309°
ABGELAUFEN
[Lokal] Yamaha RX-V 673 im Saturn München und Freising
31 Kommentare

Endlich mal ein Yamaha-Deal! Top Preis und Gerät!

lokal bringt mir nichts cooler preis

In Pep gibt's kein Media Markt

Guardiola hat einen Media markt?

In München?
"Im Pep"?

Guad desses koan Nutella is!

Leider nur lokal?!


Will ihn endlich....

IM PEP GIBT'S KEINEN MM!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinst du Saturn?

JAAAAAAAAA Sorry im Saturn. Habe da aber mit meinen Mediamakt Gutscheinen bezahlt und das jetzt vertauscht

Gilt laut Prospekt in ganz München und Freising

Top

Bestpreis! Ggf können Interessenten in anderen Saturn Märkten fragen, ob diese bei dem Preis mitziehen. Ging bei mir vor einigen Monaten auch.

Oder mal da anrufen und fragen ob sie das Ding auch verschicken.

Mfg Dirk

MÜNCHEN HOT FC BAYERN

Gibt es klanglich Unterschiede zum 473?

BITTENICHTWIEDERBANNEN112

MÜNCHEN HOT FC BAYERN



Für so Kommentare gehört es nicht anders

Wie komm ich an das ding...ohne nach münchen zu fahren?!?


Moin, kann jemand den Prospekt Posten? Man kann den ja mal ausdrucken und zum lokalen Saturn mitnehmen, vielleicht hab ich ja Glück

Armermensch

Wie komm ich an das ding...ohne nach münchen zu fahren?!?

kannst fliegen ;C

Moin,

kann jemand ein Bild from Prospekt reinstellen? Dann druck ich den mal aus und versuch mein Glück bei unserem lokalen Saturn, vielleicht geht da ja was

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text