Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal Würselen](Kaufland) kostenloses gekochtes Hauptgericht von Maggi
249° Abgelaufen

[Lokal Würselen](Kaufland) kostenloses gekochtes Hauptgericht von Maggi

28
eingestellt am 26. Aprlokal
Gerade kurzen Stopp in der Mittagspause... ich würde sagen, heute Spare ich mit die Ausgaben für das Mittagessen. Danke an Maggi

An diesem Kochstand bekommt man kostenlos ein Hauptgericht, welches gerade mit einem Maggi-Rezept bekocht wird. Bei mir war es frischer Spargel mit Sauce-Hollandaise.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mic189926.04.2019 12:50

Ohje die Arme Maggi Lady jetzt reichen die zwei Platten nirgends mehr hin …Ohje die Arme Maggi Lady jetzt reichen die zwei Platten nirgends mehr hin


Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen.

21525044-YVEl3.jpg
Avatar
GelöschterUser1086517
Ist doch immer nur ein Happen, der nicht satt macht
28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1086517
Ist doch immer nur ein Happen, der nicht satt macht
Kann man auch einfach uncle Bens dazutun ?!
GelöschterUser108651726.04.2019 12:45

Ist doch immer nur ein Happen, der nicht satt macht


Ich weiß jetzt nicht, wie du ein Happen definierst, jedoch war die Portion ganz in Ordnung. Brauchst du mehr, stell dich einfach nochmal an. Vor Allem ist sie kostenlos. Also High-Five(highfive)
Avatar
GelöschterUser208596
Ohje die Arme Maggi Lady jetzt reichen die zwei Platten nirgends mehr hin
Was gibt es da für nen Frass? Kochen die mir alles von Maggi, was ich testen möchte?
MartinFry26.04.2019 12:45

Kann man auch einfach uncle Bens dazutun ?!



werd präziser
könnte interessant sein für meine büro mittagspause
Baros27vor 8 m

Ich weiß jetzt nicht, wie du ein Happen definierst, jedoch war die Portion …Ich weiß jetzt nicht, wie du ein Happen definierst, jedoch war die Portion ganz in Ordnung. Brauchst du mehr, stell dich einfach nochmal an. Vor Allem ist sie kostenlos. Also High-Five(highfive)


Für die Nutella Fraktion hier ist auch ein 6 Gänge Menü nur ein kleiner Happen
Avatar
GelöschterUser1086517
Baros2726.04.2019 12:48

Ich weiß jetzt nicht, wie du ein Happen definierst, jedoch war die Portion …Ich weiß jetzt nicht, wie du ein Happen definierst, jedoch war die Portion ganz in Ordnung. Brauchst du mehr, stell dich einfach nochmal an. Vor Allem ist sie kostenlos. Also High-Five(highfive)


Da geh ich lieber ums Eck und besorg mir was gescheites bevor ich die arme Hausfrau mit Nebenjob stalke für ne weitere Portion und ne weitere Portion und ne weitere Portion...
BigPimpSugarDaddy26.04.2019 12:56

werd präziserkönnte interessant sein für meine büro mittagspause


Gratis ausm shop sachen dazu?!
Mic189926.04.2019 12:50

Ohje die Arme Maggi Lady jetzt reichen die zwei Platten nirgends mehr hin …Ohje die Arme Maggi Lady jetzt reichen die zwei Platten nirgends mehr hin


Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen.

21525044-YVEl3.jpg
MartinFryvor 4 m

Gratis ausm shop sachen dazu?!


Nein, es geht um ein gekochtes Gericht.
GelöschterUser108651726.04.2019 12:58

Da geh ich lieber ums Eck und besorg mir was gescheites bevor ich die arme …Da geh ich lieber ums Eck und besorg mir was gescheites bevor ich die arme Hausfrau mit Nebenjob stalke für ne weitere Portion und ne weitere Portion und ne weitere Portion...


