192°
[Lokal]geschmiedete Eisenpfanne 28cm Aldi Süd 7.99€

[Lokal]geschmiedete Eisenpfanne 28cm Aldi Süd 7.99€

FoodALDI Süd Angebote

[Lokal]geschmiedete Eisenpfanne 28cm Aldi Süd 7.99€

Preis:Preis:Preis:7,99€
Bei Aldi Süd gab es vor einiger Zeit geschmiedete Eisenpfannen,da diese sich meist sehr schlecht verkaufen sind diese jetzt stark reduziert.
Habe gerade eine für 7.99€ statt 17.99€ bei Aldi Süd in Karlsruhe im Lorbeerweg erstanden, es sind noch ca. 8 stück da.
Das Angebot sollte allerdings in fast jedem Aldi gelten, in dem noch Pfannen vorrätig sind.

24 Kommentare

Die Reduzierungen sind aber meistens von Filiale zu Filiale unterschiedlich!

Die Pfanne ist gut, v.a. für Bratkartoffeln. Mhhm, Bratkartoffeln

tH3KuSg.gif

Jepp.. ist LOKAL - die Märkte vor Ort entscheiden selbständig, was die wann und wie viel abschreiben!

wurstpeter

Die Pfanne ist gut, v.a. für Bratkartoffeln. Mhhm, Bratkartoffeln



Und Steak!!
Da kann keine Teflon-Pfanne auch nur ansatzweise mithalten!

Steak mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Speck!

Gleich bei Aldi gucken.

Und ich bin bei den Pfannen schon letzte Woche dran vorbeigelaufen und habe nicht bemerkt, dass der Preis günstig ist. Aber wenn ich mir jetzt noch eine kaufe, dann weiß ich echt nicht mehr, wohin ich die stellen kann. Vielleicht an die Wand hängen als Schmuck?
Ist ja auch eine wertige Geldanlage, da kann man nichts falsch machen. Also ab damit in den Tresor, der ist eh leer.


jooo...aber nix für die geschirrspülmaschine....


hab ich erst gemerkt als es zu spät war...

blitzrost!

Kann ich für Oberhausen halb bestätigen. 10 Euro sollte die hier kosten. Leider kann ich nicht mehr sagen, in welcher Filiale ich die letzte Woche gesehen habe, weil ich in 4 unterschiedlichen Filialen einkaufe ... Es lagen noch zwei oder drei im Regal (hab nicht drauf geachtet, habe die Pfanne schon)

Die Pfanne ich übrigens auch gut für den Grill. Z.B. für Sardinen ... njammnjamm ...

richieisjoecool

jooo...aber nix für die geschirrspülmaschine...



Richtig, NIEMALS in die Spülmaschine und NIEMALS mit Spülmittel abspülen. NUR mit Küchenkrepp auswischen und neu einölen!

Vor der ersten Benutzung ordentlich mit Spülmittel (manche empfehlen auch Vollwaschmittel) reinigen, danach ordentlich einbrennen. Macht eine Mordssauerei, wer kann im Freien auf ner mobilen Herdplatte machen, sonst mind. unter der Dunstabzugshaube. Mit Öl, ungekochten Kartoffelscheiben und viiiiel Salz. Solange völlig versalzene "Bratkartoffeln" machen, bis die auf allen Seiten tiefschwarz sind. Danach Pfanne auswischen und neu ölen. Dieser Prozess muss nach jeder Reinigung mit Spülmittel wiederholt werden, drum möglichst selten/nie machen!
Und nein, das ist kein Stück ecklig ... die Pfanne wird schon vor dem Braten so hoch erhitzt, dass da nichts eckliges übrig bleibt, allenfalls ein bischen Kohlenstoff. Mit jedem Braten wird der Anti-Haft-Effekt besser.

Und noch ein wichtiger Tipp: Die Herdplatte sollte nicht kleiner sein als die Pfanne, sonst verzieht sich der Boden recht schnell und die Pfanne liegt nicht mehr richtig auf. (bei Gasherd natürlich egal) Also das Einbrennen möglichst auch nicht auf einer zu kleinen Platte machen, dann lieber doch in der Küche und gut lüften.

Moin, ich habe die Pfanne schon länger und sie ist der Hammer! Sie muss ordentlich eingebrannt werden, am besten draußen auf einem Grill oder wie ich gemacht habe Feuerkorb.

Wenn man das gut gemacht hat verträgt sie auch mal ein schnelles Auswischen mit Spüli, kein Problem.
Danach aber ordentlich abtrocknen und mit ein paar Tropfen Speiseöl einreiben.

egghat

Leider kann ich nicht mehr sagen, in welcher Filiale ich die letzte Woche gesehen habe, weil ich in 4 unterschiedlichen Filialen einkaufe ...



wie darf man sich das vorstellen? oO

Hatte Aldi Nord sowas auch im Programm?

VERDAMMT!!! Als ich das Bild gesehen habe dachte ich erst an eine QI Ladestation :'( schade

Bitte im Titel nicht nur "[Lokal]" schreiben, sondern auch angeben, wo das Ganze lokal zu finden ist.

Die Selbe Pfanne gab es neulich bei Woolworth für ca 5 Euro.

hot
habe mehr bezahlt und bin sehr zufrieden

"[Lokal]geschmiedete" : Also die Pfannen müssen erst geschmiedet werden?! Die haben extra ne Schmiede im Laden aufgebaut

Vonti

Die Selbe Pfanne gab es neulich bei Woolworth für ca 5 Euro.


Zumindest ursprüglich waren es mal 12,99Euro oder sogar 14,99Euro ... reduziert waren hier zumindest neulich auch die letzten Reste nicht.

Alle weg (hier in KA), hab mir die letzte gekrallt. Danke.

richieisjoecool

jooo...aber nix für die geschirrspülmaschine....hab ich erst gemerkt als es zu spät war... :(blitzrost!


Geht aber doch nichts kaputt dabei. Einfach neu einbrennen und fertig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text