114°
[Lokal Würzburg & Ochsenfurt] Motorola Moto G 8 GB für 149€
4 Kommentare

Online billiger zu haben...

Ja ich hab das Angebot für 148,50€ gesehen, wer es jedoch lieber bei lokalen Anbietern holt, kann es sich hier gleich abholen.

Erstaunlicherweise sinkt der Preis weniger als bei anderen Marken, d.h andere (higher) kommen schneller in die G Region und das wiederum macht das G zunehmend unattraktiver.

Übrigens hat Moto gerade zwei/drei verbesserte Modelle vorgestellt: das Moto G LTE, das Moto G Cinema und das Moto E.
und siehe da: jetzt wo sich Moto von Google trennt (bzw umgekehrt) haben die Teile ENDLICH wieder einen MicroSD-Slot. Ich find es ja so nervig/eklig, wie Google auf den eigenen Smartphones (inkl Moto als Moto noch voll unter Google-Regie stand) den MicroSD-Slot rausstreicht, nur um die Nutzer künstlich zur Nutzung ihrer sch**ss Cloud-Services zu zwingen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text