Lokal Zeugnisaktion Lehmanns Buchhandlung in Leipzig, Grimmaische Str. 10
371°Abgelaufen

Lokal Zeugnisaktion Lehmanns Buchhandlung in Leipzig, Grimmaische Str. 10

16
lokaleingestellt am 29. JunBearbeitet von:"sustho"
Beim Stöbern im Internet auf folgende Zeugnisaktion (lokal) gestoßen.

Du hast auf deinem Zeugnis eine 1 in Deutsch? Zeig sie uns und suche dir eines unserer gekennzeichneten Bücher als Geschenk aus.

Freitag, 29. Juni 12-20 Uhr
Samstag, 30. Juni 10-20 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?
erebos359vor 6 m

Klar weil gerade die bestimmt viele Bücher lesen.


Die sollten es
16 Kommentare
Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?
Begrenzt auf aktuelle Zeugnisse?
TriTLvor 2 m

Begrenzt auf aktuelle Zeugnisse?



Davon gehe ich aus, da die Aktion ja nur heute und morgen läuft, betrifft dies nur das heutige Zeugnis.
alderwaldervor 5 m

Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?


Klar weil gerade die bestimmt viele Bücher lesen.
erebos359vor 6 m

Klar weil gerade die bestimmt viele Bücher lesen.


Die sollten es
alderwaldervor 16 m

Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?


jengelkevor 4 m

Die sollten es


Leider werden bei solchen Aktionen immer nur die guten Schüler belohnt und keinerlei Anreize für "mittelmäßige" (sorry) Schüler geschaffen.
Kann ich da auch mein Abi Zeugnis von 2016 hinlegen?
erebos359vor 23 m

Klar weil gerade die bestimmt viele Bücher lesen.


Gerade deswegen?!
alderwaldervor 1 h, 30 m

Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?




Die bekommen ja ne Super Soacker bei myToys oder ein PS4 Game im MM.
Was sollen die mit Büchern?

susthovor 1 h, 41 m

Leider werden bei solchen Aktionen immer nur die guten Schüler belohnt und …Leider werden bei solchen Aktionen immer nur die guten Schüler belohnt und keinerlei Anreize für "mittelmäßige" (sorry) Schüler geschaffen.

Wieso kein Anreiz?

Dass es nur für ne 1 was gibt, ist doch gerade der Anreiz, im nächsten Schuljahr ein wenig mehr ranzuklotzen.

Wird bei den meisten aber einfach deshalb nicht klappen, weil das Ziel zu langfristig ist.
Wird das kurzfristige Belohnungszentrum nicht ständig stimuliert, geben sie auf.
Zieht sich dann meist das ganze Leben so durch. Zum Teil können sie aber nichts dafür, weil ihnen das Elternhaus nichts anderes mitgibt.
susthovor 1 h, 44 m

Leider werden bei solchen Aktionen immer nur die guten Schüler belohnt und …Leider werden bei solchen Aktionen immer nur die guten Schüler belohnt und keinerlei Anreize für "mittelmäßige" (sorry) Schüler geschaffen.


Ist das dann nicht der Anreiz? Eine Eins zu haben, ist ja egal in welchem Fach
Gollum75vor 5 h, 34 m

Ist das dann nicht der Anreiz? Eine Eins zu haben, ist ja egal in welchem …Ist das dann nicht der Anreiz? Eine Eins zu haben, ist ja egal in welchem Fach


Das interessiert doch heutzutage keine Sau mehr Meine Kinder jedenfalls nicht
Richovor 4 m

Das interessiert doch heutzutage keine Sau mehr Meine Kinder …Das interessiert doch heutzutage keine Sau mehr Meine Kinder jedenfalls nicht


Oh, dann habe ich mit meiner Großen wohl noch Glück
Du hast auf deinem Zeugnis eine 1 in Deutsch? Zeig sie uns und suche dir eines unserer gekennzeichneten Bücher als Geschenk aus.


Einen Duden??
kartoffelkaefervor 39 m

Du hast auf deinem Zeugnis eine 1 in Deutsch? Zeig sie uns und suche dir …Du hast auf deinem Zeugnis eine 1 in Deutsch? Zeig sie uns und suche dir eines unserer gekennzeichneten Bücher als Geschenk aus.Einen Duden??


Warum nicht? Stehen doch im neuen Duden auch solche Wörter wie z. B. "RUMEIERN", "VOLLPFOSTEN", "TÜDDELKRAM" oder "TAGGEN" drin.
alderwaldervor 11 h, 31 m

Wäre diese Aktion für Schüler mit einer drei oder vier nicht angebrachter?


Wer hat, dem wird gegeben
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von sustho. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text