[Lokal:Berlin/Brandenburg] Berliner Zeitung 6 Monate Gratis
260°Abgelaufen

[Lokal:Berlin/Brandenburg] Berliner Zeitung 6 Monate Gratis

30
eingestellt am 20. Jan 2013
Über den Link gibts 6 Monate Berliner Zeitung gratis. Ist auf 1000 Abos limitiert, schnell sein lohnt also. Bezug endet automatisch, keine Verpflichtung.

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Bollwerk

Kann ich nicht machen, mit dem kostenlosen FAZ Abo würde der Briefkasten wohl gesprengt werden und die Postenboten würden streiken, ein Teufelskreis.



Der trend geht zum Zweitbriefkasten und die Postboten haben dadurch einen gesicherten Arbeitsplatz.
30 Kommentare

gleich mal bestellt, danke!

Super, vielen Dank.

nach 6 monaten kann ich mir damit locker ein iglo bauen

da steht was von wegen: man muss eine email von access erhalten haben. habs trotzdem mal gemacht, lief problemlos.

supi, Danke (_;)

....hoffentlich lynchen mich meine eltern nicht!
danke für den hinweis!

clemes

da steht was von wegen: man muss eine email von access erhalten haben. habs trotzdem mal gemacht, lief problemlos.


Da können die dann gleich ab morgen den Praktikanten ransetzen der alle Abo Anfragen mit der Mailing Liste abgleicht X)

hm mit der berliner zeitung geht's leider auch bergab haben massive geldprobleme deswegen wohl so ne verzweifelten werbeaktionen um an kunden und damit höheren werbepreisen zu kommen

edit: glaube kaum dass das durchgeht bei nur 1000 abos bei denen die kosten anscheinend von access übernommen werden kann man davon ausgehen dass die sich auch die mühe machen diese dann zu überprüfen.

Ich habe es auch mal probiert. Mal schauen was kommt

I like!

Kann ich nicht machen, mit dem kostenlosen FAZ Abo würde der Briefkasten wohl gesprengt werden und die Postenboten würden streiken, ein Teufelskreis.

Bollwerk

Kann ich nicht machen, mit dem kostenlosen FAZ Abo würde der Briefkasten wohl gesprengt werden und die Postenboten würden streiken, ein Teufelskreis.



Der trend geht zum Zweitbriefkasten und die Postboten haben dadurch einen gesicherten Arbeitsplatz.

Und keiner schreit "Spam", obwohl die selbe Person den selben Deal innerhalb einer Minute zweimal eingestellt hat?
Armes mydealz... oO

florianleipzig

hm mit der berliner zeitung geht's leider auch bergab haben massive geldprobleme deswegen wohl so ne verzweifelten werbeaktionen um an kunden und damit höheren werbepreisen zu kommen



Wieso leider? Wenn keiner den Mist lesen will kann das Papier doch für deutlich hochwertigere Sachen, wie z.B. Klopapier, benutzt werden.

"Die Voraussetzung zum Erhalt eines Abonnements ist, dass Sie von access eine E-Mail mit dem Abo-Angebot zugeschickt bekommen haben und in Berlin oder Brandenburg wohnen."

florianleipzig

hm mit der berliner zeitung geht's leider auch bergab haben massive geldprobleme deswegen wohl so ne verzweifelten werbeaktionen um an kunden und damit höheren werbepreisen zu kommen


Wollteste auch mal nen lustigen Kommentar abgeben ja? Na fast geschafft! Die Berliner Zeitung ist immer noch die größte Abonnementzeiting Berlins also die wird durchaus noch gelesen nur leider hat die Investoren Gruppe die die Berliner Zeitung übernommen hat den Karren ziemlich gegen die Wand gefahren! Und leider weil ich Leute kenne in den Redaktionen

Na ja, wenn sich jetzt 1000 Leute von Mydealz anmelden, dann wird die Aktion vielleicht zurückgerufen ;). Na ja, ich habe zumindest einen Access Accout :P.

florianleipzig

Wollteste auch mal nen lustigen Kommentar abgeben ja? Na fast geschafft! Die Berliner Zeitung ist immer noch die größte Abonnementzeiting Berlins also die wird durchaus noch gelesen nur leider hat die Investoren Gruppe die die Berliner Zeitung übernommen hat den Karren ziemlich gegen die Wand gefahren! Und leider weil ich Leute kenne in den Redaktionen



Zeitungen, die an der Lebenswirklichkeit der Menschen vorbei schreiben, haben keine Zukunft, erst recht nicht in einer digitalen Welt. Das werden Deine Bekannten auch bald lernen. Die erste Runde Personalabbau hat es da ja schon gegeben. Ist übrigens ein bundesweiter Trend, dass sich Redakteure neue Jobs suchen müssen. Solche Angebote hier sind nur das letzte Aufbäumen.

Die Voraussetzung zum Erhalt eines Abonnements ist, dass Sie von access eine E-Mail mit dem Abo-Angebot zugeschickt bekommen haben und in Berlin oder Brandenburg wohnen.

Mal gucken, ob das auch ohne E-Mail klappt, wenn wenigstens der Wohnort stimmt ;-)
Sehr hot jedenfalls !

Zeitung geht so, aber für umme hot

Keine Postfachbelieferung. Schrott!

neeoff

Keine Postfachbelieferung. Schrott!



Wieso Schrott? Das ist doch normal. Oder seit wann können Zeitungen an Postfächer geliefert werden?

ich bin Kein Berliner!

ich komm Aus MV hatte heut früh die erste Ausgabe im Briefkasten. kein Bestatigungs schreiben oder ähnliches erhalten

Habe die Bestätigung heute erhalten. (Berliner)

Salve, gestern den 1. Brief von der BZ bekommen. Sinngemäß: "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die ersten 4 Wochen kosten nur 17,20€, danach nur 26,40€. Vielen Dank und schöne grüße!"
Kündigung is schon raus und schöne Grüße zurück, BZ! (wohne in Brandenburg)

PS: bei wems klappt - Gratulation natürlich!




Hatte heute meine erste Zeitung im Briefkasten. (Berlin)

Habe seit gestern die Zeitung im Briefkasten, aber nie eine Bestätigung bekommen. Mal schauen was noch kommt.

Hab gestern ne schriftliche Bestätigung bekommen, dass es am 1.2. losgeht (hatte ich auch so eingestellt). Sollte also geklappt haben, danke nochmal liebe Access Gmbh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text