370°
ABGELAUFEN
[Lokal] XBOX ONE + KINECT + ASSASSINS CREED 4 @ Saturn Frankfurt
14 Kommentare

Dealbild eingefügt

Bitte im Titel noch "Lokal Saturn Frankfurt" o.ä. erwähnen

Das sind die Momente, wo man sich die Amazon Tiefpreisgarantie zurückwünscht.

Amazon schläft noch

AC4 würde ich auf der X1 meiden, der Port ist einfach extremst lieblos. Sieht der X360 wirklich viel zu ähnlich, das Spiel ansich ist auch seit AC1 ausgelutscht.

Aber scheinbar gibts ja genügend "Dauerlutscher", die auf wiedergekautes stehen...

Auf der PS4 sieht es auch kaum besser aus, also das ist kein Kriterium. An sich aber ein gutes Spiel und wenn man es noch nicht auf Xbox360 und PS3 hat sehen ich keinen Grund irgendwas zu meiden.

Gibt auch Leute, wie mich, die AC1 und AC2 gar nicht gespielt haben.

funkypunk1985

AC4 würde ich auf der X1 meiden, der Port ist einfach extremst lieblos. Sieht der X360 wirklich viel zu ähnlich, das Spiel ansich ist auch seit AC1 ausgelutscht. Aber scheinbar gibts ja genügend "Dauerlutscher", die auf wiedergekautes stehen...



Wie kann es seit AC1 ausgelutscht sein, wenn AC2 der Höhepunkt der Serie war?

hat es jemand schon in anderen Märkten versucht?

Super Deal.Zumal die Box dank der anhaltenden Updates immer besser wird.
Absolut empfehlenswert!

Scheint lokal zu sein. Gießen zieht nicht mit.

XBone + Tomb Raider Exklusiv Fail = Auto-Cold

Marc71

Zumal die Box dank der anhaltenden Updates immer besser wird. Absolut empfehlenswert!



Lol...

Super Angebot

War eben im Skyline Plaza und hab die letzte mit ac4 bekommen. Es ist sogar noch ein zweiter Controller bei. Jetzt allerdings mit anderem Spiel (Sport Rivals oder so?)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text