Ok, scheinst viel verdrücken zu können. Dann empfiehlt es sich doch für dich an einem All-You-Can-Eat-Buffet teilzunehmen. Mir hat es für den Mittag gereicht und da werde ich sicherlich nicht der einzige sein.
Avatar
GelöschterUser208596
ma3Hnevor 6 m

Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen. ( …Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen. [Bild]


Stimmt, als ehemaliger Bürgermeister von dort, wird der auch mal an der Suppenküchen aushelfen können
Immer dieser Nörgler und Mehrwoller... statt einfach zufireden mit dem zu sein, was man bekommt. Mydealz ist auch nicht mehr das was es mal war. Dank an den Dealersteller. Freebie ist hot, jedoch leider zu weit weg von mir.
Avatar
GelöschterUser1086517
Baros2726.04.2019 13:05

Ok, scheinst viel verdrücken zu können. Dann empfiehlt es sich doch für di …Ok, scheinst viel verdrücken zu können. Dann empfiehlt es sich doch für dich an einem All-You-Can-Eat-Buffet teilzunehmen. Mir hat es für den Mittag gereicht und da werde ich sicherlich nicht der einzige sein.


Das ist ausgelegt zum probieren und nicht zum satt essen...
Avatar
GelöschterUser208596
maba3426.04.2019 13:07

Immer dieser Nörgler und Mehrwoller... statt einfach zufireden mit dem zu …Immer dieser Nörgler und Mehrwoller... statt einfach zufireden mit dem zu sein, was man bekommt. Mydealz ist auch nicht mehr das was es mal war. Dank an den Dealersteller. Freebie ist hot, jedoch leider zu weit weg von mir.


Keinen Bekannten von dort um die Ecke wo mit Tupperware los kann?
ma3Hnevor 8 m

Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen. ( …Da kann der bekannte Würselener Ehrenbürger doch bestimmt aushelfen. [Bild]



wer is das
GelöschterUser108651726.04.2019 13:07

Das ist ausgelegt zum probieren und nicht zum satt essen...


Aha, und das sagst du, obwohl du nicht einmal Vorort warst und etwas über dieses Freebie Erz kannst? Es ist ein Hauptgericht zum Essen, mit dem man satt wird. Fertig. Keine Ahnung was für ein Problem du hast.
Mic1899vor 2 m

Keinen Bekannten von dort um die Ecke wo mit Tupperware los kann?



Avatar
GelöschterUser1086517
Baros27vor 2 m

Aha, und das sagst du, obwohl du nicht einmal Vorort warst und etwas über …Aha, und das sagst du, obwohl du nicht einmal Vorort warst und etwas über dieses Freebie Erz kannst? Es ist ein Hauptgericht zum Essen, mit dem man satt wird. Fertig. Keine Ahnung was für ein Problem du hast.


Ich kenne diese Stände, die gibt es immer wieder, aber es gibt halt einfach nur was zum probieren und nicht zum satt essen oder war die Portion so groß wie in einem Restaurant? Ich hab kein Problem damit.
Naja - Als nächstes werden wohl schon die Plastiktüten beim Gemüse als Freebie angepriesen
Mic189926.04.2019 13:08

Keinen Bekannten von dort um die Ecke wo mit Tupperware los kann?


Ich hoffe, dieser Satzbau ist kein reines Dialektproblem.
Gefällt Martin Schulz 🏻
Avatar
GelöschterUser208596
ma3Hnevor 3 m

Ich hoffe, dieser Satzbau ist kein reines Dialektproblem.


Haha man munkelt, aber weiß es nicht
leotau26.04.2019 13:14

Naja - Als nächstes werden wohl schon die Plastiktüten beim Gemüse als Fr …Naja - Als nächstes werden wohl schon die Plastiktüten beim Gemüse als Freebie angepriesen


Welch ein Vergleich au man
Baros27vor 21 m

Welch ein Vergleich au man


Vielleicht hast ja jemanden damit erreicht mit dem „Deal“ und der Ersparnis, mich leider nicht
Perfekt. Habe noch das richtige gesucht um meine Frau mal richtig auszuführen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text