126°
ABGELAUFEN
Lokal(Düsseldorf) - Kaufhof Berliner Allee Total-Räumungsverkauf

Lokal(Düsseldorf) - Kaufhof Berliner Allee Total-Räumungsverkauf

Dies & DasGaleria Kaufhof Angebote

Lokal(Düsseldorf) - Kaufhof Berliner Allee Total-Räumungsverkauf

Der Kaufhof in Düsseldorf Berliner Allee hat Total Räumungsverkauf

Fast alle Waren sind reduziert. Die Reduzierung liegt zwischen 10% - 70%. Die Reduzierungen sind farblich gekennzeichnet und finden sich meist auch auf den Preisschildern. Leider habe ich vergessen ein Bild vom Flyer zu machen.

Viele Bekleidungsartikel sind zwischen 30% - 50% reduziert. Teilweise auch 70%.
Hier lohnt es sich auch in die Schuhabteilung zu gehen, dort sind die Schuhe überwiegend zu 50% reduziert.

Bei Haushaltsgeräten sind es meist 10% - 30%.

Parfürmerie ist leider meist nur zu 10% reduziert.

Nintendo Artikel sind von der Reduzierung leider ausgenommen.

Also lohnt es sich vor allem für diejenigen, die sich neu einkleiden wollen.

9 Kommentare

Wollte ich gerade auch schreiben...
Nicht mehr all zu viel da, was sich m.M. nach lohnt.

Oh, das er seit Mai läuft wusste ich nicht. Hab jetzt in der Suche nichts gefunden. Lag vielleicht daran, dass ich erhlich gesagt auch nicht geschaut habe ob das jemand im Mai gepostet hat.

Bin gestern nur zufällig daran vorbeigelaufen und sah den "Ausverkauf". Dachte nicht, dass sowas über 5 Monate lang geht. :P

hama deal. mittlerweile ist der Laden fast leer

LEGO ?

Cold.

Mega Cold, da nur Schrott vorhanden ist!

95 olé

Es werden immer noch neue Ware nachgeliefert. Alle Artikel, die dieses Haus für diese Jahr bestellt hat, werden dort auch verkauft und sofort reduziert.
Also lohnt es sich ab und zu dort reinzuschauen;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text