[LOKAL][HAMBURG] Ben & Jerry Eiscreme 500ml Becher
389°Abgelaufen

[LOKAL][HAMBURG] Ben & Jerry Eiscreme 500ml Becher

15
eingestellt am 5. Jan
Zur Eröffnung vom neuen Sonderpostenmarkt in Schenefeld bei Hamburg gibt es das Ben&Jerry Eis What-a-Lotta Chocolate zum unschlagbaren Preis von 2€ pro 500 ml Becher.
Leider auf 8 Becher pro Person beschränkt.





Eröffnung am 12.01 ab 14 Uhr im Osterbrooksweg 35, 22869 Schenefeld





Vergleichspreis liegt bei 5,99€.

15 Kommentare

Preis ist sehr hot für Eiscreme

Schenefeld ist aber nicht Hamburg Habe mich gerade schon voll gefreut, ist aber zu weit weg. Preis ist natürlich mega!

Leider nur lokal... Aber B&G Eiscreme für 2 Taler ist....


MEGA HOT!!!

Verfasser

ibexvor 11 m

Schenefeld ist aber nicht Hamburg Habe mich gerade schon voll gefreut, ist aber zu weit weg. Preis ist natürlich mega!

Schenefeld liegt DIREKT an der Stadtgrenze von Hamburg. Da es in Schleswig-Holstein 2 x Schenefeld gibt, läuft das 22869 Schenefeld oft unter Schenefeld/Hamburg.
Nicht umsonst hat Schenefeld die 040 als Vorwahl. Somit die identische Vorwahl wie Hamburg.

dennisfuchsvor 9 m

Schenefeld liegt DIREKT an der Stadtgrenze von Hamburg. Da es in Schleswig-Holstein 2 x Schenefeld gibt, läuft das 22869 Schenefeld oft unter Schenefeld/Hamburg. Nicht umsonst hat Schenefeld die 040 als Vorwahl. Somit die identische Vorwahl wie Hamburg.



und das Gestrichelte ist die Grenze, insofern ist es auch aus meiner Sicht mehr als legitim hier Hamburg zu erwähnen ^^
dazu nur ein Umweg von wenigen Metern auf meinem Nachhauseweg, da könnt man ja tatsächlich glatt mal vorbeigucken
12874424-V3E3a.jpg

Maximal wieviele Becher pro Person? Kann es leider nicht erkennen auf dem Bild.

Das Gefühl und die Realität sind zwei verscheidene Ansichten Wer aus Schenefeld kommt, kommt nicht aus Hamburg, genauso wie Norderstedt, Barsbüttel etc. Da ändert auch die Telefonnummer nichts dran^^ Ändert nichts am guten Preis, denn dafür haste ein hot bekommen.

Ist das nicht völlig egal? Fakt ist, dass es fast Lurup ist.. Und nun weint wo anders weiter.. Immer diese unnötigen Diskussionen..

Verfasser

donkon1vor 19 m

Maximal wieviele Becher pro Person? Kann es leider nicht erkennen auf dem Bild.

8 Becher pro Person

leider scheinbar nur 2,- für die Sorte "What-a-Lotta Chocolate". Das ist reines Schokoeis. Mag ich aber nicht. Cookie Dough wäre mir lieber.

Damit baue ich mir eine Eisbahn aus Ben&Jerry und leg mich ständig lang!
Bearbeitet von: "WildcatHendricks" 5. Jan


ILT123vor 14 m

leider scheinbar nur 2,- für die Sorte "What-a-Lotta Chocolate". Das ist reines Schokoeis. Mag ich aber nicht. Cookie Dough wäre mir lieber.


Sehe ich genauso.

Ben & Jerry ist tolles Eis, leider mit Ausnahme von dem "What-a-Lotta Chocolate".

Orrrrrrrrr, ihr glücklichen Hamburger

Ultra hot , 1 min mitm fahrrad von der Arbeit

B&G ist wirklich sehr gutes Eis. Schaut mal auf die Inhaltsstoffe von denen und langnese im Vergleich. Hot von mir auch wenn es nur auf eine Sorte gilt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text