[Lokal Würselen][Kaufland] Abverkauf von Fertigsalaten
139°Abgelaufen

[Lokal Würselen][Kaufland] Abverkauf von Fertigsalaten

14
eingestellt am 21. Feb
Hallo zusammen,

im Kaufland Würselen gibt es gerade Umbauarbeiten in der Gemüseabteilung, weshalb die gekühlten Fertigsalate stark reduziert sind. Sie sind auf 77 Cent heruntergesetzt und kosten sonst 1,79 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Auf dem Label steht ein höherer Originalpreis, aber ich glaube nicht, dass der stimmt.
Es gab noch die Sorten Hackfleisch & Nudeln, Quinoa & Schinken sowie Quinoa & Tofu, insgesamt geschätzt 15 Packungen.

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Würselen.... etwa DAS Würselen? Dann gibt es ja neben der Wallfahrt zu den politischen Wurzeln von Martin Schulz noch einen weiteren Grund da hin zu fahren: Fertigsalate!
Würselen ich komme!!!
14 Kommentare

Warum gibt es in meiner nähe kein Kaufland? Überall wo man hinsieht sieht man nur REWE. Deal ist HOT.

Bei uns gibt's gerade 2 Pack Suppenfleisch -30%, MHD bis morgen.

Hat nicht jeder Supermarkt ne MHD-Ecke...

mit Hackfleisch?

LebaraManvor 23 m

mit Hackfleisch?


Eine moderne Variante des "Fleischsalats"

Würselen.... etwa DAS Würselen? Dann gibt es ja neben der Wallfahrt zu den politischen Wurzeln von Martin Schulz noch einen weiteren Grund da hin zu fahren: Fertigsalate!
Würselen ich komme!!!

ZockerFreakvor 56 m

Ekelhaftes zeug Ekelhaftes zeug http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesunde_ernaehrung/fertigsalat-bakterien-und-keime-to-go-178519.html



Wer suchet der findet.

Gibt es bei uns fast jeden Tag reduziert, ist dann halt nur noch zwei oder einen Tag haltbar. Das Quinoa Zeug finde ich persönlich aber einfach nur grausam, besonders der Quinoa mit Käse. Der Käse-Tomaten-Nudel Salat ist nicht schlecht, die Kartoffeln in den Salaten schmecken recht fad.

Würselen? Martin Schulz? Auto-Cold. Wusste gar nicht das es in Würselen auch Geschäfte gibt...

Lecker Kolibakterien


Außerdem produziert man ne Menge Müll mit dem Zeug. Schale + Deckel, Innenschale, Gabel, Folie über den Salat.
Bearbeitet von: "TBSTBS" 21. Feb

TBSTBSvor 13 m

Lecker KolibakterienAußerdem produziert man ne Menge Müll mit dem Zeug. S …Lecker KolibakterienAußerdem produziert man ne Menge Müll mit dem Zeug. Schale + Deckel, Innenschale, Gabel, Folie über den Salat.


Als wenn auf einem ganzen Salatkopf keine Kolibakterien vorhanden sind. Diese verpackten Salate bleiben sogar länger frisch da sie in einer Schutzatmosphäre verpackt sind. Bei dem Müll muss ich Dir aber leider recht geben, dass könnte man besser machen. Die Innenschalen könnten ruhig aus kompostierbaren Material sein.

HOT und die Schale verwendet man zur Anzucht von Küchenkräutern (wie ein kleines Gewächshaus).

hurlyburly1vor 5 h, 1 m

Würselen.... etwa DAS Würselen? Dann gibt es ja neben der Wallfahrt zu den …Würselen.... etwa DAS Würselen? Dann gibt es ja neben der Wallfahrt zu den politischen Wurzeln von Martin Schulz noch einen weiteren Grund da hin zu fahren: Fertigsalate! Würselen ich komme!!!



jupp und Martin übergibt die Salate handsigniert höchstpersönlich

super Deal ...danke für die kaufland-werbung ...könnte ich fast jeden Abend bringen, immer wenn ich max. 90% senke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text