Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal] Zoo Leipzig 23. & 24.03. freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahre
1036° Abgelaufen

[lokal] Zoo Leipzig 23. & 24.03. freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahre

KOSTENLOS13€
13
aktualisiert 23. Mär (eingestellt 16. Jan)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Läuft ab heute!
Am 23. & 24.03.2019 lädt der Zoo Leipzig zum großen HITRADIO RTL-Familienwochenende ein.
Der Eintritt ist für alle Kinder bis 16 Jahre frei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bester Zoo!
coole Aktion !
Bitte den Kidz vor Eintritt das Smartphone abnehmen, damit sie was vom Zoo mitbekommen
13 Kommentare
coole Aktion !
Bitte den Kidz vor Eintritt das Smartphone abnehmen, damit sie was vom Zoo mitbekommen
Bester Zoo!
Das ist hot. Aber es wird gerammelt voll. Und ja der Leipziger Zoo gehört zu den besseren.
20442934-wYVLz.jpg20442934-4cHrA.jpg20442934-5LDWO.jpg
Hot Deal, da sonst schweineteuer obwohl der Zoo Mega-Klasse ist. Das Aquarium ist übrigens geschlossen wegen Sanierung. Alle 3.000 Fische wurden abgegeben.

Ach ja: Essen und Trinken mitnehmen, da auch dass sehr teuer geworden ist mittlerweile im Zoo.

Wobei sich der Zoo für die Kids auch schon lohnt wegen dem Bärenburg-Spielplatz.
Die armen Tiere
@team da es den Deal schon gab evtl bitte nochmal updaten
CrankCrackhead20.03.2019 16:35

@team da es den Deal schon gab evtl bitte nochmal updaten


Fragst du nochmal am 23.? Sonst würde ich keinen Sinn darin sehen, den Deal heute zu updaten
dani.chii20. Mär

Fragst du nochmal am 23.? Sonst würde ich keinen Sinn darin sehen, den …Fragst du nochmal am 23.? Sonst würde ich keinen Sinn darin sehen, den Deal heute zu updaten


Heute endlich @team 🤪
Bearbeitet von: "CrankCrackhead" 23. Mär
Da muss ich wohl mal wieder den Rasierer rausholen
Familienkarte kam doch 46 Euro. Find ich okay für das Riesending. Für Drachenzähmen im Kino hab ich letztens über 50 bezahlt. Das ist frech.
Tiere in Gefangenschaft beglotzen .... Ganz toll
Michael_Berlinvor 2 h, 31 m

Tiere in Gefangenschaft beglotzen .... Ganz toll



Ja, lieber den Schäferhund auf der Couch der 50 Quadratmeterwohnung anschauen!
sprengsatzvor 22 h, 17 m

Familienkarte kam doch 46 Euro. Find ich okay für das Riesending. Für D …Familienkarte kam doch 46 Euro. Find ich okay für das Riesending. Für Drachenzähmen im Kino hab ich letztens über 50 bezahlt. Das ist frech.



Für nen Fuffi habe ich die Jahresflat im Delitzscher oder Eilenburger Tierpark für 2 Erwachsene und ein Kind. Familäres Flair gibts gratis drauf. Der Leipziger Zoo ist spitze keine Frage, aber von den Preisen (mittlerweile) echt fett. Und in Halle bewegen sich wenigstens die Pinguine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text