-78°
ABGELAUFEN
[lokal]HD+ Karte + Modul, 60€, Saturn in Bergisch Gladbach
Beliebteste Kommentare

Der gehört nach wie vor boykottiert

12 Kommentare

Wenn eine 12 Monate Karte drin ist, dann ist es hot.
Bei einer 6 Monate Karte eher cold.

Der gehört nach wie vor boykottiert

Ja @ OE42 ich zahle nicht für Werbung

Endlich Werbung in HD genießen.

(poo)(poo)

brrrr

Ja, gehört definitiv Boykottiert, sind die Inhalte eigentlich wenigstens 1080p oder auch nur 720p?
Die letzte eklatante Bildverbesserung gab es ja beim Wechseln von analog auf Digital, das waren bzgl. der Detailschärfe schon welten und da musste auch keiner was extra zahlen, warum also jetzt bei diesem blöden HD+?
Für inhaltlichen Mehrwert bin ich gerne bereit etwas zu zahlen, nur allein für eine höhere Auflösung nicht.

Beim Voten geht's um den Deal und nicht um's Programm...

Cobra71

Ja, gehört definitiv Boykottiert, sind die Inhalte eigentlich wenigstens 1080p oder auch nur 720p?Die letzte eklatante Bildverbesserung gab es ja beim Wechseln von analog auf Digital, das waren bzgl. der Detailschärfe schon welten und da musste auch keiner was extra zahlen, warum also jetzt bei diesem blöden HD+?Für inhaltlichen Mehrwert bin ich gerne bereit etwas zu zahlen, nur allein für eine höhere Auflösung nicht.


Bild wird 1080i gesendet. Und vieles ist nur hochskalliert (außer die Werbung natürlich [endlich kann man das Kleingedrucke lesen]).

Was ist denn nun hier angeboten? 6 oder 12 Monate? Hier wird gevotet obwohl das Produkt nicht wirklich klar und eindeutig ist.

Cobra71

Ja, gehört definitiv Boykottiert, sind die Inhalte eigentlich wenigstens 1080p oder auch nur 720p?

Weder noch X)

Aso, ok dann also wie Servus TV HD der ja bald abgeschaltet wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text