[Lokal] Xbox One S 500gb
1691°Abgelaufen

[Lokal] Xbox One S 500gb

129,99€KiK Angebote
46
lokaleingestellt am 18. Okt 2017Bearbeitet von:"manuel1983"
Der Kik in Köln Mülheim Wiener Platz 1 hat eine Xbox One S 500gb für 129.99€ in Angebot wegen Neu Eröffnung.

Sind allerdings nicht mehr viele da ca 4 Stück gesehen. Könnten aber noch im lager was haben.

Stehen direkt am Eingang.




1080561521-1508332189.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
manuel198318. Okt 2017

Darauf hab ich leider nicht geachtet.



mal als kleiner verbesserungstip!
wäre sehr gut wenn du ggf. noch "lokal" und vllt. den anbieter im titel ergänzt
einen preisvergleich im deal angeben (z.b. idealo) wäre auch nett
brandy198618. Okt 2017

mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. … mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. noch "lokal" und vllt. den anbieter im titel ergänzt einen preisvergleich im deal angeben (z.b. idealo) wäre auch nett



Hab gar nicht gewusst, dass das myDealzer auch nett anmerken können. Find ich gut.

ahja Deal finde ich hot, obwohl nur noch wenige verfügbar und lokal.
46 Kommentare
Ist das die normale Xbox One oder One S?
Hammer!
maclaim18. Okt 2017

Ist das die normale Xbox One oder One S?


One S
Bearbeitet von: "MiCu" 18. Okt 2017
maclaim18. Okt 2017

Ist das die normale Xbox One oder One S?



xbox one s
maclaim18. Okt 2017

Ist das die normale Xbox One oder One S?


Darauf hab ich leider nicht geachtet.
Dann mal in der Überschrift ändern auf Xbox One S
manuel198318. Okt 2017

Darauf hab ich leider nicht geachtet.


Hast noch genug Möglichkeiten dich hier zu verbessern
Mist, 100km Anreise, mache ich nicht wenn nur 4 da sind
Kann mir jemand eine holen?Nett gefragt=)

Bin ab morgen in Köln=(
da steht doch nur eine einzige????
manuel198318. Okt 2017

Darauf hab ich leider nicht geachtet.



mal als kleiner verbesserungstip!
wäre sehr gut wenn du ggf. noch "lokal" und vllt. den anbieter im titel ergänzt
einen preisvergleich im deal angeben (z.b. idealo) wäre auch nett
brandy198618. Okt 2017

mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. … mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. noch "lokal" und vllt. den anbieter im titel ergänzt einen preisvergleich im deal angeben (z.b. idealo) wäre auch nett



Hab gar nicht gewusst, dass das myDealzer auch nett anmerken können. Find ich gut.

ahja Deal finde ich hot, obwohl nur noch wenige verfügbar und lokal.
Hab's spontan hier rein gesetzt. Ist auch das erste mal.
Fetter Deal
Woohou!
brandy198618. Okt 2017

mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. … mal als kleiner verbesserungstip!wäre sehr gut wenn du ggf. noch "lokal" und vllt. den anbieter im titel ergänzt einen preisvergleich im deal angeben (z.b. idealo) wäre auch nett


Er wäre deutlich besser , wenn man nicht (nur ) lokal schreibt, sondern auch wo - mit dem Rest hastcdu natürlich recht
der preis gilt doch für den Samsung
bohlenfreak18. Okt 2017

der preis gilt doch für den Samsung


Der Samsung Tv kostet 149.99€
Ort in den title sonst muss ja jeder reinschauen
Heftiger Preis, aber bei Köln Mülheim braucht man wohl gar nicht mehr losfahren, die hat sich sicher schon einer zum Verkloppen gekrallt.
Warum nie in meiner Nähe
Oh man, ich suche auch noch. Das wäre der ersehnte spontankauf gewesen
Mokdak18. Okt 2017

da steht doch nur eine einzige????

Ich sehe auch nur eine. Bitte um Aufklärung!
Wow, krasser Preis. Würde ich sofort mitnehnen
Scheiß die Wand an!
sind noch welche da?
lohnt es sich noch 70km zu fahren?
Bearbeitet von: "ZuBillig" 18. Okt 2017
Alles weg bzw die Kassiererin hat noch eine aber gibt diese nicht raus.
geil. leider wohl zu spät
Hot
Günstiger als so mache collectors Edition für ein Spiel
4 Stück lokal und der Deal explodiert
Preis ist aber hot!
Bearbeitet von: "jaycg" 19. Okt 2017
Hot .
KIK hat halt jeden Ramsch - die Kiste taugt auch nix aber zumindest bisschen mehr als das standardsortiment
Deal Hot, Wiener Platz in Köln nur im Hellen, sonst kommt man ine Express a la Ebertplatz 14.10.2017
Bei der Neueröffnung gab es sogar zwei tage lang nochmal zusätzlich 10% Rabatt. Zum Glück bekommen Mitarbeiter 15% Rabatt *hust*.
Barneymaus19. Okt 2017

KIK hat halt jeden Ramsch - die Kiste taugt auch nix aber zumindest …KIK hat halt jeden Ramsch - die Kiste taugt auch nix aber zumindest bisschen mehr als das standardsortiment

Was taugt denn eher was?
maclaim18. Okt 2017

Ist das die normale Xbox One oder One S?

Xbox One x
Sind noch welche da?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von manuel1983. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text