[Lokal Würzburg] Gratis Straßenbahn fahren am 14. + 15. September
759°Abgelaufen

[Lokal Würzburg] Gratis Straßenbahn fahren am 14. + 15. September

AvatarGelöschterUser41229512
AvatarGelöschterUser412295
lokaleingestellt am 28. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Beim Würzburger Stadtfest am 14. und 15. September fahren die Straßenbahnen im kompletten Stadtgebiet gratis. So sollen die Besucher entspannt zu den Straßen und Bühnen in der Innenstadt pendeln können, ohne auf Parkplatzsuche gehen zu müssen. Die Regelung gilt allerdings nur für Strabas, nicht für Busse.
Gleichzeitig gelten die zwei Tage Gratis-Straßenbahn auch als Testlauf. Immer wieder wird ja diskutiert, ob der ÖPNV insgesamt kostenlos sein sollte.

Quelle 1
Quelle 2
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das heißt Straba!!!
Das Leben in vollen Zügen genießen...
ceyo250vor 50 m

Öffentliche Verkehrsmittel sollten grundsetzlich an allen Feiertagen …Öffentliche Verkehrsmittel sollten grundsetzlich an allen Feiertagen konstenlos sein. Bei uns fahren die eh nur paar mal am Tag, wenn Feiertag ist.


Und in den Flüssen sollte Nutella fließen.
Würzburg Deal scha la la la la ganz klares hot
Bearbeitet von: "Giradus" 28. Jul
12 Kommentare
Würzburg Deal scha la la la la ganz klares hot
Bearbeitet von: "Giradus" 28. Jul
MyDealz-Logik:

Kostenlos S-Bahn fahren? Dafür fahre ich doch nicht extra nach Würzburg. Cold.
Das Leben in vollen Zügen genießen...
September?

Nicht etwas früh?
Das heißt Straba!!!
Öffentliche Verkehrsmittel sollten grundsetzlich an allen Feiertagen konstenlos sein. Bei uns fahren die eh nur paar mal am Tag, wenn Feiertag ist.
Also ich fahre immer kostenlos Straßenbahn, egal wo
ceyo250vor 50 m

Öffentliche Verkehrsmittel sollten grundsetzlich an allen Feiertagen …Öffentliche Verkehrsmittel sollten grundsetzlich an allen Feiertagen konstenlos sein. Bei uns fahren die eh nur paar mal am Tag, wenn Feiertag ist.


Und in den Flüssen sollte Nutella fließen.
ArctiQvor 3 h, 59 m

Also ich fahre immer kostenlos Straßenbahn, egal wo


Mach mal in Karlsruhe.
Doomguyvor 35 m

Mach mal in Karlsruhe.


Oder in Hamburch
TriTLvor 11 h, 16 m

Und in den Flüssen sollte Nutella fließen.


Lieber die alternative vegane aus dem Bio Markt ohne Palmöl
Hey schlaubi schlumpf. Alle Länder um uns herum machen das, aber auch egal. Ich habe nix unmögliches gefordert. Die Menschen hier in Deutschland sind immer komplett negativ eingestellt von vorn herein. Das ist der Grund warum immer alles unmöglich erscheint.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text