333°
ABGELAUFEN
[lokal] Zeugnisaktion im Media Markt Straubing: Jede EINS oder ZWEI wird mit je einem Euro belohnt

[lokal] Zeugnisaktion im Media Markt Straubing: Jede EINS oder ZWEI wird mit je einem Euro belohnt

Freebies

[lokal] Zeugnisaktion im Media Markt Straubing: Jede EINS oder ZWEI wird mit je einem Euro belohnt

Jede Eins und jede Zwei im Zeugnis werden mit je einem Euro belohnt. Da kommt mitunter ein hübsches Sümmchen zusammen – wenn die Noten passen.

Der MediaMarkt Straubing gewährt den Bonus Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen und Schularten, wenn sie ihr aktuelles Zeugnis am Infocounter am Eingang den bereits wartenden Kollegen vorlegen.

Aber aufgepasst:
Die Aktion ist befristet und man muss unbedingt am Freitag, 31. Juli, oder Samstag, 1. August, vorbeikommen, um den Zeugnisbonus abzuholen und einzulösen.
Der Bonus gilt auch nur für CDs, DVDs und Konsolenspiele.

Beliebteste Kommentare

tobor

geboren am 11.11.2001 gibt also schon mal 6 Euro?


Nope, auch für eine ZWEI gibt es einen Euro.

33 Kommentare

Ich bin doch nicht blöd Zeugnisaktion

Vieleicht bin ich doch zu blöd mit 2€ Rabatt.

Auch für Studenten?

komisch das der Bonus so reglementiert ist, auf Cds...

aber finde ich super, man sollte für gute Leistungen immer belohnt werden ;o)

Und damit keiner versucht mehrfach die Belohung einzustreichen, bekommt jeder einen roten Mediamarkt-Stempel auf sein Zeugnis gedrückt

Und was ist wenn auf meinem Zeugniss überall 15 Punkte stehen anstatt ne 1 ?

Was gibts für nen Magna bzw Summa com laude auf der Promotion ? Faktor 1000 ?

Für eine 1 gibt es 1 EUR Rabatt... für eine 2 gibt es 2 Eur Rabatt .... usw...
Das würde doch eher zu MediaMarkt passen :-)

mani4life

Was gibts für nen Magna bzw Summa com laude auf der Promotion ? Faktor 1000 ?


Gilt wohl nur für Schüler und ist somit eine Diskriminierung für alle Studenten, Arbeitnehmer und -geber!

geboren am 11.11.2001 gibt also schon mal 6 Euro?

tobor

geboren am 11.11.2001 gibt also schon mal 6 Euro?



Wohl eher 5 Euro. Setzen 6 X)

Und "hübsches Sümmchen"? Naja. Ich habe keine Ahnung mehr wie viele Fächer man so in einem Jahr hat, aber mehr als 8-10 dürften es wohl kaum sein. Vermutlich weniger. Klar geht es hier um Schüler und nicht um Berufstätige, aber wirklich viel ist das ja nicht, gerade da es nur an den 2 Tagen gilt wo dann vielleicht die Preise angehoben werden.

tobor

geboren am 11.11.2001 gibt also schon mal 6 Euro?


Nope, auch für eine ZWEI gibt es einen Euro.

mani4life

Was gibts für nen Magna bzw Summa com laude auf der Promotion ? Faktor 1000 ?



summa cum laude, sir - mit dem Titel sind dir die paar Kronen dann sowieso egal!
Trotzdem nette Aktion vom Media Markt - Da haben die Kids wenigstens was zu Schauen/Daddeln über die langen Ferien


hier stand müll

5€ Rabatt! Yess

Hatten wir kürzlich in Berlin. Da gab es jedoch für jede Eins 2€ weniger. Ich hatte mir Xenoblade Chronicles für den 3DS für 24 Oecken gekauft. X)

Ist das altersbeschränkt oder kann ich da auch mit meinem frisch erhaltenem Staatsexamens-Zeugnis aufkreuzen?^^

Cool. 11 Fächer. 11€ Rabatt.
Danke, kann ich trotzdem drauf verzichten.

LB31

Hatten wir kürzlich in Berlin. Da gab es jedoch für jede Eins 2€ weniger. Ich hatte mir Xenoblade Chronicles für den 3DS für 24 Oecken gekauft. X)



Ah, hat es zuvor 26€ gekostet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text