen so eine Aktion.
Hier aus einem alten Thread ein paar Meinungen:
mydealz.de/dea…904mydealz.de/dea…904

7 Kommentare

Verfasser

7569003-zNBxE

Bestimmt schick zur Rolex

daniel128

Bestimmt schick zur Rolex



jemand mit ner Rolex hat vermutlich auch das Geld, sich Rolex Bänder zu kaufen.. und wenn nicht, sollte er sich keine Rolex kaufen

Dies ist ein Artikel, den es in allen Filialen gibt, also ein bundesweiter Deal ;o)
Hatte es mir vor ein paar Monaten mal gekauft. Allerdings hat sich die Ziernaht bereits nach kurzer Zeit gelöst und der Stift, welcher die Uhr mit dem Armband verbindet, ist auch nicht sonderlich. Mir ist die Uhr schon ein paar mal abgefallen. Wird also doch mal Zeit für ein gescheites Armband.

KorbenDallas

Dies ist ein Artikel, den es in allen Filialen gibt, also ein bundesweiter Deal ;o) Hatte es mir vor ein paar Monaten mal gekauft. Allerdings hat sich die Ziernaht bereits nach kurzer Zeit gelöst und der Stift, welcher die Uhr mit dem Armband verbindet, ist auch nicht sonderlich. Mir ist die Uhr schon ein paar mal abgefallen. Wird also doch mal Zeit für ein gescheites Armband.


Stimmt, man sollte den ursprünglichen Stift weiterverwenden. Die Stiffte des Produktes hier taugen wirklich nichts. Außerdem passen die Bänder nicht bei vielen Uhren. Bei mir bisher nur bei einer und nur durch abschneiden von ca. 2 mm.

Kommentar

daniel128

Bestimmt schick zur Rolex


Sag das nicht! Mein Cousin ist Rechtspfleger. Wie oft er schon teure Chronometer mit einem extrem billigen Armband in der Versteigerung hatte willst du nicht wissen
Der Gerichtsvollzieher bringt da oft das eine oder andere "Schätzchen" mit.

womit wir wieder bei "und wenn nicht, sollte er sich keine kaufe" wären.. das Geld haben die menschen offensichtlich woanders gebraucht, wenn der Gerichtsvollzieher da war:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text