238°
ABGELAUFEN
Lokaler Deal in Kiel: IKEA UPPLEVA 2.1-Soundsystem

Lokaler Deal in Kiel: IKEA UPPLEVA 2.1-Soundsystem

ElektronikIkea Angebote

Lokaler Deal in Kiel: IKEA UPPLEVA 2.1-Soundsystem

Preis:Preis:Preis:49€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim heutigen Samstagsshopping entdeckt.
Zum Sonntagsshopping am 1.März von 13-18 Uhr gibt's u.a. das UPPLEVA Soundsystem zum Schnäppchenpreis.

Drahtloser Subwoofer inklusive. Angepasst an die TV-Bänke RAMSÄTRA, HEMNES und HIMNA.
60x16 cm.
Hellgrau 80280841
Normalpreis: 249.-

22 Kommentare

Aber Achtung, dies ist das neue System ohne Blu-Ray Player, bzw. komplett ohne Laufwerk (also auch kein DVD)!

Gibt es eine Lösung für das bestehende Problem, dass sich die Anlage immer wieder von alleine ausschaltet?

Lition

Aber Achtung, dies ist das neue System ohne Blu-Ray Player, bzw. komplett ohne Laufwerk (also auch kein DVD)!


Und was kann es dann sonst?

e-Schrott hoch 10! hab sie im Keller stehen! fehlKauf.

Kein Bluraylaufwerk!

Denker

Gibt es eine Lösung für das bestehende Problem, dass sich die Anlage immer wieder von alleine ausschaltet?

Das würde mich auch interessieren

Nadine

e-Schrott hoch 10! hab sie im Keller stehen! fehlKauf.



man kann doch jetzt alles bei IKEA umtauschen oder nicht?

Nadine

e-Schrott hoch 10! hab sie im Keller stehen! fehlKauf.



Warum genau?? Sound schlecht??

aussetzer beim bass! kein ARC mit meinem TV (keine ahnung wieso).

hab sie eingepackt und in den keller gelegt. totaler murks das ding. wie der TV von ikea: china-crap!

bei ikea kauft man keine elektrogeräte. du kaufst ja auch keine möbel im media markt.

Sound aus der ikea tüte... Meine güte wer bitte kauft so ein schrott?

Nadine

bei ikea kauft man keine elektrogeräte. du kaufst ja auch keine möbel im media markt.


Bei Media Markt kauft man in der Regel auch keine Elektrogeräte.....bei den Preisen :-)

Habe die ein paar mal bei IKEA stehen sehen und mich gewundert, wieso IKEA so schrottig produziert.
Ich habe zumindest noch nie eine von denen ohne deutlich sichtbare Produktionsfehler im Frontbereich gesehen ...

Elektroschrott, Finger Weg

Lition

Aber Achtung, dies ist das neue System ohne Blu-Ray Player, bzw. komplett ohne Laufwerk (also auch kein DVD)!



Hier mal die Beschreibung der aktuelle Uppleva Anlage: (die Unterschiede habe ich fett markiert)
- Inklusive 5 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.
- Ermöglicht Surround-Sound-Erlebnis mit lediglich 2 Lautsprechern und ohne weitere Kabel.
- Die Lautsprecher sind im Möbel integriert - das spart Platz und der Raum wirkt aufgeräumt.
- Lautsprecher mit hoher Tonqualität, perfekt für Filme und Musik.
- Der Subwoofer verstärkt tiefe, voluminöse Klänge und trägt so zu einem noch intensiveren Filmerlebnis bei. Die Lautstärke lässt sich nach Belieben oder abgestimmt auf den Film regulieren.
- Mit der bedienerfreundlichen Fernbedienung lassen sich die gebräuchlichsten Funktionen von UPPLEVA Fernsehgerät und Soundsystem steuern.
- Einfaches Musikstreaming via Bluetooth vom Mobiltelefon oder Tablet direkt zum Soundsystem.
- Separates Radiogerät nicht erforderlich - über das integrierte UKW-Radio im UPPLEVA Soundsystem empfängst du deine Lieblingssender.

Dafür ist das Laufwerk entfallen und somit gibt es keine Möglichkeit mehr Blu-Ray, DVD oder CD abzuspielen.

Ich hab das alte System letztes Jahr im Ausverkauf samt TV gekauft und für 49 EURO ist es ok gewesen. Aber von dem neuen würde ich die Finger lassen.

Das Teil ist Schrott... Hatte es bei der letzten Aktion gekauft und wieder zurückgeschickt obwohl es nur paar Euro gekostet hat... Nix wert

Hatte das alte Uppleva gehabt...
Ständig Bassaussetzer. Mir wurde ständig eine Reparatur versprochen, allerdings wurde ich ganze 4 Monate hingehalten, es tat sich einfach nichts.
Am Ende wurde mein "altes" Soundsystem gegen die neue Version ohne Blu Ray Player getauscht. Da ich nicht einsah, was schlechteres zu bekommen, habe ich mich natürlich erstmal geärgert und wollte reklamieren, habe dann aber doch das neue Soundsystem behalten weil ich keine Lust auf das ständige hin und her hatte.
Ergebnis->Kein Ton. Nun bin ich zu IKEA direkt gefahren und man hat mir die komplette Anlage wieder gegen eine neue getauscht.
Ergebnis->Am ersten Tag funktionierte das Soundsystem, am nächsten Tag wieder kein Ton.
Wieder zu IKEA, Geld zurück bekommen... Fazit: nie wieder IKEA Elektroschrott

Ach ja, übrigens im IKEA Kiel

Denker

Gibt es eine Lösung für das bestehende Problem, dass sich die Anlage immer wieder von alleine ausschaltet?



Ist bei mir auch so allerdings erst nach ner Zeit wenn keine Musik läuft - vielleicht ist das auch gewollt?

sooooo... schlecht ist das Teil auch wieder nicht!

Denker

Gibt es eine Lösung für das bestehende Problem, dass sich die Anlage immer wieder von alleine ausschaltet?



Ne geht bei mir auch manchmal mitten bei nem Film aus, wenn ich das mit Audio-In an meinen Pc angeschlossen habe, das kann kaum gewollt sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text